Links:
Pandastorm Pictures: "King of New York" auf Ultra HD Blu-ray und "It Feeds" auf Blu-ray in Mediabook-Editionen"Chucky - Die Mörderpuppe": Horrorfilm ab 23.10. erstmals in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook und in Mediabooks"Wistoria: Wand and Sword - Zauberstab & Schwert": Vol. 1 ab 03.10. auf Blu-rayAVV: "Gangland L.A." und mehr im November 2025 auf Blu-ray und in Mediabooks"The Jurassic Games: Extinction": Sci-Fi-Action ab 24. Oktober 2025 auf Blu-ray Disc"Mission: Impossible: The Final Reckoning": Ab 21.05. im Kino und demnächst auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE 4
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Herr der Ringe Trilogie“ doch schon 2010 in den Extended-Fassungen auf Blu-ray Disc?
24.07.2009

Wie nun bereits seit einigen Monaten bekannt ist, wird Warner Home Video noch in diesem Jahr die gesamte „Herr der Ringe Trilogie“ in den Kinofassungen auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Das hat nicht nur für Aufregung unter den Fans gesorgt, sondern es begannen auch die Spekulationen, wann endlich die Extended-Filmfassungen der Trilogie auf Blu-ray Disc erscheinen werden. Das wohl beliebteste Gerücht war, dass die Langfassungen im Rahmen einer Ultimate-Edition im Jahr 2011, pünktlich zur Veröffentlichung von „Der Hobbit“ in den Kinos, auf Blu-ray Disc erscheinen sollen.
Nun jedoch hat collider.com ein Interview mit dem Regisseur Peter Jackson veröffentlicht, in dem der Schöpfer der „Herr der Ringe Trilogie“ auch mit der Frage „Wann die Extended-Versionen der Trilogie auf Blu-ray Disc zu erwarten sind“ konfrontiert wurde. Jackson bestätigte in dem Interview, dass vorerst nur die Kinoversionen auf Blu-ray Disc erscheinen werden, aber die Veröffentlichung der Extended Versionen bereits ein Jahr später, demnach also 2010, erfolgen soll. Jackson soll darüber hinaus neue Extras für die Veröffentlichung der Extended-Filmfassungen produzieren. Um welche Extras es sich dabei handelt, wollte er nicht sagen.
Es bleibt abzuwarten, wie viel Einfluss Peter Jackson tatsächlich auf die Veröffentlichung der „Herr der Ringe Trilogie“ hat. Sobald uns hierzu weitere Informationen vorliegen, werden wir natürlich zeitnah berichten. (pf)
24.07.2009 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Super Eric...
Und wenn man ncht nur in der Filmwelt lebt, weis man das er auch die "größte Lusche" der Literatur ist...:D
Und wenn man ncht nur in der Filmwelt lebt, weis man das er auch die "größte Lusche" der Literatur ist...:D

26.07.2009 um 08:41
von gelöscht
#82
Habe ich schon erwähnt, daß Frodo Beutlin die größte Lusche in der Geschichte des Films ist? Ohne Samweis Gamdschie hätte es die Rübennase doch noch nicht mal aus dem Auenland geschafft! Da reißt es eine Extended Edition auch nicht mehr raus... wird man nur noch länger gequält! (Ich verstehe diesen ganzen HdR-Hype nicht...........)
Wenn die erweiterten Fassungen dann tatsächlich rauskommen, wird man viele Kinoversion-Boxen bei Ebay finden, oder bei amazon für knapp 40€, ähnlich wie die Matrix-Box. Zu dem Preis würde ich dann auch noch zuschlagen.
Da ich die Extended schon auf DVD habe, kann ich getrost warten. Wer weiss, vielleicht sind die dann auch noch günstiger als die Kinoversion.
Wie auch immer, ich freue mich schon sehr darauf Herr der Ringe in HD zu erleben.
Wie auch immer, ich freue mich schon sehr darauf Herr der Ringe in HD zu erleben.
jackson ist wohl doch kein guter geschäftsmann. jetzt werd ich, und wohl viele andere, doch erstmal warten und schauen wie lange sein "jahr" geht.
ich warte bis es eine extended gibt Kino lohnt sich ja gar nicht erst an zumachen *gg*
hab die DVD extended also hole ich mir auch die Blu-Ray extended. Kino fassung möchte doch keiner
hab die DVD extended also hole ich mir auch die Blu-Ray extended. Kino fassung möchte doch keiner
Nix Kinoversion, hab ich schon bei den DVDs nicht haben wollen.
Ich kann getroßt warten bis die Extended auf BD raus kommt! Bis dahin bin ich auch noch mit den DVD`s zufrieden, die auch eine gute Quali haben ;-)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
5 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
92 Kommentare
Neueste News
am 23.07. um 21:29 Uhr
am 23.07. um 11:16 Uhr
am 23.07. um 10:51 Uhr
am 23.07. um 09:48 Uhr
am 23.07. um 09:13 Uhr
Weitere News
am 17.03.2020 um 15:23 Uhr
am 06.04.2017 um 13:37 Uhr
am 21.03.2011 um 16:23 Uhr
am 26.01.2011 um 16:10 Uhr
am 07.12.2010 um 16:10 Uhr
Neueste Kommentare
am 24.07. um 01:37 Uhr
am 24.07. um 00:41 Uhr
am 23.07. um 22:33 Uhr
am 23.07. um 22:24 Uhr
am 23.07. um 22:07 Uhr
NEUES IM FORUM
am 24.07.2025 um 01:59