
"Django" und "Harte Ziele" auf Ultra HD Blu-ray: Plaion Pictures verschickt AustauschdiscsAb 03.04. auch bundesweit erhältlich: "Fargo" auf Ultra HD Blu-ray im MediabookAnime "Urusei Yatsura": Vol. 3 und 4 demnächst auf Blu-ray im Handel verfügbarSpanien: "Führer und Verführer" mit Robert Stadlober ab 08.04. in deutscher Sprache auf Blu-ray Disc"John Rambo" ab 23.05. auf UHD Blu-ray im Mediabook: Neuauflage mit korrigierter Disc und überarbeitetem BookletLeonine Studios: Independent hat eigenen Onlineshop gestartetKlassiker von Hammer Films: "Die Rache der Pharaonen" ab 31. März 2025 auf Blu-ray und in Mediabooks"Ein reizender Fratz": Komödie mit Walter Matthau und Julie Andrews ab 06.06. erstmals auf Blu-ray erhältlichThe Asylum: Sci-Fi-Horror "Alien Rubicon - Sie kommen nicht in Frieden" ab 27.06. auf Blu-ray DiscBester internationaler Film: Oscargewinner "Für immer hier" ab 27.06. auf Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
WVG Medien GmbH veröffentlicht am 26. November 2010 "Assault Girls" auf Blu-ray Disc
12.07.2010

Nicht nur Warner Home Video hat heute die Veröffentlichung zahlreicher Blu-rays bekannt gegeben, sondern auch die WVG Medien GmbH schließt sich mit der Ankündigung von immerhin vier High Definition Titeln an. Am 24. September 2010 wird, neben einigen anderen Veröffentlichungen, die wir Ihnen bereits gesondert vorgestellt haben, die beinahe 3-stündige Dokumentation „Abenteuer Weltraum - Die großen Missionen der NASA“ (Großbritannien 2009) auf Blu-ray erscheinen.
Mehr als einen Monat später, genauer gesagt am 29. Oktober 2010, folgt dann der von Robert Cavanah inszenierte Thriller „Pimp“ (Großbritannien 2010) und der Spielfilm „A Fork in the Road“ (USA 2010). Noch ein bisschen weiter in der Zukunft liegt die Veröffentlichung des Sci-Fi-Actionfilms „Assault Girls“ (Japan 2009). Der unter der Regie von Mamoru Oshii entstandene Film, mit Meisa Kuroki und Rinko Kikuchi in den Hauptrollen, wird am 26. November 2010 in den Kaufhandel kommen. Die Filme sind alle ab sofort vorbestellbar. Disc-Details entnehmen Sie allerdings erst in Kürze unserer Filmdatenbank.
Weitere WVG Medien GmbH Veröffentlichungen:
24. September 2010:
29. Oktober 2010:
26. November 2010:
(pf)

12.07.2010 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Heiße Mädels, große Kanonen, große Kreaturen und noch größere Langeweile – das ist die Mischung der Zutaten für „Assault Girls“.
Bei solchen News frage ich mich immer: Wo kommen diese Filme bloß immer her? Ich glaub ich kann auf jeden von denen verzichten... lediglich die anfänglich genannte Doku klingt für mich ganz interessant - die hab ich mir mal auf die Wunschliste gepackt!
Assault Girls werde ich mir vielleicht mal anschauen. Aber erst mal ausleihen. Den Rest wohl eher nicht.
Also da sagt mir keiner von denen zu! Kenne auch keinen davon! Kann mich der Meinung von Matrix1968 im großen und ganzen nur anschließen, gut das es dieses Forum gibt!
Sagt mir alles nichts, aber auch nicht weiter schlimm, gehe mal davon aus das es sowieso nichts für mich ist.
Ich kenn ja viel Zeug aber das hier sagt mir absolut nichts. Aber ich denke mal wenn man sich allein schon die Cover ansieht muss man diese Filme nicht kennen.In meine Sammlung kommen die definitiv nicht.
Nicht einmal einer dieser Titel sagt mir was. Bin froh dasês dieses Forum gibt und wir (ich) genau nachlesen kann was Neues am Markt erscheint und somit schon Vorab die Spreu vom Weizen trennen kann.
hm....naja was soll man da sagen, diesmal wirklich nix für mich dabei.....ziemlich bescheiden , mal abwarten was die Bewertungen so zum Ausdruck bringen.

13.07.2010 um 00:01
von gelöscht
#17
aus irgennt einem grund, habe ich mir "Assault Girls" mal vorgemerkt, auch wenn sich die story nicht sehr dolle anhört.
bei Abenteuer Weltraum wird erstmal geschaut um welches bildmaterial es sich handelt.
bei Abenteuer Weltraum wird erstmal geschaut um welches bildmaterial es sich handelt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
6 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
24 Kommentare
Neueste News
am 10.03. um 22:40 Uhr
am 10.03. um 15:17 Uhr
am 10.03. um 15:02 Uhr
am 10.03. um 14:30 Uhr
am 10.03. um 14:23 Uhr
Weitere News
am 24.07.2010 um 23:25 Uhr
Neueste Kommentare
Klassiker von Hammer Films: "Die Rache der Pharaonen" ab 31. März 2025 auf Blu-ray und in Mediabooks
am 10.03. um 23:07 Uhr
Spanien: "Führer und Verführer" mit Robert Stadlober ab 08.04. in deutscher Sprache auf Blu-ray Disc
am 10.03. um 22:57 Uhr
am 10.03. um 20:55 Uhr
am 10.03. um 20:48 Uhr
am 10.03. um 20:35 Uhr
NEUES IM FORUM
am 10.03.2025 um 23:00
am 10.03.2025 um 22:51