
Pandastorm Pictures: "King of New York" auf Ultra HD Blu-ray und "It Feeds" auf Blu-ray in Mediabook-Editionen"Chucky - Die Mörderpuppe": Horrorfilm ab 23.10. erstmals in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook und in Mediabooks"Wistoria: Wand and Sword - Zauberstab & Schwert": Vol. 1 ab 03.10. auf Blu-rayAVV: "Gangland L.A." und mehr im November 2025 auf Blu-ray und in Mediabooks"The Jurassic Games: Extinction": Sci-Fi-Action ab 24. Oktober 2025 auf Blu-ray Disc"Mission: Impossible: The Final Reckoning": Ab 21.05. im Kino und demnächst auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE 4
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"The Pacific" ab 03. Dezember 2010 auch hierzulande auf Blu-ray Disc
09.07.2010

Im Juni berichteten wir, dass Warner Home Video sowohl in den USA als auch in Großbritannien Anfang November 2010 die zehnteilige Mini-Serie „The Pacific“ auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird. Die von Steven Spielberg und Tom Hanks regieführend begleitete Serie stellt eine indirekte Fortsetzung der Mini-Serie „Band of Brother – Wir waren wie Brüder“ dar. Im Fall von „The Pacific“ werden die Geschehnisse des zweiten Weltkrieges jedoch aus der Perspektive von US-Marines gezeigt.
Seit heute steht auch endlich ein Veröffentlichungstermin für Deutschland fest. Händlerinformationen zufolge wird „The Pacific“ hierzulande am 03. Dezember 2010 im Vertrieb von Warner auf Blu-ray Disc erscheinen. Damit liegt der Kaufstarttermin mehr als einen Monat später, als bei unseren englischsprachigen Kollegen. Das liegt voraussichtlich daran, dass die Serie zunächst einmal im Free-TV ausgestrahlt wird. Die erste Folge wird am 15. Juli 2010 um 22:15 Uhr bei Kabel eins zu sehen sein. Details zur Box-Ausstattung liegen uns jetzt noch nicht vor, werden aber demnächst in unserer Datenbank nachzulesen sein.
(pf)

09.07.2010 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Na,da ist ja noch Zeit.Werde aber die Box in jedem Ball holen.Die passt dann zu "Brothers" Box.
Wer sich übrigens schon mal auf den Pazifik-Krieg einstimmen möchte, dem kann ich den Film "Der schmale Grat" empfehlen. Den gibt es zwar noch nicht auf BD, ist aber trotzdem einen Blick wert.
Wenn ich daran denke, was ich seinerseits für die "Band of Brother" - Box bezahlt habe, sind 60,- Euro für die "The Pacific" - Box schon fast ein Schnäppchen!
Freue mich schon auf die Ausstrahlung der Serie im "Kabel 1"!
Freue mich schon auf die Ausstrahlung der Serie im "Kabel 1"!
Die wird zu 100% gekauft. Die Box muss aber irgendwie zu Band of Brothers passen sonst gibt es Ärger :D
@ Driller1407: Bekommt sie ;)
http://www.bluray-disc.d...ic-14.html
http://www.bluray-disc.d...ic-14.html
Plfichtkauf für jeden der auch schon die Band of Brothers Serie mochte.Kann ja nur gut werden, bei dem Budget und den großartigen Regisseuren. Ich warte allerdings noch bis der Preis etwas fällt.
Ich werde mir die Box auch auf jeden Fall zulegen. Richtig schön wäre es, wenn die Box wieder so ein schönes Design bekommt wie Band of Brothers.
Wird definitiv gekauft- Band of Brothers habe ich verschlungen- von daher kann ja eigentlich nicht viel schief gehen. Der Preis wird warscheinlich recht schnell fallen. Wenn man mal überlegt das Band of Brothers eine ganze Zeit für 100 Euro angeboten wurde und hinterher für 35 Euro wegging.
Band of Brothers war ja wirklich klasse und das umbestritten. Finde es toll, dass Hanks und Spielberg noch einmal eine Serie produziert haben, die sich mit dem Thema Krieg befasst. Werde mir die Box wohl, wie auch Captain Future, bei einem Preis unter 35 Euro holen, da ist mir 60 schon etwas zuviel!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
13 Bewertung(en) mit ø 4,46 Punkte
64 Kommentare
Neueste News
am 23.07. um 15:13 Uhr
am 23.07. um 11:16 Uhr
am 23.07. um 10:51 Uhr
am 23.07. um 09:48 Uhr
am 23.07. um 09:13 Uhr
Weitere News
am 11.06.2010 um 00:57 Uhr
am 05.06.2010 um 22:39 Uhr
am 22.03.2010 um 00:02 Uhr
am 14.03.2010 um 15:18 Uhr
am 28.08.2009 um 12:43 Uhr
Neueste Kommentare
am 23.07. um 15:26 Uhr
am 23.07. um 15:16 Uhr
am 23.07. um 14:55 Uhr
am 23.07. um 14:45 Uhr
am 23.07. um 14:45 Uhr