Plaion Pictures: Mehrere Blu-ray- und 4K UHD-Veröffentlichungstermine verschobenSam Peckinpahs Western "Gefährten des Todes" ab 19. Februar 2026 auf Blu-ray DiscFranzösischer Krimi-Thriller "No One Will Know" jetzt im Kino und ab 05. Februar 2026 auf Blu-rayAuch "Vier Fäuste für ein Halleluja" erscheint demnächst auf Blu-ray als "Steel Book" im SteelcaseHeist-Movie "Die Unfassbaren 3 - Now You See Me" ab 06. März 2026 auf Blu-ray, 4K UHD und im Steelbook
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Veröffentlichung der "Zurück in die Zukunft Trilogie" rückt scheinbar immer näher
29.04.2010

Uns erreichen aus Australien neue Informationen um eine Veröffentlichung der "Zurück in die Zukunft Trilogie" auf Blu-ray Disc. Nicht einmal einen Monat ist es her, als wir berichteten, dass Universal via Facebook die User zu einer Umfrage aufgerufen hat, bei der die Nutzer scheinbar die kommenden Blu-ray Veröffentlichungen des Majors beeinflussen können. Darunter befindet sich auch "Zurück in die Zukunft". Doch während die Umfage noch nicht abgeschlossen ist, berichten nun unsere Kollegen von blu-ray.com über einen User-Hinweis im Forum.
Dort hat der User SAGDDESIGN ein Foto des australischen Magazins "JB Hi-Fi" veröffentlicht, das eine Auswahl von Universal Blu-rays enthält. Neben zahlreichen Filmen, die bereits in High Definition erhältlich sind befindet sich dort auch die "Zurück in die Zukunft Trilogie" mit dem Hinweis "Coming Soon". Ein Veröffentlichungstermin ist somit weiterhin nicht bekannt, allerdings verdichten sich die Informationen und eine Veröffentlichung in diesem Jahr wird immer wahrscheinlicher - nicht zuletzt auch aufgrund des 25. Jubiläums von "Zurück in die Zukunft". (pf)
29.04.2010 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Momentan noch auch DVD vorhanden. Wenn sie, so wie derzeit z. B. Matrix oder Bourne, zu einem guten Preis angeboten wird, ist es eine Überlegung wert. Aber nicht für´nen Fuffi oder so.......
Die Trilogie wird wohl die Charts stürmen...
Eine der besten Trilogien des letzten Jahrtausends...
Ich werd auch zuschlagen wenn der Preis nicht jenseits von gut und böse ist.
Eine der besten Trilogien des letzten Jahrtausends...
Ich werd auch zuschlagen wenn der Preis nicht jenseits von gut und böse ist.
Wird direkt gekauft, sofern sie nicht einfach lieblos in eine Papphülle gepackt wird. Hoffentlich ist die Bildqualität Up-To-Date
Die Trilogy dann noch in einem geilen Steelbook ach wäre das so schön.
Hoffentlich inkl. allen (!) Extras und Bonuszugaben der DVD-Releases zuvor.
Auf diese BD-Triologie warte ich auch schon, seit ich meinen Player habe!
Jetzt noch einen vernünftiger Preis drauf und dann wird gekauft.
Auf diese BD-Triologie warte ich auch schon, seit ich meinen Player habe!
Jetzt noch einen vernünftiger Preis drauf und dann wird gekauft.
Hoffe auf einen baldigen Release in Deutschland. Die Filme sind einfach Must have Titel !
Ich glaube diese Film liebt wirklich jeder, kennt jeder und will jeder auf BD haben.

29.04.2010 um 17:18
von gelöscht
#42
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
13 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
71 Kommentare
Neueste News
am 06.11. um 19:59 Uhr
am 06.11. um 16:00 Uhr
am 06.11. um 15:26 Uhr
am 06.11. um 12:45 Uhr
am 06.11. um 11:32 Uhr
Neueste Kommentare
am 07.11. um 04:47 Uhr
am 07.11. um 04:46 Uhr
am 07.11. um 04:45 Uhr
am 07.11. um 04:43 Uhr
am 07.11. um 04:43 Uhr
NEUES IM FORUM
am 07.11.2025 um 03:26
von Macintosh007 in Blu-ray Filme & Kino

