Starbesetzte Thriller-Komödie "Lucky Number Slevin" ab Juni 2010 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Starbesetzte Thriller-Komödie "Lucky Number Slevin" ab Juni 2010 auf Blu-ray Disc
Constantin Film in Zusammenarbeit mit Highlight Communications haben soeben die Blu-ray Veröffentlichungen im Juni 2010 offiziell angekündigt. Neben dem deutschen Mystery-Thriller „Tannöd“ (Deutschland 2009), über dessen Release wir bereits Ende Januar 2010 berichteten und der am 24. Juni 2010 in den Handel kommen wird, erwartet uns im Juni außerdem die von Paul McGuigan inszenierte Thriller-Komödie „Lucky Number Slevin“ (Deutschland, USA 2006). Der Film ist mit Stars, wie Bruce Willis, Josh Hartnett, Morgan Freeman, Lucy Liu und Ben Kingsley, erstklassig besetzt. Die Blu-ray wird neben einem in MPEG-4/AVC kodierten Bildmaterial über eine deutsche DTS-HD High Resolution 5.1 Tonspur verfügen - ebenso wie „Tannöd“. Informationen zu den Extras finden Sie bald in unserer Datenbank.
Slevin hat kürzlich seinen Job, seine Frau und seine Wohnung verloren und ist nach New York gekommen, um sich vorläufig bei seinem Kumpel Nick einzunisten. Von diesem fehlt jedoch jegliche Spur. Stattdessen tauchen plötzlich einige Gangster auf, die Slevin für Nick halten und von ihm eine beträchtliche Summe Geld verlangen. Da Slevin das Geld natürlich nicht hat, muss er für den Gangsterboss einen Mord begehen. Das Opfer soll der Sohn vom Boss der Judengang sein. Als wenn das noch nicht genug wäre mischt sich auch noch ein Detective ein und verkompliziert die Situation zusätzlich. Kann Slevin lebend aus dieser misslichen Lage kommen? (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
abwarten und inne behalten - bis es diesen Film zum Bestpreis gibt.
der film , die Ausstattung alles verlockend. nur ich habe den Film schon auf DVD. und andere bestellungen stehen noch weit vor ihm an.
plündert jemand eine bank für mich - brauche auch nur 25% davon - den rest könnt ihr behalten oder zurückgeben :p
Bin jetzt zwei jahre an der DVD vorbeigelaufen weil mir 10,-€ dafür zu teuer waren....warten lohnt manchmal und dann noch mit HD Sound..:-)
Und da ich nicht nur nach Genre sondern teilweise auch nach Schauspielern sortiere fehlt der Willis-Film noch. Rechne so mit 15,- und ist für den Film, wenn Quali stimmt, Pflichtkauf.