"Jennifer's Body" ab 19. März 2010 inklusive Kino- und härterer Extended-Fassung auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Jennifer's Body" ab 19. März 2010 inklusive Kino- und härterer Extended-Fassung auf Blu-ray Disc
Kürzlich berichteten wir bereits über die Blu-ray Disc Veröffentlichung der Horror-Komödie „Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack!“ (USA 2009), mit „Transformers“-Star Megan Fox in der Hauptrolle. Zum Zeitpunkt der damaligen Berichterstattung lagen uns keinerlei Informationen zum Release vor. Lediglich auf Basis einer FSK-Freigabe konnten wir erste Vermutungen über die Blu-ray Umsetzung äußern. Nach Rücksprache mit 20th Century Fox Home Entertainment freuen wir uns Ihnen heute exklusiv alle offiziell bestätigten Details zum HD-Kaufstart des Films bekannt geben zu dürfen.
„Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack!“ erscheint am 19. März 2010 auf Blu-ray Disc und wird erst ab 18 Jahren freigegeben sein. Nicht nur die Kinofassung, sondern auch ein 5 Minuten längerer und härterer Extended Cut wurden von der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) geprüft und mit der Einstufung „keine Jungendfreigabe“ versehen. Unabhängig davon wird Fox beide Filmfassungen gemeinsam auf einer Blu-ray Disc veröffentlichen. Darüber hinaus dürfen wir uns auf ein in AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS 5.1 Tonspur gefasst machen. Die originale, englische Audiospur liegt wie üblich in DTS-HD 5.1 vor. Als Extras werden 6 erweiterte Szenen und die Featurette „Spaß am Set“ enthalten sein. Alle weiteren Details zum Release entnehmen Sie wie gewohnt unserer Filmdatenbank. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
einer der oder sogar der schlechteste horror kino filme dieses jahres erstens keine anstendige story und zweitens da war gar kein mord zu sehen und das ab 18 ich dachte der film wär ab 12 gewessen da hat megan fox nicht mal mehr helfen können einfach nur schlecht der film naja guck mir aber die 5 minuten mehr härte an lach aber das wird den film auch nicht mehr retten so was kommt ins kino da gibts bessere dvd produktionen die sind 1000 mal besser und kommen nicht ins kino ne schande ist das .
Liegt hier nicht sogar der kuriose Fall vor, dass die FSK der Unrated eine Einstufung ab 16 und der Kinofassung eine Einstufung ab 18 gegeben haben soll? Meine das irgendwo gelesen zu haben.
Hab ich nicht gesehen werde ich mir aber auch nicht angucken.
Das ist so ein Film den kein Schwein beachten würde wenn Megan Fox nicht mitspielen würde...