Links:
			"Basic Instinct 2 - Neues Spiel für Catherine Tramell" auf Blu-ray: Jetzt im Handel zu kaufen"Kraken": Russischer Actionfilm kommt 2026 auf Blu-ray Disc herausScience-Fiction mit Kate Mara und Laurence Fishburne: "The Astronaut" ab 15.01. auf Blu-ray und 4K UHD"Bugonia" mit Emma Stone und Jesse Plemons: Im Kino und bald auf Blu-ray und im 4K-Steelbook erhältlich - UPDATE 2Premiere: "Jarhead - Willkommen im Dreck" im Januar 2026 erstmals auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATEAb 02.11. im Vorverkauf: "Bodyguard von Peking" und "Fist of Legend" auf Ultra HD Blu-ray in MediabooksNach Max Frisch: "Stiller" mit Albrecht Schuch erscheint im März 2026 auf Blu-ray Disc"Kamasutra - Lust und Rache" ab 15.01. hierzulande zum ersten Mal auf Blu-ray verfügbarStumme Filmkunstwerke: "20.000 Meilen unter dem Meer" ab 28.11. auch einzeln auf Blu-ray im DigiPak"Einer flog über das Kuckucksnest": Klassiker mit Jack Nicholson ab 29.01. auf UHD Blu-ray im Steelbook verfügbar - UPDATE 3
    
    NEWSTICKER
        
    
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
		
			
			
		
			 
			
		
				
				
	
	
	
Pioneer Deutschland konkretisiert Neuausrichtung des Elektronikkonzerns
13.02.2009
		
				Pioneer Deutschland hat nun nach der Bekanntgabe der Produktionseinstellung der TV-Sparte des Konzerns offiziell Stellung zur Neuausrichtung des Unternehmens bezogen und die Pläne der Geschäftsausrichtung klarer definiert. So bestätigte Pioneer den vollständigen Rückzug aus der Plasma- und LCD-Gerätefertigung bis 2010 und erklärte, dass das Unternehmen seinen Garantieverpflichtungen und weitergehenden After Sales-Dienstleistungen weiterhin nachkommen wird.
Im Bereich der Home Electronics werde Pioneer weiterhin in den Bereichen von Hi-Fi- und Heimkinoprodukten, sowie in der Entwicklung von DJ Equipment tätig sein. Der Schwerpunkt soll dabei auf der Spezialisierung für Audiolösungen liegen, während im Bereich der optischen Disc-Systeme (DVD und Blu-ray) ein nicht weiter spezifiziertes Joint Venture angestrebt wird.
Zusätzlich will Pioneer Electronics im Geschäftsbereich der Car Electronics durch weitere Maßnahmen die Marktführerschaft übernehmen. Darüber hinaus wird das renommierte Unternehmen die Geschäftsprozesse und Abläufe innerhalb des Konzerns einer detaillierten Prüfung unterziehen und somit die operativen Geschäftsbereiche stärken, sowie die Kostenstruktur des Elektronikspezialisten weiter zu entschlacken, wodurch die Profitabilität gesteigert werden soll. Dies soll auch an den übrigen Produktionsstätten in Japan und Übersee nicht vorübergehen, denn die Produktionskapazitäten sollen um bis zu 30 Prozent gesenkt werden. (ma)  
		13.02.2009 - Kategorie: Allgemein
		
				news
    KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
schlechte Qualität und ganz schlechter Service, so verliert man halt Kunden
        Schade.Die Qualität der Fernsehr war echt gut.Aber naja.So ist das Leben
        Schade,Die Plasmas wahren echt super.Wenigstens besteht der Service weiterhin,wenn was sein sollte.Dann müssen wir halt zu Panasonic wechseln.Ja,Ja! Die Wirtschafts Kriese.
        Wirklich Schade, dass es Pioneer nicht geschafft hat, auch bei den hohen Preisen ausreichend profitabel zu sein. Leider wird nur ein kleines Segment von Käufern angesprochen, denen Qualität so wichtig ist, den nötigen Mehrpreis zu zahlen. Ich bin nur froh, dass ich noch so ein Schmuckstück wie den Kuro habe. In ein paar Jahren wird sich die Technologie wieder weiterentwickelt haben und hoffentlich gibt dann wieder einen Premiumhersteller wie Pioneer, der solche Topgeräte anbietet.
        tja... was soll's? kann nicht jeder auf jeden markt ein total player sein.
        Schade ... wieder ein Plasmahersteller der Spitzenklasse 
( oder der Spitzenhersteller überhaupt )weniger -traurig
        ( oder der Spitzenhersteller überhaupt )weniger -traurig
    
    
    
    
    
    
    Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
    
    
Der Beitrag wurde gemeldet!
    
        5 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
    
    
        24 Kommentare    
    Neueste News
am 30.10. um 15:14 Uhr
        am 30.10. um 14:48 Uhr
        am 30.10. um 14:17 Uhr
        am 30.10. um 13:34 Uhr
        Neueste Kommentare
am 31.10. um 06:20 Uhr
            
        am 31.10. um 06:15 Uhr
            
        am 31.10. um 06:13 Uhr
            
        am 31.10. um 06:12 Uhr
            
        am 31.10. um 06:10 Uhr
            
        NEUES IM FORUM
am 31.10.2025 um 06:09
		
    am 31.10.2025 um 06:09
		
    am 31.10.2025 um 05:52
		
    

