Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Bolt" Blu-ray 3D im exklusiven Bundle mit Sonys 3D BRAVIA HDTVs

 
14 Bewertung(en) mit ø 1,64 Punkte
08.09.2010
Blu-ray-3D-News.jpg
Wir berichteten erst kürzlich darüber, dass Walt Disney Studios Home Entertainment Tim Burtons „Alice im Wunderland“, mit Johnny Depp in der Hauptrolle, in 3D vorerst nur exklusiv zusammen mit Sonys 3D-Hardware vermarkten wird. Dies bestätigte der US-Major nun noch einmal offiziell auf seiner Webseite. Die Blu-ray 3D Version des Films wird somit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ausschließlich beim Kauf von 3D BRAVIA HDTVs erhältlich sein. Darüber hinaus wird auch „Bolt – Ein Hund für alle Fälle“ von dieser Exklusivität betroffen sein. Die Käufer von Sonys 3D-TVs werden die Wahl zwischen „Alice im Wunderland“ und dem Animationsfilm „Bolt“ als Beigabe zum TV-Gerät haben. Derzeit steht noch nicht fest, wie lange diese Exklusivvermarktungsrechte bestehen werden. Disney gab allerdings bekannt, dass der Geltungsbereich auch außerhalb der USA liegen wird. Damit ist mit „Bolt“ der nächste 3D-Film von dieser "ganz besonderen Vermarktungsstrategie" betroffen, zu der derzeit viele große 3D-Hardware-Hersteller greifen. Was unsere Redaktion von dieser Thematik hält, können Sie unter folgendem Link nachlesen: Stellungnahme zur exklusiven Vermarktung von Blu-ray 3D Titeln. (pf)
08.09.2010 - Kategorie: 3D

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Solche Exclusiv-Bundles werden das 3D-Format eher ausbremsen, anstatt voran treiben!
Außerdem, besteht mMn das Risiko, daß nach Auslaufen der Exclusiv-Rechte (je nach Dauer) sich niemand mehr wirklich, für den entsprechenden Film interessieren könnte.
Django
08.09.2010 um 13:49
von Django
#12
Was das alles soll... Ich war ja bisher auch nicht übermäßig motiviert, mir 3D-Technik zuzulegen, aber nun schließe ich mich den Totalverweigerern an. Weckt mich, wenn dieser Exklusiv-Wahnsinn vorbei ist.
junimond
08.09.2010 um 13:40
#11
So, dann laufen wir mal los und holen uns 4 3D Fernseher und 4 x 2 Brillen, nur damit wir alle Filme im Regal haben.
Die haben doch einen an der Klatsche!
08.09.2010 um 13:40
von gelöscht
#10
Wird wohl langsam Zeit sich einen Brenner anzuschaffen... Ich hab nicht vor mich von den Firmen verarschen zu lassen, da wird mann regelrecht bestraft wenn mann in die neue Technik investiert hat!
Christian89
08.09.2010 um 13:31
#9
Diese 3D TV Bundles werden sich hoffentlich nicht durchsetzten und die Blu-rays werden später auch einzeln im Verkauf landen!! Ist doch ne Sauerei sowas!
RELLIK-2008
08.09.2010 um 13:27
#8
Super wieder einer und die Liste der öffentlich erhältlichen 3D-Scheiben schrumpft und schrumpft und schrumpft!
moviefanCH
08.09.2010 um 13:27
#7
Dann warte ich halt. Diese Strategie wird nicht aufgehen, alle 3D Titel in Exklusivbundles zu bringen, wird mehr Leute abschrecken als dazu bewegen, sich einen 3D TV + Player zu kaufen. Und alle anderen potenziellen Kunden, die bereits 3D-Equipment besitzen, werden vor den Kopf gestoßen.
Blu-Phil
08.09.2010 um 13:24
#6
Meine Eltern brauchen mal nen neuen Fernseher. Das wär doch dann was.

Ich finde solche Aktionen absolut unnötig. Man muß jetzt, um in den Genuss des Films in 3D zu kommen, sich einen Sony Fernseher zulegen. Und beim nächsten 3D Film brauch ich dann einen Toshiba, Samsung oder LG. Das kanns doch jetzt wirklich nicht mehr sein oder?
cheesy
08.09.2010 um 13:16
von cheesy
#5
Diese Exklusivität hat sich Sony bestimmt einiges kosten lassen. Würd mich mal interessieren ob sich der TV dadurch besser verkauft als ohne exklusive Beilage.

Gruß Fox
Fox
08.09.2010 um 13:14
von Fox
#4
Was soll diese Strategie bringen??!
Wer denkt sich sowas aus?
Soll man sich jetzt Hardware von jeder Firma besorgen?
Die werden es schnell ändern, wenn der Erfolg ausbleibt.
Steff81
08.09.2010 um 13:14
#3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
14 Bewertung(en) mit ø 1,64 Punkte
62 Kommentare