Newsticker

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Drachenzähmen leicht gemacht - Die Trilogie“

Verlosung: 3x Blu-ray
Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Drachenzähmen leicht gemacht - Die Trilogie“

Für Hicks und Ohnezahn bricht in „Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die Geheime Welt“ (USA 2019) das dritte und bislang größte Abenteuer an. Universal Pictures Home Entertainment veröffentlicht den neusten DreamWorks Animationsfilm am 13. Juni 2019 wahlweise auf Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray sowie die komplette Trilogie in einem 3 Disc-Set. Der dritte Teil der Reihe erscheint im Heimkino-Segment mit einer deutschen Dolby Atmos Tonspur und jeder Menge Extras, die unter anderem aus zwei Kurzfilmen, einem alternativen Anfang und unveröffentlichten Szenen bestehen.
Hicks ist fast am Ziel seiner Träume angekommen. Er sucht und findet weiterhin Drachen und bringt sie nach Berk, um sie dort zu schützen. Allerdings sorgt das für eine starke Übervölkerung auf der Insel. Als Hicks einsehen muss, dass er eine andere Lösung für das Drachenproblem finden muss, stößt er auf die Legende der Geheimen Welt, einem sagenumwobenen Ort, welcher allen Drachen eine Zuflucht bieten würde. Währenddessen plant ein berühmt berüchtigter Drachenjäger den ultimativen Gegenschlag gegen Hicks besten Freund, den Drachen Ohnezahn. Da der Nachtschatten in keinem Kampf besiegt werden kann, versucht er es mit der Liebe und setzt einen weiblichen Tagschatten auf Ohnezahn an. Als diese Finte zu scheitern droht, greift er Berk an und zerstört fast die gesamte Stadt. Dies löst einen Krieg aus, der endgültig entscheiden wird, ob Berk und die Drachen in Freiheit leben oder unter die Knechtschaft einiger Kriegstreiber geraten werden...

Passend zum bevorstehenden Heimkino-Release von „Drachenzähmen leicht gemacht 3“ verlosen wir in Zusammenarbeit mit Universal Pictures Home Entertainment Ende Juni 2019 drei Exemplare der „3 Movie Collection“ mit allen drei Animationsfilmen der Reihe in High Definition auf Blu-ray Disc. Registrierte Mitglieder von bluray-disc.de müssen als Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung lediglich eine kurze Gewinnspielfrage korrekt beantworten.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UPDATE:
Leider ist uns hier ein Fehler unterlaufen. In Absprache mit UPHE sollten hier nur 2 Exemplare der "3 Movie Collection" verlost werden. Bei der Erstellung des Gewinnspiels ist uns dann nachträglich ein Fehler unterlaufen, der dazu geführt hat, dass wir hier fälschlicherweise die Verlosung von 3 Exemplaren der Trilogie beworben haben. Wir bitten dies zu entschuldigen und um Ihr Verständnis, dass auch uns gelegentlich Fehler passieren können.


Welcher Schauspieler leiht Hicks seine Stimme? - Die richtige Antwort lautet: 57
Von 685 Teilnehmern hatten 640 Teilnehmer die richtige Antwort.
Gewinner:
Salvation
Frighty
Datum (angelegt): 10.06.2019 | Start: 10.06.2019 | Ende: 23.06.2019 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 25.06.2019 um 06:25
#53
Herzlichen Glückwunsch den drei glücklichen Gewinnern.
geschrieben am 25.06.2019 um 03:40
#52
Meinen Glückwunsch an Salvation und Frighty zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 24.06.2019 um 15:35
#51
Ich kenne Agent 47, aber wer ist 57?
geschrieben am 21.06.2019 um 13:55
#50
@ yogimaus
Da ich finde, dass es hier offensichtlich ist, worauf die Frage abzielt und trotzdem nur eine Antwort in Betracht kommt, sollte der Wortlaut nur zweitrangig sein. Der gesuchte Darsteller spricht im englischen Original die Stimme der uns in Deutschland bekannten Figur Hicks. Dass keiner dort oben die deutsche Synchro gemacht hat, liegt auf der Hand.
Mag sein, dass man die Fragestellung hätte anders formulieren können, aber die Diskussion wäre nur dann wirklich sinnvoll, wenn sich aus der Frage-Antwort-Kombination Schwierigkeiten ergeben würden, die keinen oder mehrere sinnvolle Lösungen hervorbringen würden.
Ich bitte zu Berücksichtigen, dass es sehr zeitaufwendig ist, die Gewinnspiele zu organisieren und anzufertigen. Dies geschieht meist in meiner Freizeit - neben den täglich wichtigen Aufgaben - als Bonus für die Mitglieder von bluray-disc.de. Um Euch weiterhin so viele Gewinnspiele anbieten zu können, muss es manchmal schnell gehen und da bleibt in der Regel wenig Zeit, um sich noch Gedanken zu machen, ob Fragen möglicherweise missverständlich sein könnten. Ich kann gerne fortan besser darauf achten, bitte aber um Verständnis, wenn das aus den oben genannten Gründen manchmal misslingt.
geschrieben am 21.06.2019 um 13:16
#49
Allen viel Glück!
geschrieben am 20.06.2019 um 10:18
#48
Viel Glück allen!
geschrieben am 20.06.2019 um 09:33
#47
@buuhhmann... das ist natürlich aus sich heraus verständlich aber auf die Frage da oben gibt es keine richtige Lösung, denn keiner der genannten Schauspieler leiht Hicks seine Stimme, sondern Hiccup. Ein wenig mehr Sorgfalt wäre schon angebracht.
geschrieben am 19.06.2019 um 18:57
#46
Allen viel Glück!
geschrieben am 18.06.2019 um 20:42
#45
Viel Glück allen!
geschrieben am 17.06.2019 um 23:27
#44
Viel Glück
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!