Walt Disney Home Entertainment verlost 3 Fan-Pakete zu Coco – Lebendiger als das Leben!

Verlosung: 3 Fan-Pakete zu Coco – Lebendiger als das Leben!


Walt Disney Home Entertainment verlost 3 Fan-Pakete zu Coco – Lebendiger als das Leben! bestehend aus:

  • 1. Platz: 1 x 3D Blu-ray, Poster, Notizbuch und Eiswürfelset


  • 2. Platz: 1 x Blu-ray, Poster, Notizbuch und Eiswürfelset


  • 3. Platz: 1 x Blu-ray, Poster, Notizbuch und Eiswürfelset






Endlich ist es soweit! Ab 29. März 2018 kommt mit „Coco – Lebendiger als das Leben!“ ein Film auf Blu-ray und Blu-ray 3D in den Handel, der bei der 90. Oscarverleihung gleich zweimal abräumte. COCO bekam die begehrteste Trophäe der Welt in den Kategorien „Bester Song“ und „Bester animierter Spielfilm“ und reiht sich damit in die Liste der erfolgreichen Filme aus dem Hause Disney•Pixar ein.




Der zwölfjährige Miguel Rivera träumt von einer Karriere als Musiker wie sein großes Vorbild, der kürzlich verstorbene Sänger Ernesto de la Cruz. Doch das scheint aussichtslos in seiner Familie strenger Schuhmacher, die Musik aus ihrem Leben verbannt haben, seit Miguels Ur-Ur-Großmutter Imelda von ihrem Mann verlassen wurde, der ebenso einem Traum vom Leben als Musiker hinterherjagte. Unbeeindruckt vom Wunsch seiner Familie, eifert Miguel seinem musikalischen Idol de la Cruz weiterhin nach, bis er eines Tages auf eine seltsame Verbindung zwischen ihm und dem Sänger stößt und sich kurz darauf im Reich der Toten wiederfindet. Hier trifft er nicht nur auf einige seiner äußerst quirligen Vorfahren, sondern auch auf seine Ur-Ur-Großmutter Imelda, die im Reich der Toten ihren Groll gegen die Musik beigelegt hat und Ihren Ur-Ur-Enkel darin bestärkt, seinen Traum zu verfolgen. Um dieses Ziel zu erreichen, beschließt Miguel de la Cruz im Jenseits aufzuspüren und macht sich mit dem skelettierten Trickbetrüger Hector auf die Suche nach dem verschollenen Sänger.




Familie ist alles. Und so stellt man in Mexiko am Dia de los Muertos, dem Tag der Toten, farbenfrohe Altäre für die Toten auf, schmückt diese mit gelb-orangenen Ringelblumen, deren Lieblingsspeisen und Fotos. Um eins dieser Fanpakete zu gewinnen, wollen wir von euch wissen, wie Familienfeste bei euch so ablaufen und was es da alles an Speisen gibt. Seid ihr mehr der Außerhaus-Feiernde oder wird das Zuhause zu einer Partyburg mir Speisen und Getränke aus der hauseigenen Küche. Erzählt uns in mindestens 3 aber auch gerne mehr Sätzen, wie und wo so eine Familienparty bei euch abläuft.




Wie laufen bei euch Familienfeiern ab? Feucht-fröhlich, ausgelassen und mit vielen Spielen oder eher ruhig und ausgewogen, mit zu viel Essen und einem schnarchenden Onkel auf dem Sofa? Erzählt uns in mindestens 3 aber auch gerne mehr Sätzen, wie und wo so eine Familienparty bei euch abläuft.

Aus allen Geschichten werden wieder drei ausgewählt, die dann eins der Fanpakete ihr Eigen nennen können. Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Es ist wunderbar, diese ganzen Geschichten zu lesen. Und da bekommt man stellenweise schon gleich mal ein paar Anregungen für das nächste Familienfest. Es ist schwer, hier wirklich drei "Gewinner" festzulegen" Daher bitten wir euch, unsere Entscheidung zu akzeptieren, auch wenn ihr persönlich einer anderen Meinung seid. Jede Geschichte ist es wert, der Gewinner zu sein. Daher haben wir aus allen Einsendungen drei spontan gewählt.

Gewinner:
1. Platz: Eurex2004
2. Platz: 00sieben
3. Platz: Line_JaMe
Datum (angelegt): 12.03.2018 | Start: 21.03.2018 | Ende: 03.04.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Unsere "Familienfeier" ist seit Jahrzehnten der zweite Weihnachtsfeiertag an dem mein Onkel Geburtstag hat. Hier teffen sich drei Generationen vom (aktuell) 1-jährigen Knirps bis zum 88-jährigen Opa - zunächst zu Kaffee und Kuchen noch halbwegs gesittet. Anschließend wird Musik gemacht (wobei die ältere Generation die Streichinstrumente betätigenden und singenden Akteure darstellen während die Mittelalten das schmunzelnde und die Jüngeren das ehrfürchtig zuhörende Publikum geben). Dann kommt der olbigatorische, kurze Spaziergang über winterliche Wiesen und Felder mit gemächlich schreitenden, palavernden Senioren und ungeduldigen ("mir ist kalt!") kids. Den Abschluss bildet das gemeinsame Abendessen mit der immer gleichen Rollenverteilung... der schwerhörige Opa, der liebevoll und langatmig an vergangene Zeiten erinnert, der umständliche Onkel, der mit 46 noch immer Single ist, die Omas ,die sich gegenseitig die Butter auf dem Brot nicht gönnen, die Teenies die ohne ihr Smartphone heftige Entzugserscheinungen zeigen ("was soll ich jetzt hier eigentlich machen?") und die jungen Eltern (zu denen ich mich zähle), die versuchen trotz des Geschreis der Kleinsten eine halbwegs sinnvolle Kommunikation hinzubekommen ("er ist Nachts noch immer nicht trocken?" "Nein, ich glaube es sind die Windpocken!") ....Zugegeben, das war die Beschreibung EINER Familienfeier - die sich aber tatsächlich so oder sehr ähnlich jedes Jahr wiederholt... =o)
Cinematrix
22.03.2018 um 22:33
#57
Bei uns ist auch immer was los bei Familienpartys. Meinen drei Söhnen fällt immer irgendein Unfug ein, den sie machen können. Wir lachen immer viel und haben richtig Spaß auf den Feiern, weil auch immer ein Missgeschick passiert.
gabisuper66
22.03.2018 um 22:13
#56
Erst gemütlich Kaffee trinken ,dann spazieren gehen um Platz zu schaffen für das nächste Essen.Anschliessend wird feucht,fröhlich und ausgelassen gefeiert .Einige spielen Spiele und Andere erzählen sich "Geschichten" :))
gelöscht
22.03.2018 um 21:48
von gelöscht
#55
Ostern zählt bei uns ja eher zu den ungeplanten Feierlichkeiten im Jahr, der sich meist aber auch kein Familienmitglied entziehen möchte. Oft sind dann auch gleich Nachbarn und Bekannte anwesend, so dass da auch schon mal bis zu 25 Leute zusammenkamen. Ohne Absprache bringt auch immer jeder was zu Essen mit und da auch immer einige Kreativ-Köche an Bord sind, gibts nicht nur für die Kinder was zum Suchen und Entdecken. Der größte Gaudi sind dann aber doch immer die kleineren Gäste. Jeder bekommt einen Beutel in die Hand und eine Oma oder einen Onkel an die Seite und dann wird olympisch durch den Garten geflitzt. Dass der "Eier-Pate" dabei immer wieder mal die bereits gesammelten Stücke versehentlich verliert, fördert Sammeleifer und Publikums-Entertainment gleichermaßen :-)
Blaine81
22.03.2018 um 19:14
#54
Wir treffen uns zwischen 10 und 11 Uhr.
Zunächst das unvermeidliche Geschnatter (Wie geht's; Was gibt es neues usw.)
Dann platzeieren sich alle um den großen Tisch zum 'Essenfassen'.
Das zieht sich bis zum Kaffee.
Danach ein kleiner Spaziergang.
Da freut man sich auf ein lecker Pilsken:-).
Gott sei Dank gibt es ja bald schon wieder Abendbrot und mehr 'Pilse'.
Die Gespräche werden immer lockerer.
Bis dann aufgebrochen (nicht aus-!) wird
Und wieder ist eine schöne Familienfeier vorüber.
mad.de
22.03.2018 um 16:33
von mad.de
#53
Wenn wir feiern meistens im kleinem Rahmen mit Freunden mit 3 Worten :Essen,klönen,Wein.
Mit den Kinder wird öfters gefeiert. Nur sind die meistens nicht bei der Sache,das Händy ist die Hauptsache.
Weihnachten kommt die Oma .Dann wird gegessen, meistens Raclett. Dann gibt es ein Hexenhaus aus Eis zum Nachtisch. Dann werden meisten Spiele gespielt und Nachts geht es in Nachtgottesdienst.
DJ-Snoopy
22.03.2018 um 14:11
#52
Ich feiere schon seit 25 Jahren kaum noch was. Nicht mal wirklich meinen Geburtstag. Weihnachten etwas mehr und zu Ostern gibt es halt einen schönen Bibelfilm.
Ansonsten setze ich mich auf die Couch und schaue mir einen 3D-Film an.
Das mache ich aber auch, wenn es nichts zu feiern gibt. Das hört sich vielleicht etwas traurig an.
Aber, das macht ein guter Film wieder wett. :)
BlauerKlabauter
22.03.2018 um 14:00
#51
ojeh jetzt habe ich doch glatt übersehen was ihr noch alles wissen wollt: also zum Essen gab es immer die selbstgemachten Salate und Kuchen und Süßigkeiten. Am besten sind Gartenfeten mit gegrilltem Fleisch und Obst und Gemüse frisch vom Beet gewesen und wenn die Kinder dann schaukeln oder in Badewanne durften, später war es der Pool, der lockte und Spiele wurden natürlich auch gemacht. Aber wehe die Erwachsenen fingen an Probleme/Krankheiten zu wälzen. Und lustige Getränke gab es auch: Waldmeister/Himbeerbrause vom Fass mit der Milchkanne aus der Gartenkneipe nebenan geholt... es ist schon lange her
dosilue
22.03.2018 um 13:35
#50
feucht-fröhlich eigentlich nie, aber meist war es für die Kinder eher laaaangweilig und es gab auch die eingeschlafenen Großeltern, aber es gab auch lustige Feiern ....man bemüht sich nach Kräften allen gerecht zu werden, am besten trennt man die Zusammenkünfte doch in Kindergeburtstage und Verwandtschaftstreffen oder/und Feiern mit Freunden, damit alle etwas davon haben. Würde heute manches anders machen, aber leider kann ich die Uhr nicht zurück drehen Aber besser eine "schlechte" Feier als einsam zu Hause sitzen
dosilue
22.03.2018 um 13:24
#49
Solche Feiern gibt es bei uns leider gar nicht mehr :-(
Muffelinchen
22.03.2018 um 12:56
#48
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!