Verlosung: Blu-ray „Der Glöckner von Notre Dame (1996)“ + Disney Poster

Verlosung: Blu-ray „Der Glöckner von Notre Dame (1996)“ + Disney Poster


Walt Disney Home Entertainment verlost:
1 Blu-ray „Der Glöckner von Notre Dame (1996)“ plus ein Disney Poster





Unter den Disney Animations-Klassiker, die am 18. Januar 2018 auf Blu-ray im Handel ihr Comeback feiern, ist auch „Der Glöckner von Notre Dame“. Dieses Meisterwerk sorgt in einer hochwertigen Verpackung und dem einheitlichen Disney Classics Design dieser insgesamt 55 Veröffentlichungen für ein tolles Filmerlebnis. Aufgrund seiner Entstellungen entgeht Quasimodo als Kind nur knapp dem Tod und lebt seit dem allein im Kirchturm von Notre Dame. Trotz Verbot schleicht er sich ab und zu von seinem Exil herab und lernt so auf einem Volksfest auch die hübsche Esmeralda kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Doch diese hat schon längst ihre Augen auf einen anderen geworfen. Aber eine nicht erwiderte Liebe ist nicht das einzige Problem das auf Quasimodo aufgrund seines unerlaubten Festbesuchs zukommt. Wer diese Blu-ray samt Poster gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, seinen Namen auf dem Gewinnerlos zu finden.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie heißt das Fest welches Quasimodo heimlich besucht? Die richtige Antwort lautet: Fest der Narren. Fest der Narren. Von 1.117 Teilnehmern hatten 1.066 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinnner:
hummel50
Datum (angelegt): 14.12.2017 | Start: 08.01.2018 | Ende: 21.01.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Auch hier werde ich mal passen und das Glück bei anderen zuschlagen lassen.
bogdan.wroblewski
08.01.2018 um 20:56
#12
Wünsche allen viel Glück...
vaeliks
08.01.2018 um 20:30
#11
Ich wünsche euch auch allen viel Glück.
abc22222
08.01.2018 um 15:26
#10
Allen viel Glück :D
N1ghtM4r3
08.01.2018 um 15:05
#9
Wünsche allen viel Glück
Snake 85
08.01.2018 um 12:59
#8
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück. Das Disney Poster dazu finde ich auch toll.
Abenteuer68
08.01.2018 um 10:51
#7
Mal schauen ob es diesmal klappt! Dann wünsche ich mal uns allen viel Glück bei dieser Verlosung!!!
Stoner1201
08.01.2018 um 10:20
#6
Ich würde mich extremst freuen!
Utty
08.01.2018 um 10:07
von Utty
#5
Viel Glück an alle!! Genau „Der Glöckner von Notre Dame“ ist einer der ganz wenigen Disney Filme, die mir noch in meiner Sammlung fehlen...*HUST* ;)
Ninjatune666
08.01.2018 um 08:44
#4
Viel Glück allen
bander69
08.01.2018 um 08:43
#3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!