Verlosung: Blu-ray „Der Glöckner von Notre Dame (1996)“ + Disney Poster

Verlosung: Blu-ray „Der Glöckner von Notre Dame (1996)“ + Disney Poster


Walt Disney Home Entertainment verlost:
1 Blu-ray „Der Glöckner von Notre Dame (1996)“ plus ein Disney Poster





Unter den Disney Animations-Klassiker, die am 18. Januar 2018 auf Blu-ray im Handel ihr Comeback feiern, ist auch „Der Glöckner von Notre Dame“. Dieses Meisterwerk sorgt in einer hochwertigen Verpackung und dem einheitlichen Disney Classics Design dieser insgesamt 55 Veröffentlichungen für ein tolles Filmerlebnis. Aufgrund seiner Entstellungen entgeht Quasimodo als Kind nur knapp dem Tod und lebt seit dem allein im Kirchturm von Notre Dame. Trotz Verbot schleicht er sich ab und zu von seinem Exil herab und lernt so auf einem Volksfest auch die hübsche Esmeralda kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Doch diese hat schon längst ihre Augen auf einen anderen geworfen. Aber eine nicht erwiderte Liebe ist nicht das einzige Problem das auf Quasimodo aufgrund seines unerlaubten Festbesuchs zukommt. Wer diese Blu-ray samt Poster gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, seinen Namen auf dem Gewinnerlos zu finden.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie heißt das Fest welches Quasimodo heimlich besucht? Die richtige Antwort lautet: Fest der Narren. Fest der Narren. Von 1.117 Teilnehmern hatten 1.066 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinnner:
hummel50
Datum (angelegt): 14.12.2017 | Start: 08.01.2018 | Ende: 21.01.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Muss am Schluss, immer heulen.
Renate74th
21.01.2018 um 21:46
#32
Ich hoffe ich gewinne diesen Film. Meine Kinder würden sich so freuen
GreenKitty
21.01.2018 um 12:37
#31
ein Film für die ganze Familie :)
Takimo
18.01.2018 um 12:24
von Takimo
#30
Sooo ein toller Film
Mccrackajack
17.01.2018 um 09:39
#29
gutt lack!
amplifier
15.01.2018 um 21:35
#28
Mein Lieblingsfilm :-)
dark_babe
15.01.2018 um 15:51
#27
allen viel Glück !
EnZo
14.01.2018 um 15:29
von EnZo
#26
Sthe auf den Buckel.
Krusewitz
13.01.2018 um 10:37
#25
Den "Glöckner von Notre Dame (1996)" habe ich bis heute noch nicht gesehen. Im Gewinnfall könnte ich diese Lücke mal schließen ... ;-)

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!
General_Lee
12.01.2018 um 21:14
#24
Viel Glück allen Teilnehmern!
Ripper
11.01.2018 um 07:36
von Ripper
#23
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!