Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Hitman: Agent 47 [2015] - HMV exclusive (SteelBook)

Gestartet: 08 Okt 2015 20:17 - 8 Antworten

Wissenswertes
Hitman: Agent 47 - Steelbook - UK


  • Veröffentlichung: vsl. 26.12.2015
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (KLICK) 
  • Diskussionen und Meinungen zum Film: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics (1), Live-Bilder (1)
  • Besonderheiten: HMV-exklusiv, Back- & Inside-Artwork
  • Bestelllink: (hmv.com -> kein internationaler Versand) 

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co.? KLICK
Fragen zu Shops/Bestellungen? KLICK

Wichtiger Hinweis: Bilder bitte als Bildanhang hochladen - so geht es: KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Dagoba

#1
Geschrieben: 08 Okt 2015 20:17

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weitere Details folgen
Elvis has left the... forum
 
#2
Geschrieben: 09 Okt 2015 11:56

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vö-Datum: 26. Dezember 2015

Link: HMV

01-138739.jpg?w=500
Bildquelle: HMV
Elvis has left the... forum
 
#3
Geschrieben: 29 Nov 2015 17:30

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vö-Datum im Sticky ist falsch (2015 statt 2016 ;))
Elvis has left the... forum
 
#4
Geschrieben: 22 Dez 2015 21:09

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Pics von djs1401@HDN

wlxn9ufi.jpg
SPOILER! Inhalt einblenden
 
kshnizot.jpg
lt4kujsa.jpg
goppcm72.jpg
Elvis has left the... forum
 
#5
Geschrieben: 24 Dez 2015 06:58

Wishmaster27

Avatar Wishmaster27

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 206
Clubposts: 6
seit 31.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.
Erhielt 66 Danke für 42 Beiträge


Ist dasselbe Steel wie von kimchi-dvd. Hatte gedacht, dass das koreanische ein WEA-Artwork hat :confused:
#6
Geschrieben: 24 Dez 2015 11:35

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Wishmaster27
Ist dasselbe Steel wie von kimchi-dvd. Hatte gedacht, dass das koreanische ein WEA-Artwork hat :confused:

Wieso hast du gedacht, dass das Koreanische ein WEA ist?
Das Kimchi hat eine Auflage von 800. Scanavo produziert keine WEAs mit einem so kleinen Print Run.
In der Exclusive Reihe von Kimchi sind auch andere Filme, die nicht WEA sind (z.B. Grand Budapest Hotel).

Was mich nur wundert ist, dass Scanavo auf der offiziellen Seite (steelbook.com) für das HMV Steel ein anderes Artwork gezeigt hat. Das hat etwas irritiert.
Elvis has left the... forum
 
#7
Geschrieben: 26 Dez 2015 20:14

stonedm1980

Avatar stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wozu gibt es dann überhaupt die Kimchi Exlusive Reihe und die Collection Reihe?
Dachte alle Steels mit exklusivem Artwork sind auch in der exklusiven Reihe und alle anderen erscheinen entweder in der Collection Reihe oder der Blu Collection Reihe. Da kennt sich doch kein Schwein mehr aus und kein Sammler will erst einen Doktor-Titel machen bevor er weiss was er da kauft.
#8
Geschrieben: 26 Dez 2015 21:56

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von stonedm1980
Wozu gibt es dann überhaupt die Kimchi Exlusive Reihe und die Collection Reihe?
Dachte alle Steels mit exklusivem Artwork sind auch in der exklusiven Reihe und alle anderen erscheinen entweder in der Collection Reihe oder der Blu Collection Reihe. Da kennt sich doch kein Schwein mehr aus und kein Sammler will erst einen Doktor-Titel machen bevor er weiss was er da kauft.

Bereits #7 Monsters University, #8 Thor 2 und #9 Frozen der Exklusiv-Reihe waren schon keine WEAs. Zu der Zeit gab es aber auch noch keine Unterscheidung. Als die Kimchi Collection neu war, hatte ich die Verantwortlichen von KimchiDVD diesbezüglich mal gefragt. Da wurde mir gesagt, dass es mit der Auflagenhöhe (Print Run) und nicht mit dem Steelbook-Artwork zu tun hat.
Dass eine bestimmte Stückzahl notwendig ist, um nummerierte Karten machen zu lassen. Die Editionen der Kimchi Collection haben ja nur einen Sticker zur Nummerierung.
Warum jetzt Hitman mit so einer sehr geringen Auflage plötzlich in der Exklusiv-Reihe ist, kann ich mir auch nicht erklären.
Ich könnte mir vorstellen, dass das vertraglich mit Fox vereinbart ist und Kimchi sich so Exklusivrechte von Fox für andere Titel sichert und im Gegenzug Kimchi für Fox kleinere/schlechtere Filme in die Reihe aufnehmen muss. Aber das ist nur eine Vermutung. Ich werde bei Gelegenheit nochmal fragen.
Elvis has left the... forum
 
#9
Geschrieben: 27 Dez 2015 09:19

stonedm1980

Avatar stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für deine sehr ausführliche Antwort. Man blickt halt kaum mehr durch und das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Aber wie gesagt, danke dir.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 97 Benutzer und 310 Gäste online.