Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Fast & Furious: New Model. Original Parts [2009] - Zavvi exclusive (SteelBook)

Gestartet: 22 Jan 2015 18:23 - 10 Antworten

Wissenswertes
Fast & Furious - Steelbook - UK


  • Veröffentlichung: 23.03.2015
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (KLICK) 
  • Diskussionen und Meinungen zum Film: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics (1), Live-Bilder (1)
  • Besonderheiten: Zavvi.com-exklusiv, Back- & Inside-Artwork, limitiert auf 2.000 Exemplare (lt. Zavvi)
  • Bestelllink: (zavvi.com - zavvi.de) 

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co.? KLICK
Fragen zu Shops/Bestellungen? KLICK

Wichtiger Hinweis: Bilder bitte als Bildanhang hochladen - so geht es: KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Dagoba

#1
Geschrieben: 22 Jan 2015 18:23

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vö-Datum: 23. März 2015

Link: Zavvi - £12.99

Limitiert auf 2000 Exemplare!

11070831-1421674156-159183.jpg
SPOILER! Inhalt einblenden
 
11070831-1421674156-159070.jpg
11070831-1421674156-159188.jpg
Bildquelle: Zavvi
Elvis has left the... forum
 
#2
Geschrieben: 23 Jan 2015 13:44

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jetzt in der DB

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/fast-and-furious-new-model-original-parts-zavvi-exclusive-limited-edition-steelbook-blu-ray-uv-copy-uk-import-blu-
#3
Geschrieben: 01 Feb 2015 12:57

Gast

ab sofort bestellbar ;)
#4
Geschrieben: 10 Feb 2015 18:01

Arne79

Avatar Arne79

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 43
seit 01.10.2011
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge


Kann mir auf die schnelle irgendwer sagen, warum ich bei diesem Steelbook die Meldung bekomme, dass es nicht an meine Lieferadresse verschickt werden kann? Habe einen Tag vorher noch andere bestellt.
#5
Geschrieben: 10 Feb 2015 18:06

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Arne79
Kann mir auf die schnelle irgendwer sagen, warum ich bei diesem Steelbook die Meldung bekomme, dass es nicht an meine Lieferadresse verschickt werden kann? Habe einen Tag vorher noch andere bestellt.

Die F&F Steelbooks dürfen nicht nach Deutschland verkauft werden.
Elvis has left the... forum
 
#6
Geschrieben: 11 Feb 2015 07:18

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von eLviS1987
Die F&F Steelbooks dürfen nicht nach Deutschland verkauft werden.

so siehts aus..Aber nachdem gestern ne neue Steelbook Welle für April beim MM angekündigt wurde bin ich wieder guter Dinge dass die FF Steels auch in D erscheinen.
Bei den Releases sind einige bisher zavvi exclusive Titel dabei. so wie ich das sehe :thumb:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
#7
Geschrieben: 11 Feb 2015 13:33

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Die F&F Steelbooks dürfen nicht nach Deutschland verkauft werden.

Trotzdem süß, dass Zavvi an die deutschen Kunden auch die Mails sendet, dass die F&F-Steels fast ausverkauft sind und man schnell zuschlagen soll.

Ist eigentlich inzwischen mal ne Info gekommen, ob das nur die UK-Steels betrifft, oder ob auch andere Länder das Problem kriegen werden (mit Blick auf die CZ-Steels von filmarena)?
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




#8
Geschrieben: 13 Feb 2015 21:21

TBN

Avatar TBN

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 58
Clubposts: 5
seit 30.07.2011
display.png
Philips 32PFL7605H
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png


In einer MM Steelwelle? Oha. Das lässt böses erahnen.
#9
Geschrieben: 13 Feb 2015 23:00

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TBN
In einer MM Steelwelle? Oha. Das lässt böses erahnen.

Wieso? Komm da jetzt gerade nicht ganz mit...:eek:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 13 Feb 2015 23:53

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich glaube er vermutet, dass die Steels in DE über Media Markt veröffentlicht werden. Ist hier aber Off Topic und sollte nicht weiter vertieft werden ;)


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 53 Benutzer und 532 Gäste online.