Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen von Props, Replicas & Filmfiguren

[phantom_x] Meine Sammlung

Gestartet: 04 Dez 2010 17:42 - 793 Antworten

Antworten
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 80

Panaristi

1737 Beiträge

Avatar Panaristi

Geschrieben: 31 Aug 2011 07:10

Glückwunsch zum Untoten Sebastian, Hammerteil und so realitischanbeten Klasse Bilder Daumen hoch

LG Thorsten



Meine Sammlung

slamdancer

3848 Beiträge

Avatar slamdancer

Geschrieben: 31 Aug 2011 09:17

So ein krankes Teil, passt leider nicht zu meiner Sammlung, obwohl ich Zombiefan bin Lächeln Sieht stark aus!



Baelsan

3619 Beiträge

Avatar Baelsan

Geschrieben: 31 Aug 2011 09:24

der is so ekelhaft! Zunge rausstrecken
sowas könnt ich nicht bei uns stehen haben.. hätte ich tatsächlich nachts panik vor
dennoch danke für die foto review Lächeln die ist klasse


Buttkickers of the Fantastic



Unsere Sammlung

phantom_x

9992 Beiträge

Avatar phantom_x

Geschrieben: 31 Aug 2011 11:52

to Gerhard, Oktay, Denis, Thomas, Thorsten, Kalle & San! Großes Lächeln Freut mich, dass euch mein neuer ekliger Mitbewohner so gut gefällt. laut lachen

Hatte gestern auch noch ein Größenvergleichsbild geschossen. Hier steht der PZ neben der Spider-Man LSB:



Bildquelle Emoticon: http://festoolownersgroup.com/Smileys/default/thanks.gif

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
Ich fand das Bild recht lustig mit Goblin unten in der Ecke Großes Lächeln
Ja, der fiese kleine Kobold ist immer dabei. Daumen hoch

Mein Kater hat auch kräftig mitgeholfen:

Spoiler(!)

Aber er steht zum Glück nicht auf Polystone, nur auf Pakete. Blinzeln

Gruß,
Sebastian




Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Schoormann

19400 Beiträge

Avatar Schoormann

Geschrieben: 31 Aug 2011 12:36

Dein Vergleichs-Foto ist der Burner laut lachen

iFlo

28274 Beiträge

Avatar iFlo

Geschrieben: 31 Aug 2011 12:41

Glückwunsch Basti zu deiner neuen LSB Lächeln Ist schon ein fettes Teil, aber ich glaube ich hätte Angst, wenn der in meinem Zimmer steht und meine Freundin würde nie wieder zu mir kommen laut lachen

randy27

6243 Beiträge

Avatar randy27

Geschrieben: 31 Aug 2011 12:44

Ganz cooles FotoanbetenDaumen hochCool



Greetings from Gotham City

Marc

Sui81

17807 Beiträge

Avatar Sui81

Geschrieben: 31 Aug 2011 14:05

ist ja eine hyperrealistische katze! 1:1? Blinzeln

Darth Luumzl

1030 Beiträge

Avatar Darth Luumzl

Geschrieben: 31 Aug 2011 16:20

Die Büste begeistert mich jedes mal wieder, wenn ich sie sehe...

Glückwunsch zu der Granate!!! Daumen hoch

Darth Luumzl Star Wars Collection

phantom_x

9992 Beiträge

Avatar phantom_x

Geschrieben: 31 Aug 2011 18:41

Zitat:
Zitat von Sui81
ist ja eine hyperrealistische katze! 1:1? Blinzeln
Manche würden sagen eher 2:1! laut lachen Und ja, mit dem Fell, den scharfen Krallen und dem ständigen Wunsch nach neuem Futter könnte man fast meinen, er wäre echt. Blinzeln

Danke nochmal an Andy, Flo, Marc & Lars! Großes Lächeln

Morgen folgt die Magneto LSB, heute ist es für die Fotos leider schon etwas zu dunkel. Die Unboxing-Bilder hab ich immerhin schon.

Vielleicht mach ich auch mal wieder ein Review, denke aber bei den Büsten sprechen die Bilder größtenteils für sich. Lächeln

Gruß,
Sebastian




Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 80


Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen von Props, Replicas & Filmfiguren