Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Star Wars Battlefront (PS4)

Gestartet: 10 Juni 2013 23:59 - 294 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Okt 2015 20:50

Jin Roh

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Spielt sich für eine Beta schon wirklich recht ordentlich. Bin auch sehr angetan von dem Game, was Sound, Grafik und Spielfluss angeht. Scheint als hätte DICE aus den Fehlstarts der letzten Zeit gelernt und war diesmal sehr ambitioniert ein ordentliches Package auf die Beine zustellen. Außerdem macht es Hoffnung auf das kommende Battlefield 5 in puncto Netcode etc.

Werde es mir definitiv holen. Nicht zuletzt um mich ordentlich auf Star Wars VII einzustimmen :)
blu_raydisc_de_signatur-Kopie.jpg

Battlefield 4 Platoon // Plattform: PS4 // http://www.clans.de/amok-crew // http://youtu.be/zDouA6Hze4E

Wardaddy Woodland Divison: www.wardaddy.de
Geschrieben: 13 Okt 2015 10:56

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Und wieder gilt... Trailer werden in der Regel auf high-end Maschinen (ob sich damit die Entwickler immer einen Gefallen tun, ist ne andere Frage) zum laufen gebracht, es ist doch ein wenig weltfremd und utopisch die gleiche Qualität auf einer Konsolen CPU/ GPU, die in der Summe 250€ kostet, zu erwarten ;).
Ich versichere Dir, bei entsprechender Auflösung und in Ultra Details sieht das Ganze absolut nach den zuvor gezeigten Trailern aus :).

Und was das Gameplay betrifft, Geschmäcker sind verschieden, schade dass es dir nicht zusagt, ich hingegen bin sehr angetan vom Spiel, mir macht es riesigen Spaß :thumb:

Schon richtig, dass Trailer desöfteren geschönt werden. Aber wie Milan088 bereits erwähnt hat, wurden die ersten beiden (?) Teaser/Trailer/whatever mit PS4-Grafik beworben. Diese sahen wirklich bombastisch aus. Egal, irgendwann werde ich schnallen, dass die Entwickler des Hypes zuliebe Scheiße labern. ;)

Ja, Geschmäcker sind verschieden. Ich hab schon gekotzt, als ich die Menüstrukur im Spiel gesehen habe. Mann. Ich bin alt. Warum muss man heutzutage bei Dice-Spielen studiert haben, um ein Menü zu begreifen.:silly: Aber das Gameplay haut mich eben nicht vom Hocker. Ist 0815-Geballer im Star Wars-Gewand. Außerdem brauche ich Panzer.:p

Naja, bin auch recht froh drum, dass sich da für mich kein Spiel auftut, das ein gewisses Suchtpotenzial inne hat. So bleibt mehr Zeit für Rocket League.:D;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 13 Okt 2015 18:39

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von Becks
Schon richtig, dass Trailer desöfteren geschönt werden. Aber wie Milan088 bereits erwähnt hat, wurden die ersten beiden (?) Teaser/Trailer/whatever mit PS4-Grafik beworben. Diese sahen wirklich bombastisch aus. Egal, irgendwann werde ich schnallen, dass die Entwickler des Hypes zuliebe Scheiße labern. ;)

Ja, Geschmäcker sind verschieden. Ich hab schon gekotzt, als ich die Menüstrukur im Spiel gesehen habe. Mann. Ich bin alt. Warum muss man heutzutage bei Dice-Spielen studiert haben, um ein Menü zu begreifen.:silly: Aber das Gameplay haut mich eben nicht vom Hocker. Ist 0815-Geballer im Star Wars-Gewand. Außerdem brauche ich Panzer.:p

Naja, bin auch recht froh drum, dass sich da für mich kein Spiel auftut, das ein gewisses Suchtpotenzial inne hat. So bleibt mehr Zeit für Rocket League.:D;)

Also ich finde die Trailer sind gerade nicht geschönt, denn die PC Fassung sieht tatsächlich so aus (auf Endor wird es sicher genial aussehen!!) ;), dass DICE dies als PS4 Grafik beworben hat ist sicherlich etwas unglücklich, aber wie schon oben erläutert, ist es ein klein wenig arg naiv, dies von einer 160-170€ GPU zu erwarten... Wenngleich natürlich exklusive Kracher, wie Uncharted 4 eindrucksvoll beweisen, wozu die Konsole im Stande ist. Darüber hinaus finde ich die Grafik von Battlefront auf der PS4 schön, dass (bei dem Spiel, wie auch generell) noch m gutes Stück mehr geht, ist selbstredend, aber eben auch weitaus kostspieliger, daher ist alles, so wie es realistischerweise auch sein sollte ;).
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 14 Okt 2015 10:46

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Was ich bisher gesehen und gehört habe, soll Battlefront doch auch auf der PS4 ein ziemliches Grafikmonster sein. Was soll man da also meckern. Ich finds dann etwas kleinlich zu sagen, aber es sah doch im Video noch besser aus. Das wäre dann wie beim Witcher. ein tolles Spiel in grandioser Optik und alle sprechen von downgrade.

ABER in einer perfekten Welt, würde man keine geschönten Videos zeigen!
Geschrieben: 19 Okt 2015 17:16

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Toller US TV Spot zum Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=mByznNYCWTY
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Okt 2015 17:25

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Sowas von genial danke :-D
Geschrieben: 20 Okt 2015 13:00

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Wurde noch gar nicht erwähnt oder ?

Das Spiel lässt sich für die PS4 inkl. The Black Series Force FX Lightsaber vorbestellen. Die Schwerter an sich kosten im Einzelverkauf 250-300€ , inkl. dem Spiel ist es für 239,99€ vorbestellbar :)

Natürlich habe ich mich für das von Darth Vader entschieden. Effektiv also rund 179€ für das Lichtschwert :thumb:

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 20 Okt 2015 15:29

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Yoda macht nicht so viel Sinn, sein Lightsaber gibt es in einem deutschen Shop noch für 158 € :D

Hab auch mal Vader gewählt, weiß noch nicht ob ich nicht evtl. doch noch storniere, wollte eigentlich nur das Steelbook ;)

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 20 Okt 2015 15:35

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Yodas Saber ist auch deutlich kleiner, deshalb kam für mich nur Luke oder Vader in Frage :)

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 20 Okt 2015 19:21

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Einige spielbare Heroes und Villains als Poster
http://www.comingsoon.net/games/news/624141-more-star-wars-battlefront-heroes-revealed#/slide/1
22131567689_36d71bbaab_k.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 23 Benutzer und 622 Gäste online.