Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Crossing Lines (TF1)

Gestartet: 07 Juni 2013 17:47 - 7 Antworten

Geschrieben: 07 Juni 2013 17:47

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

crossing-lines.jpg
Zitat:
Die Action- und Law-Serie dreht sich um eine Sondereinheit, die für den International Criminal Court grenzüberschreitende Serienverbrecher in den Ländern Europas bekämpft.

Vor der Kamera finden sich zahlreiche bekannte Darsteller aus den USA und Europa wieder. Dazu gehören William Fichtner („Prison Break“), Donald Sutherland („M.A.S.H.“), der französische Chansonnier und Filmdarsteller Marc Lavoine, Gabriella Pession, Genevieve O'Reilly („Episodes“), Richard Flood und der Deutsche Tom Wlaschiha („Game of Thrones“). Welche Rollen die einzelnen Darsteller übernehmen werden, ist noch nicht bekannt.

SERIENJUNKIES

CAST

TRAILER

Der Trailer zur neuen Serie von NBC gefällt mir ganz gut. Ziemlich Actionlastig zwar, aber bestimmt was gutes für "zwischendurch". In Deutschland wird die Crossing Lines übrigens auf Sat 1 laufen.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 07 Juni 2013 17:56

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sat1. Oh man. Aber wenn die das richtig anpacken und Europa würdig darstellen und die Vielfalt der Länder nutzen, kann das echt was werden.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Juni 2013 18:01

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.

Ich hoffe nicht auf einen zweiten "Transporter". Sondern eher so ne Art Bourne Verschnitt...
Geschrieben: 25 Juni 2013 14:34

Gast

S01E01-02:

Gestern geguckt und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Hat auf alle Fälle Potential und ich werde die Serie auch weiterhin gucken. Hoffe das die Figuren noch etwas mehr Tiefe erhalten und sich die Serie nicht nur auf "Case of the Week" beschränkt.
Zumindest bei William Fichtner als Carl Hickmann scheint sich so etwas wie ein roter Faden zu entwickeln. Der Charakter war mir auf Anhieb sympatisch.
Geschrieben: 09 Juli 2013 07:20

Gast

S01E03-04:

Die Fälle sind nicht wirklich der Hit. Manchmal erinnert mich das Ganze etwas an Alarm für Cobra 11. Leider is die Story um Hickman etwas in den Hintergrund getreten was ich sehr schade finde.
Betrachtet man sich nur die Cases of the Week is die Serie Durchschnitt.
Einzig die Rückblenden und die Stories hinter den einzelnen Charakteren, die sehr spärlich erzählt wird, birgt ein gewisses Mass an Spannung.
Geschrieben: 19 Aug 2013 19:35

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.

76010_large.jpg

Die BluRay Veröffentlichung der ersten Staffel ist am 27.09.2013. Preis: Läppische 19,99 Euro!

KLICK
Geschrieben: 19 Aug 2013 20:22

Gast

Heute das Staffelfinale gesehen.
Serie is ne nette Zwischendurch Unterhaltung. Die Case of the Week Folgen sind jetzt nicht so der Bringer. Das Einzige was etwas Spannung und Interesse bildet, sind die einzelnen Hintergrundgeschichten. Aber ich wiederhole mich mal wieder :rofl:
Auch der Cliffhanger beim Serienfinale is durchaus gelungen.

Man merkt aber eindeutig die SAT.1 Handschrift. :confused:
Geschrieben: 22 Aug 2013 14:30

Grisz

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bei dem Cast (William Fichtner seid Prison Break und Invasion, einer meiner Lieblingsdartellern) habe ich die Serie einfach blind bestellt, werde die deutsch Tonspur ignorieren und hoffe auf einen starken Flair durch die vielen englischen Dialekte.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 117 Benutzer und 370 Gäste online.