Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

DVD-Profiler

Gestartet: 16 Feb 2008 15:12 - 279 Antworten

Geschrieben: 05 Juni 2009 13:22

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Soweit ich weiß geht das nicht, aber dafür behält er auch das zuletzt eingegebene Datum (Session). Das ist praktisch, wenn man viele DVD/BD an einem Tag gekauft hat.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 12 Nov 2010 09:13

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hat schon jemand die 3.7 Beta getestet? Wenn ja was ist anders als in der 3.6?
Geschrieben: 30 Nov 2010 08:57

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wie bekomme ich meine Filmliste Online?:confused:

Ich habe sie schon über Online -> DVD Profiler Online hochgeladen und Online werden mir auch die Anzahl der Filme angezeigt, wenn ich jedoch auf die Seite gehe wo eigentlich meine Sammlung sein sollte steht da folgendes:

Empty Online Collection This online collection is empty. If you are the owner of this account, please upload your collection by selecting Online->DVD Profiler Online from DVD Profiler's main menu.:confused:

Natürlich habe ich den haken auch bei public gesetzt damit es funktioniert.
Ich weiß absolut nicht wo der Fehler liegt. Kann mir jemand helfen?:pray:
Geschrieben: 30 Nov 2010 09:05

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von Barni
Hat schon jemand die 3.7 Beta getestet? Wenn ja was ist anders als in der 3.6?

Changes in this build:

- Fixed: Checkbox to restore the full users database also restores tags (tags checkbox ignored)
- Fixed: User images not included in database backup
- Adding items to an owned sub-collection will now auto-move them from ordered or wish list
- Fixed: Images for custom collections are huge on Windows Mobile devices
- Fixed: Collection numbers assigned from the Add DVD window not sequential when a mix of new records added and existing records

Zu deinem Problem mit der Online-Liste kann ich nichts sagen. Ich nutze die kaum und gesehen hab ich den Fehler auch noch nicht.
Meine Einstellungen: Visibility -> Public; Show In Public Listing -> alle Haken drin; Show In Private Listing -> kein Haken
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 30 Nov 2010 09:13

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Alles klar trotzdem Danke für die schnelle Antwort. :thumb:
Irgendwann werde ich es schon rauskriegen wie ich meine Liste Online sehen kann....:sad:
Geschrieben: 17 Dez 2010 03:08

SwissFilm

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Bern
kommentar.png
Forenposts: 68
Clubposts: 2
seit 18.11.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
127
anzahl.png
Mediabooks:
33
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
4K Ultra HD Blu-ray weiter auf dem Vormarsch - 2016 wurden über 120.000 UHD Blu-rays in Deutschland verkauft
anzahl.png
zuletzt bewertet:
You Are Not Alone (1978)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Hallo miteinander

Nun ist die iPhone und iPad App da und innerhalb Minuten hat man seine Datenbank vom Desktop PC auf seinem iPhone oder/und iPad. Geniale App, ist wirklich sensationell gemacht von Ken. Schaut einfach in iTunes nach DVD Profiler und viel Hilfe kriegt ihr im Forum auf www.invelos.com. Viel Spass.

Fritz
*** Panasonic Neoplasma 65" TX-P65VT30 und Blu-ray Player DMP-BDT500 ***
*** Ca. 3'000 Blu-ray und 1'200 DVD Filme -> www.filmkino.ch ***
Geschrieben: 17 Dez 2010 07:55

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich meine Filmliste Online bekomme. Ich bekomme es einfach nicht hin. Habe das problem ja schon länger wie man in diesem Thread lesen kann.:pray:
Habe die neueste Version 3.7.
Auf der invelos-Seite steht zwar: Total DVD`s 123 Filme usw., aber wenn ich dann auf "View Your Collection Now" klicke kommt folgende Nachricht im Browser: Empty Online Collection.:eek: Habe schon alles mir eingefallene (Firewall ausnahmeregel hinzugefügt, anderen Rechner Probiert,...) versucht aber es geht einfach nicht. Das komische ist ja, dass die Anzahl der Filme Online gelistet ist, ich sie aber nicht betrachten kann:confused:
Geschrieben: 17 Dez 2010 08:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von Barni
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich meine Filmliste Online bekomme. Ich bekomme es einfach nicht hin. Habe das problem ja schon länger wie man in diesem Thread lesen kann.:pray:
Habe die neueste Version 3.7.
Auf der invelos-Seite steht zwar: Total DVD`s 123 Filme usw., aber wenn ich dann auf "View Your Collection Now" klicke kommt folgende Nachricht im Browser: Empty Online Collection.:eek: Habe schon alles mir eingefallene (Firewall ausnahmeregel hinzugefügt, anderen Rechner Probiert,...) versucht aber es geht einfach nicht. Das komische ist ja, dass die Anzahl der Filme Online gelistet ist, ich sie aber nicht betrachten kann:confused:

Du musst die Liste direkt aus dem Programm hochladen. Dann überträgt der alle Titel ins Online-Profil und du kannst die Liste dann unter einem bestimmten Link anschauen. Dazu musst du innerhalb des Programms den Benutzernamen und das Passwort deines Online-Accounts eingeben. Klick dich mal etwas durch...bei mir isses schon zu lange her.
Geschrieben: 17 Dez 2010 08:10

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von Steve-O
Du musst die Liste direkt aus dem Programm hochladen. Dann überträgt der alle Titel ins Online-Profil und du kannst die Liste dann unter einem bestimmten Link anschauen. Dazu musst du innerhalb des Programms den Benutzernamen und das Passwort deines Online-Accounts eingeben. Klick dich mal etwas durch...bei mir isses schon zu lange her.

Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Wird denn tatsächlich die Anzahl angezeigt, wenn man die Liste nicht hochgeladen hat? Das Hochladen war bei mir die erste Maßnahme, daher konnt ich das nichtbeobachten...
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 17 Dez 2010 08:13

gelöscht

Das kann ich dir nicht genau sagen. Aber vielleicht ist beim Upload irgendwas schief gegangen. Im Profil kannst du soweit ich weiß die Online-Liste "leeren" (vielleicht auch ausm Programm raus). Das würde ich mal machen und dann neu hochladen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 99 Benutzer und 1402 Gäste online.