Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wie oft geht ihr so im Jahr ins Kino?

Gestartet: 02 Juni 2013 14:25 - 135 Antworten

Geschrieben: 03 Juni 2013 11:01

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.064
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25083 mal.
Erhielt 28752 Danke für 13322 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich komme so auf ca. 20 mal im Jahr. Hab ne 10ner Karte da kostet mich der Eintritt 5,50 pro Kinobesuch
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 03 Juni 2013 11:35

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Seit gestern habe ich keine Lust mehr auf Kino.

Lachende Kiddie Weiber machen leider die ganze Vorstellung kaputt da bringt mir der Kinobesuch nichts mehr und macht auch keinen Spaß :(

PS: Und warum müssen immer die meisten während des Films labern? Beziehungsprobleme kann man auch zu Hause lösen verdammt.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 03 Juni 2013 16:05

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oder du musst einfach wie ich entweder unter der Woche oder in spätere Vorstellungen gehn, bzw. etwas mit dem Kinogang warten bis der erste Trubel sich gelegt hat.
Ich war in der Vorpremiere von Startrek 12....das hat auch voll genervt, da es höllig voll war und links und rechts nur gekruschbelt oder gelabert wurde.
Geschrieben: 03 Juni 2013 16:12

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich geh mittlerweile auch nur noch ganz selten ins Kino, Die letzten Male waren einfach enttäuschend. Man gibt ne Menge Geld für den Eintritt und Knabberein aus und am Schluss hätte man den Film in den eigenen 4 Wänden genauso erleben können, sogar noch ohne störrenden Kindern, raschelden oder stinkenden Sitznachbarn. Ich als nicht Biertrinker finde es eine Frechheit wenn man den Bierdunst ins Genick geblasen bekommt, ich pack ja auch kein Knoblauchbrot mit Zwiebeln oder sowas aus...
Dann kommt noch hinzu, dass bei den letzten Malen entweder das Bild bescheiden oder der Ton einfach viel zu leise war, das ist mir das Geld nicht wert.

Ich warte mittlerweile wirklich lieber auf den BD Release und geniesse den Film dann in Ruhe zu Hause, nur bei ein paar Filmen geh ich noch ins Kino weil diese auf einer richtig richtig großen Leinwand und richtig laut noch besser wirken :-)

Dieses Jahr war ich noch gar nicht und letztes Jahr vielleicht 2 oder 3mal.
Geschrieben: 03 Juni 2013 16:12

dunkstar08

Avatar dunkstar08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 640
Clubposts: 319
seit 08.02.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Sony BDP-S6700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
330
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 540 mal.
Erhielt 2446 Danke für 456 Beiträge
dunkstar08 ...

Im Schnitt so ca. 1-2 im Monat je nach Filmauswahl.
Bisher in 2013 allerdings nur folgende Filme:

Django Unchained
Stirb langsam 5
Star Trek - Into Darkness
Fast & Furious 6
Hangover 3


Geschrieben: 03 Juni 2013 16:25

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich will da nicht missverstanden werden....ich geh recht oft ins Kino....je nach Filmangebot. Manchmal auch 2-3mal im Monat. Und Dank ner Cinecard ist dann auchmal der ein oder andere Kinogang kostenlos und man muss nicht so früh da sein.
Es kommt halt auch drauf an in welche Filme man geht und bei Animationsfilmen oder Komödien kanns halt schon sein, dass auch Kiddis mit drin sind, die Rabatz machen.
Geschrieben: 03 Juni 2013 22:08

gelöscht

Avatar gelöscht

Macht jmd krach, wird er bei uns im Kino eigentlich von allen Seiten dumm angemacht.
Durch die heftigen Preise von teilweise bis zu 16€ für 3D / pro person geh ich nur noch ganz selten ins Kino. Da muss der Film wirklich einen ansprechen. Wenn ich dran denke früher teilweise 1-2mal pro woche gegangen zu sein, hat sich dies auf den ganzen Monat verteilt, wenn überhaupt.
Geschrieben: 03 Juni 2013 22:18

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Wenn man ganz ehrlich ist lohnt es sich fast schon garnicht ins Kino zu gehen bei den Preisen oder in meinem Falle ist das nächste Kino fast 40 km weg.

Ist bei mir auch eher nur noch ein Einzelfall ich gehe wenn es hochkommt 1 oder 2 mal ins Kino und dann aber auch nur bei den Filmen bei denen ich es nicht erwarten kann. Da habe ich mich einfach schon sehr an den Erscheinungsrytmus der DVD/BD Vö´s gewöhnt, die ja kaum noch 3 oder 4 Monate Abstand haben. Und bei uns ist das Kino eh nicht das Wahre da warte ich lieber und schaue mir den Film entspannt im HK an ohne Werbung davor, ohne jabbelnde oder stinkende Leute (nix für ungut).
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 04 Juni 2013 13:50

Outlaw-sonny

Avatar Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Walluf
kommentar.png
Forenposts: 760
Clubposts: 38
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 70 Danke für 39 Beiträge


Zitat:
Zitat von Diverphil
Also ich will da nicht missverstanden werden....ich geh recht oft ins Kino....je nach Filmangebot. Manchmal auch 2-3mal im Monat. Und Dank ner Cinecard ist dann auchmal der ein oder andere Kinogang kostenlos und man muss nicht so früh da sein.
Es kommt halt auch drauf an in welche Filme man geht und bei Animationsfilmen oder Komödien kanns halt schon sein, dass auch Kiddis mit drin sind, die Rabatz machen.

Haha - Main Taunus Zentrum wa? Ich war auch erst mit meiner Frau für umme in Fast 6 ! Ich war bestimmt schon 4 mal im Kino umsonst dank der Cinecard! Hab sogar schon Geschenkgutscheine darüber geordert! Beste Erfindung.Dank der IPhone App kann ich von überall Karten reservieren und bezahlen.
Ich war früher immer in Wiesbaden aber diese Kinos verkommen leider immer mehr und günstig sind die ja auch nit! Das letzte mal war ich in Wiesbaden im Film "Zeiten ändern dich " und da war der Film so leise obwohl er ja eigentlich noch lauter dein müsste wegen der Musik! Dann war das Ding so übertrieben Voll und ist in einem eher mittelmäßigen großen Kino gelaufen plus 3 mal hat der Ton geknallt was schon sehr laut und fast schmerzhaft war. Danach war für ein paar Sekunden der Ton sehr leise . Mit einem Schlag war ich von Wiesbadener Kinos geheilt! Als ich durch Zufall nach dem Schoppen im MTZ mit meiner Frau dort ins Kino gegangen war hatten wir beide gewusst das es ab sofort hier ins Kino geht!
Jetzt noch ein paar Blurays durch Bonuspunkte bekommen und Perfekt wäre Das Gänze ;)
image.jpg
Geschrieben: 04 Juni 2013 14:27

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das mit den Blu-Rays wäre echt ne geile Sache! Ich geh immer entweder ins Hanauer Kinopolis oder nach Nidderau, da mir Aschaffenburg und auch Frankfurt immer zu weit ist. Sind zwar auch coole Kinos, aber bei knapp 45km einfache Strecke net so lukrativ.
Aber nochmal zu den BDs....ich hatte das in Hanau auch schonmal vorgeschlagen, die sagten mir, dass dies sich kaum rechnen würde, da die noch zu teuer wären.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 1075 Gäste online.