Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Saturn Rückgabe ohne Aufkleber

Gestartet: 31 Mai 2013 00:00 - 10 Antworten

Geschrieben: 31 Mai 2013 00:00

gelöscht

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand eine hilfreiche Auskunft geben. Ich habe von meiner Freundin den Film Django (von S. Corbucci) geschenkt bekommen. Allerdings hat sie sich vertan und wollte mir eigentlich Django Unchained von Q. Tarantino schenken.

Jetzt wollen wir den Film einfach umtauschen, den Kassenzettel hat sie auch noch und verpackt ist die BD auch noch. Allerdings hatte sie den Aufkleber mit dem Strichcode von Saturn nicht mehr, den hatte sie abgemacht.

Meint ihr ein Umtausch / Rückgabe ist immer noch möglich? Hat jemand vielleicht bereits Erfahrungen gemacht oder kann anderweitig berichten?

Gruß,
Martin
Geschrieben: 31 Mai 2013 00:27

The Rock

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 108
seit 03.05.2008
display.png
Samsung UE-46B7090
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
Yamaha BD-A1010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Deadpool (2016) 4K (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Drive (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
The Rock /

Hey,
Kein Thema .... hast ja noch die Folie drum, denn die ist beim saturn entscheidend. Die Rückgabe und die Buchung läuft über den Ean code und den Kassenbon.
Lg
bdplx71_angle_gallery.jpg
Geschrieben: 31 Mai 2013 08:09

Ich-habe-alle-Steelbooks

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 18
seit 15.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 341 mal.
Erhielt 147 Danke für 96 Beiträge

Stimmt nicht ganz erste diese Woche gesehen ;) da hat einer geöffnet die Avatar Coll.E. & Conan 3D Blu-ray zurück gebracht.
Der Mitarbeiter hat die beiden Titel auf ein Stappel gepackt der höher war wie die Neuheiten! Als ich den Stapel mir angeschaut hatte waren doch wirklich alle ohne Folie ect.

Ich gehe mal davon aus aber wissen tu ich es nicht... hier wird einfach neu eingeschweißt und wieder ins Regal gestellt :)
Geschrieben: 31 Mai 2013 08:21

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

Zitat:
Zitat von infinity331
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand eine hilfreiche Auskunft geben. Ich habe von meiner Freundin den Film Django (von S. Corbucci) geschenkt bekommen. Allerdings hat sie sich vertan und wollte mir eigentlich Django Unchained von Q. Tarantino schenken.

Jetzt wollen wir den Film einfach umtauschen, den Kassenzettel hat sie auch noch und verpackt ist die BD auch noch. Allerdings hatte sie den Aufkleber mit dem Strichcode von Saturn nicht mehr, den hatte sie abgemacht.

Meint ihr ein Umtausch / Rückgabe ist immer noch möglich? Hat jemand vielleicht bereits Erfahrungen gemacht oder kann anderweitig berichten?

Gruß,
Martin
Umtausch kein Problem. Bei meiner letzten Rückgabe haben die nur den Kassenbon eingescannt und nicht den Aufkleber.

Grüße
Christian
Geschrieben: 31 Mai 2013 19:36

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von Ich-habe-alle-Steelbooks
Ich gehe mal davon aus aber wissen tu ich es nicht... hier wird einfach neu eingeschweißt und wieder ins Regal gestellt :)

Ganz genau, du weißt es nicht. Von daher wäre ich seeeehr vorsichtig mit solchen Äußerungen.
Geschrieben: 31 Mai 2013 20:03

Wishmaster1179

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 65
seit 28.07.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
261
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 170 Danke für 106 Beiträge

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Ganz genau, du weißt es nicht. Von daher wäre ich seeeehr vorsichtig mit solchen Äußerungen.

Das hat schon Media Markt so gemacht, und tut es immer noch. Also warum sollte der Tochterkonzern es nicht genau so machen?
Die haben bei uns eine schweineteure Einschweißmaschine gekauft, kenne einen Mitarbeiter persönlich der hat es mir erzählt und gezeigt, dadurch kann ich sagen sie tun es so einfach ist das.;)
Geschrieben: 31 Mai 2013 20:21

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich würde ganz ehrlich sagen das der Aufkleber abgemacht wurde wegen einem Geschenk ;).
Und dazu den Kasserbon sollte kein Problem sein .... Solange es noch eingeschweißt ist kann nichts kopiert worden sein.
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 01 Juni 2013 00:17

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nächstes Mal bitte im richtigen Forum: https://bluray-disc.de/forum/media-markt-und-saturn/ ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 02 Juni 2013 16:35

gelöscht

Der Umtausch hat super funktioniert. Ich war sogar in einem anderen Saturn, als in dem, wo die BD gekauft wurde. Lief alles problemlos von statten. :)

Zitat:
Zitat von __cube
Nächstes Mal bitte im richtigen Forum: https://bluray-disc.de/forum/media-markt-und-saturn/ ;)
Ich empfinde das hier schon als richtig, den in der Beschreibung des von dir genannten Forums steht: "Interessante Angebote und Aktionen von Media Markt und Saturn" - ein Angebot war dies hier nicht - deswegen habe ich dieses hier gewählt!
Geschrieben: 02 Juni 2013 16:45

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Es ist hier aber nicht richtig, da es für MediaMarkt/Saturn ein eigenes Forum gibt und dort auch entsprechende "Problemthreads" verfügbar sind... z.B. Saturn Online Diskussions Thread :rolleyes:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 118 Benutzer und 527 Gäste online.