Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Extant (CBS)

Gestartet: 26 Mai 2013 14:17 - 52 Antworten

Geschrieben: 11 Juli 2014 09:44

Gast

S01E01 Pilot:

Booring fällt mir dazu nur ein. Ausserdem bedient sich der Pilot bei vielen Sci-Fi Filmen u.a. Alien und A.I.
Hale Berry spielt in meinen Augen grottenschlecht und auch der Rest des Casts ist nicht wirklich gut.:thumbdown:
Werd der Serie mit Folge 2 noch ne Chance geben, aber ich glaube das is ne Serie die ich abbrechen werde. :confused:
Geschrieben: 11 Juli 2014 12:43

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich fand die Pilotfolge relativ vielversprechend, auch wenn man sich trotz der verworrenen Details als SCI-Fi und Mystery-Kenner sicher recht bald alles zusammenbasteln kann. Aber vielleicht kommt es doch ganz anders.

Halle Berry spielt darüber hinaus alles andere als schlecht. Die Frau kann was, auch wenn sie in manchen Rollen etwas deplatziert wirkt (X-Men) - hier gefällt sie mir jedoch schon recht gut. Der übrige Cast macht seine Sache bis dahin solide. Erzähltempo und Suspense ist grundsätzlich ok. Leider befürchte aber auch ich, dass die Serie recht schnell an Fahrt einbüßen könnte und die Serie eventuell bei mir nicht die ganze Staffel durchhält...leider wie bei so ziemich allem was an Serien vom Namen Spielberg getragen wird und nicht von HBO kommt. ;)
Geschrieben: 13 Juli 2014 14:23

Gast

US-Quoten: Extant in niedrigem Orbit

Zitat:
Da wird sich das US-Network CBS von der Verpflichtung der Oscar-Preisträgerin Halle Berry mehr versprochen haben: Die neue Eventserie Extent ist zum Auftakt hinter den Quoten-Erwartungen zurückgeblieben.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/quoten-extant-niedrigem-orbit-61084.html
War nicht anders zu erwarten. Dafür war der Pilot auch in meinen Augen einfach zu schlecht bzw. zu schwach.
Geschrieben: 18 Sep 2014 16:25

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich werde mir heute Abend noch das Season Finale angucken und hoffe das es trotz der schlechten Einschaltquoten in den USA noch eine weitere, zweite Season geben wird. Fand die Serie wirklich bisher gar nicht so schlecht!
Geschrieben: 18 Sep 2014 16:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab nach der 4. Folge oder so aufgegeben. Konnte mich auf Dauer leider kaum fesseln...
Geschrieben: 18 Sep 2014 16:32

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich hab nach der 4. Folge oder so aufgegeben. Konnte mich auf Dauer leider kaum fesseln...

So geht es mir im Moment mit "Penny Dreadful" .. :D
Geschrieben: 18 Sep 2014 16:35

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Echt?!?! :eek:

Selbst trotz meinem ersten positiven Eindruck zu Extant (nach dem Pilotfilm), spielte die Serie für mich da schon nicht in der gleichen Liga, als es Penny Dreadful macht. ;)
Geschrieben: 18 Sep 2014 16:39

Gast

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Selbst trotz meinem ersten positiven Eindruck zu Extant (nach dem Pilotfilm), spielte die Serie für mich da schon nicht in der gleichen Liga, als es Penny Dreadful macht. ;)
Dem kann ich mit einer Ausnahme zustimmen. Nach dem Piloten von Extant war mein Eindruck alles andere als positiv :rofl:

Die Serie fängt sich zwar aber bleibt im Grunde vollkommen unspannend.
Penny Dreadful dagegen fesselt von Beginn an.
Geschrieben: 18 Sep 2014 17:01

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Naja, Extant ist nun sicher kein Meisterstück, aber so finde ich es nicht schlecht und aufhören wollte ich dann doch nicht, weil ich wissen wollte wie es weiter geht bzw. aufgelöst wird.
Denke mal das die Serie sowieso bald eingestampft wird.

Penny Dreadful habe ich nun schon zweimal versucht die dritte Folge anzugucken, aber irgendwie schlafe ich jedesmal dabei ein :o, werde dem ganzen dieses WE nochmal eine Chance ;) Vielleicht liegt es auch einfach an Eva Green, die kann ich partout nicht ausstehen obwohl sie hier klasse spielt.
Geschrieben: 18 Sep 2014 17:10

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Schau Folge 3 ganz früh und schiebe die 4. direkt hinterher um in Fahrt zu kommen und ich glaub nicht, dass danach nochmals eine Foleg auftaucht, die dich nicht fesseln kann! :cool:;)

OK Antipathie ist nen schwieriges Thema, wenn man die Person quasi in jeder zweiten Szenen sieht. - aber vielleicht ändert sich das ja eventuell dann mit der Folge Obsession, gaaaaanz großes Kino, gerade Green und Hartnett, wow!!!!:pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 71 Benutzer und 1537 Gäste online.