Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Angry Birds - Der Film

Gestartet: 15 Mai 2013 19:11 - 36 Antworten

Veröffentlichung:
15.09.2016
Laufzeit:
97 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Mai 2013 19:11

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Was? Schon der 1. April?!

Nein, es ist wahr! :rofl:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=104326
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 15 Mai 2013 19:15

Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

... Die Welt ist am Abgrund!
Geschrieben: 15 Mai 2013 19:35

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

...oh Mann...:rolleyes:
Geschrieben: 15 Mai 2013 20:03

Gast

08/15 Kino like "New Kids Turbo" .
Doofe Filme sind für die Masse. Jeder Scheiß schaffts daher ins Kino.

Während hochwertige Dokus oder interessante Drehbücher nicht die Aufmerksamkeit bekommen (können) die sie wert sind.
Geschrieben: 15 Mai 2013 20:04

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde die Nachricht gar nicht so übel: Kann mir zwar schlecht vorstellen, wie man aus den Spielen einen Film machen will, aber es gab schon ungewöhnlichere Titel.

Die Spiele sind top: Witzig und leicht zugänglich aber schwer zu meistern und tolle Physikspiele. Ich habe zumindest alle Varianten bisher sehr gern bei Wartezeiten an meinem S III gespielt.

Es gibt ja jetzt schon die Angry Birds Toons, so kleine Kurzfilme. Die sind eigentlich ganz niedlich gemacht.
Geschrieben: 15 Mai 2013 20:09

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da es ja schon ein paar kleine animierte Filmchen gibt, wundert mich der Film nich wirklich.

Aber anschauen muss man sich sowas wohl nicht unbedingt.
Geschrieben: 15 Mai 2013 20:20

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Klinke26
Während hochwertige Dokus oder interessante Drehbücher nicht die Aufmerksamkeit bekommen (können) die sie wert sind.

Ja gut, diesen Aspekt kann man aber in beinahe jeden Thread zu aktuellen Hollywood Mainstream-Blockbustern aufstellen.

Nur: Ändern wird sich wohl nix. Man kann der Masse nicht vorschreiben, was sie sehen soll. Und andererseits: Würden sich die Sehgwohnheiten ändern, selbst wenn die großen Medienanstalten nur noch bildendes Programm an den Mann/die Frau bringen würden?

Ich glaube manchmal, die Film- & Medienlandschaft spiegelt einfach die Geselschaft wider - wird in 50 Jahren also evtl. schon wieder anders aussehen. Oder extremer.

In Zeiten von Überfluss, technischen Massenkonsum & hirnwegblasenden Mainstream-Medien findet die Nische des Independent-Kino nunmal wenig Platz. Dennoch finde ich, gibt es jedes Jahr immer wieder eine ganze Reihe von denkwürdigen und nivaeuvollen Filmen, die auch abseits von Hollywood entstehen und ihren Platz in einigen Kinos oder irgendwann auf arte & 3sat finden - und natürlich auf unserer geliebten Blu-ray. ;)

So oder so. Letztendlich würde ich jetzt Angry Birds nicht auf eine Stufe mit "New Kids" stellen, was mir übrigens auch zuwider ist.

Das Thema wäre evtl. mal für einen seperaten Thread geeignet - sofern es nicht schon so einen gibt. Darüber könnte ich mich nämlich auch Stunden lang auslassen. :D
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 15 Mai 2013 20:31

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

ach....sehr das bei Angry Birds jetzt nicht so tragisch....kann mir da durchaus einen spaßigen Animationsfilm vorstellen....sofern auch die richtigen Luete drann Arbeiten!

Geschrieben: 17 Mai 2013 10:57

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Könnte ein lustiger Animationsfilm oder Zeichentrick für kleinere Kinder werden.

Ob das eine gute Idee ist, weiß ich auch nicht. Kommt auf die Umsetzung an.
Geschrieben: 17 Mai 2013 11:03

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Es gab schon geistlosere Spiele, und es gab schon abstrusere Verfilmungen. Angesichts der Popularität der Spiele so gesehen nicht weiter verwunderlich. Bin schon neugierig, was die daraus machen, auch wenn ich kein Riesenfan der Spiele bin.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 669 Gäste online.