Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Kaufberatung: Welcher Panasonic?

Gestartet: 07 Mai 2013 09:34 - 12 Antworten

Geschrieben: 08 Aug 2013 17:32

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

GRöße ist kein Problem. ÜBerlege sogar schon nen 65¨ zu holen auf 2,7m

55¨ geht bei dir auf jeden Fall. KOmmt aber natürlich auch auf die DVDs an. BEii miesen DVDs wirst du die Bildfehler natürlich sehen.

WIe groß die Unterschiede der genannten Modelle bei der derzeitigen Generation sind konnte ich aberrr noch nicht vergleichen. OB es sich da lohnt den kleineren zwecks besserer Bildquali zu holen oder ob man auf schiere Größe setzt
ICh pers. Bin ja grundsätzlich für sparen um den größeren der besseren Modellreihe zu holen

DA ich momentan alles Geld ins Audioequipment investiere gibts derzeit aberr eh keinen neuen TV
Geschrieben: 10 Aug 2013 21:28

D0nnieDark0

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 08.08.2013

ich denke, ich entscheide mich für den stw (55"). klar wäre der vtw vom bild her noch besser, aber das sind mir die 500€ nicht wert.. ausserdem zahlt man da vermutlich auch für die webcam, twintuner, sprachsteuerung, etc. noch mit, was ich absolut nicht brauche :D

PS: habe gar nicht gesehen, dass schon ein ähnlicher threat existiert. sorry:confused:
Geschrieben: 24 Okt 2013 12:20

D0nnieDark0

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 08.08.2013

kurzes review zum panasonic 55"er stw60.

alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem teil :)
vor allem die bildqualität ist super ;)

der abstand zum fernseher ist absolut nicht tragisch. das mit dem 3-fachen bilddiagonalenabstand zum fernseher ist absoluter quatsch!! für mich jedenfalls. selbst recht alte foramte (noch schlechter als dvd) sind bei näherer entfernung als meinen 3m-3,50m abstand noch in ordnung, hd-sachen sind sowieso kein thema..
für 3d-filme ist er mir sogar zu klein bei meinem sitzabstand :D
nächstes mal wirds wieder wohl wieder ein beamer ^^

negativ aufgefallen ist, dass er schon recht stark spiegelt, vor allem bei tageslicht, die etwas langsamere cpu, der recht starke helligkeitsverlust bei 3d und die schlechte 3d-brille (unbequem und mMn an den Seiten zu schlecht abgeschirmt, rechts und links, vllt kleb ich mir das slebst mit pappe noch ein wenig ab; gibt aber anscheinend noch keine besseren shutterbrillen..)

fazit: :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 99 Benutzer und 632 Gäste online.