Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Iron Man 4

Gestartet: 06 Mai 2013 15:58 - 152 Antworten

Geschrieben: 08 Mai 2013 00:16

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Man sollte all diese Zeitungsblätter nicht mehr ernst nehmen. Alles durchmanipulierter Müll :D.
Geschrieben: 08 Mai 2013 00:18

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Süddeutsche, Die Zeit und FAZ finde ich in Ordnung - aber auch die hauen manchmal ganz schöne "Kracher" raus. Vor allem aber auf deren Internetseiten. Wie gesagt muss man da echt die Online-Präsenzen von den gedruckten Varianten abgrenzen. Aber die drei gennannten sind ja auch alle Zeitungen, während Stern und Spiegel Magazine sind. Spiegel war vor 20 Jahren mal gut, aber mittlerweile sind sie im Grunde auch nichts anderes als eine BILD für sprachlich Anspruchsvollere.

Aber gut, das führt dann etwas weit ab vom Iron Man 4 ^^.
Geschrieben: 08 Mai 2013 00:20

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Sehe ich ähnlich ;).
Geschrieben: 08 Mai 2013 01:08

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 373 mal.
Praytome Neugierig

ich wüsste wirklich nicht warum nicht im abstand von zwei bis max drei jahren es weitere filme mit ihm geben sollte...ausserdem setzt ihn das frei auch anderes zu machen,....ich hoffe ja auch das es weitere holmes filme geben wird...
und dabei verzeihe ich es wenn auch mal in nicht so starker film dabei ist...

die geschichte hat enormes potential und man hat kaum an der oberfläche gekratzt...und das stark dabei älter wird finde ich doch gut und sehe da keine probleme...

reboots mag ich in der regel nicht und würde ich bei iron man gar nicht machen....irgendwann gibt er die rüstung an jemand anderes ab....so würde ich es lösen... selsbt der schwache 2 teil hat mich gut unterhalten...

ich denke es ist einfach ne geld frage und hoffe da wird man sich einfach einig....
Geschrieben: 08 Mai 2013 06:54

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Da kann man sich aber auch streiten :-). Ich fand mit Abstand den dritten Teil am besten (wie wohl die meisten Fans) und danach gings bergab...Teil 4-7.2 sind immer noch gut, aber David Yates war mit später einfach zu seelenlos - man hat gemerkt, dass er eher aus dem TV-Bereich kam und kein Gespür für große Blockbuster mit eigener Vision hatte.

Sehenswert sind die späteren Potter-Filme immer noch, ganz klar. Aber Wenn ich das direkt mit Teil 3 vergleiche, ist das schon ein himmelweiter Unterschied.

Die meisten Filmreihen schwächeln bereits beim ersten Seque, spätestens beim dritten Teil :-(. Wenn ich etwa an die "verflixten dritten Teile" der X-Men-Reihe oder Raimis dritten Spider-Man zurückdenke, uff.

Da schließe ich mich uneingeschränkt deiner Meinugn an.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 08 Mai 2013 08:15

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Robert Downey Jr. In Talks For THE AVENGERS 2 And 3; Doesn't Want To Return For IRON MAN 4?

Wenn er in Avengers 2 und 3 dabei ist, würde mich das auch erstmal reichen. Besser als wenn er garnicht dabei ist. Über einen IM 4 kann man ja immer nochmal reden. ;) Ich hoffe so sehr das er Tony Stark bleibt :(
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 08 Mai 2013 09:10

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Downey Jr. weiß aber inzwischen um seine Macht innerhalb des Franchise, darüberhinaus hat er mehrmals angedeutet, daß er keine Lust mehr auf die Figur Stark hat; ergo läuft alles aufs Geld hinaus. Erinnert mich doch sehr stark an Ally McBeal, wo es exakt dieselbe Konstellation gab und er letzten Endes - auch aufgrund seiner Drogenprobleme natürlich - rausgekegelt wurde.
Da bin ich nun mal gespannt auf das Ergebnis. Letzten Endes wird er nie wieder so gut wie in Teil 1 sein, weil er nie wieder so mit Herz und Seele dabei sein wird.

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
First Class war klasse und besser als X3 und Wolverine. Alien 2 ist besser als 1. Mission Impossible 3 und 4 sind besser als. 4 Sogar der beste der Reihe. Rocky Balboa ist besser als 3,4,5 ;)

Hachja..

Also, First Class war meilenweit in puncto Spannung und Storyaufbau von Wolverine entfernt. Aliens kann man nun mal GAR nicht mit Alien vergleichen. Und Rocky 4 gegen Dolph Lundgren ist ja wohl über alle Maßen erhaben :rofl: :thumb::cool: Zumal imho hier der erste Teil immer noch unerreicht ist innerhalb der Reihe.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Oha, dann hab ich den Stern durcheinandergewirbelt. Wobei ich die trotzdem als Boulevard ansehe - allerdings nehme ich auch beispielsweise den Spiegel nicht ernst, weil der für mich mittlerweile auch eher Boulevard ist - lediglich sprachlich anspruchsvoller Boulevard.

..und ich dachte schon, ich wäre hier mit meiner Meinung über den Spiegel alleine:pray::thumb:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 08 Mai 2013 13:04

Gast

Also zwischen dem 2. und 3. Avengers-Film kommt doch sicher auch noch der 4. Iron Man.
Also wenn Robert Downey Jr. die Rüstung abgibt, dann bitte auch kozequent.
Also im 2. Avengersfilm nochmal dabei, im Folgenden Iron Man 4 und 3. Avengers dann nicht mehr.
Aber solche Äußerungen sind sowieso immer nur Gehaltsverhandlungsgeschick.

Ich würde mich über einen weiteren Sherlock Holmes mit ihm freuen :thumb:
Geschrieben: 08 Mai 2013 13:22

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Jason-X
Harry Potter :cool:

Sogar David yates hat es nicht geschafft die Filme völlig zu zerstörten, wobei er sich dabei viel Mühe gegeben hat. Teil 3 und 4 waren imo der Höhepunkt der Reihe. Danach kam yates und es ging bergab.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 08 Mai 2013 13:23

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

:thumb:Ja, neben McG die größte Flachpfeiffe unter der Hollywood-Regisseurrige. :rolleyes:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 18 Benutzer und 605 Gäste online.