Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4090 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2013 18:32

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Etwa 50 Jahre nach Rückkehr der Jedi

Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford würden ja gerne wieder mitmachen.
Aber auch Ewan McGregor und Samuel L. Jackson wollen in dem neuen mitmachen.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2013 18:44

gelöscht

Hm, ich weiß nicht ob ich Carrie Fisher und Mark Hamill wirklich nochmal in Star Wars sehen will :rofl:

400px-Mark_Hamill_2010.jpg 432px-File_Carrie_Fisher_at_WonderCon_2009_4.jpg

Quelle: http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1366&bih=645&tbm=isch&tbnid=QrEvjyDBYwYv-M:&imgrefurl=http://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Hamill&docid=Lmg6hYbdHpiNqM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3e/Mark_Hamill_2010.jpg/220px-Mark_Hamill_2010.jpg&w=220&h=330&ei=Xv3uUPiCPY74sgad84CoBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=93&dur=984&hovh=264&hovw=176&tx=75&ty=112&sig=103902960943147392250&page=1&tbnh=141&tbnw=93&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:0,s:0,i:82 Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:File_Carrie_Fisher_at_WonderCon_2009_4.jpg&filetimestamp=20091223023457
Geschrieben: 10 Jan 2013 19:00

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nun komm,
älter werden wir ja wohl alle!!!!
Und ich bin auf jeden Fall dafür..
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 10 Jan 2013 19:03

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ghostrecon75
Nun komm,
älter werden wir ja wohl alle!!!!
Und ich bin auf jeden Fall dafür..
Ich bin auch auf jeden Fall dafür! Die müssen mindestens einen Cameo-Auftritt haben.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 10 Jan 2013 19:19

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Uihhh...die sehen aber ganz schön "verlebt" aus.....:party:
Ich weiss nicht ob die Oldies nochmal sehen will, man kann einfach nicht den
Spirit der OT reproduzieren...aber ein Cameo geht natürlich immer!
Geschrieben: 10 Jan 2013 19:27

Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
Uihhh...die sehen aber ganz schön "verlebt" aus.....:party:
Ich weiss nicht ob die Oldies nochmal sehen will, man kann einfach nicht den
Spirit der OT reproduzieren...aber ein Cameo geht natürlich immer!

Jedinachschub sucht Hilfe bei einem alten Jedimeister namens Skywalker im Dagobah System?

Oder Darth Vader kehrt zurück, aber nicht Anakin steckt hinter der Maske, sondern der schließlich doch gestürzte Luke?
Geschrieben: 10 Jan 2013 19:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von feivel
Jedinachschub sucht Hilfe bei einem alten Jedimeister namens Skywalker im Dagobah System?

Das könnte ich mir vorstellen. Zumal Yoda ja bereits gestorben ist.
Geschrieben: 10 Jan 2013 20:03

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel

Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Außerdem kann man die bestimmt am PC jünger machen.

Auf keinen Fall aber will ich Luke, Han oder Lea von anderen Schauspielern sehen.

Zitat:
Zitat von feivel
Oder Darth Vader kehrt zurück, aber nicht Anakin steckt hinter der Maske, sondern der schließlich doch gestürzte Luke?

Sehr unwahrscheinlich.
Anakin kam ja durch den "Unfall" in den Anzug.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2013 20:42

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von feivel

Naja, warum sollte Luke sich denn nach dem Fall des Imperiums im Dagobah
System verstecken? Nach der Schlacht bei Endor, war es ja ein Happy End...
Abgesehen davon, müsste Luke ja laut OT der letzte Jedi sein, dann müsste er ja sowieso als Meister "Nachwuchsjedis" ausgebildet haben, sonst gäbe es ja keine neuen Lichtschwertschwinger!;)
Also müsste Hamill schon irgendwie wieder mit dabei sein, da er ja der einzige mit dem "Vermächtnis" der Jedikultur ist...

Ich denke, interessanter wird "das neue Böse" sein...eigentlich waren die Sith ja ausgestorben...schön wäre es, wenn was "altes Böse" wiederaufwacht...da könnte man sogar im Stile der "Vector-Comics (dort wurden soweit ich weiss gleich 3 Zeitabschnitte abgedeckt)" machen, damit wäre die Möglichkeit gegeben auch Charaktere wie Vader/Sidous wieder mit reinzubringen...
Szenario Rückblende:"zb. Sidious bemerkt zu Zeiten Ep3-Ep4 eine Erschütterung der dunklen Macht durch eine noch ältere und zerstörerische Kraft, als die Sith selbst (die wollen ja nur absolute Macht zum Selbstzweck) und fliegt mit Vader (alleine hätte Vader absolut keine Chance gegen das "Alte") ins "Dingsbums" System, dort angekommen, schaffen es die beiden mit aller Mühe das "Alte", welches gerade erst wieder anfängt Kraft zu schöpfen, zu bändigen und mit Hilfe der dunklen Macht zu "versiegeln"...nach ROTJ beide Sith weg, das dunkle Machtsiegel verblasst langsam (vielleicht mussten die beiden öfters meditieren um das Siegel zu stärken/aufzufrischen), und Zack...Siegel gebrochen!

Da wäre so ein Charakter wie der Darth Nihilus, der Lord des Hungers (aus Kotor2), schon ganz cool...der war ja eigentlich weniger Sith als "das absolute Nichts" was einfach nur die Macht verschlingen musste...
„Es ist unmöglich, über eine solch gewaltige Macht zu verfügen und das Universum so wahrzunehmen wie wir, wie die meisten von uns. Er, wenn man ihn noch als Mann bezeichnen kann, ist eine Wunde in der Macht, die geheilt werden muss.“ Kreia über Darth Nihilus (Quelle)
Geschrieben: 10 Jan 2013 20:47

Gast

Warum unwahrscheinlich? An Luke zerrte es ja ganz schön, und der Verlust, den er erlitten hat? Und den Zorn, den er zeitweilig in Rückkehr der Jediritter gefühlt hat? Das hätte da ja schon kippen können.
In den Büchern verfällt er ja auch kurz mal der dunklen Seite der Macht..und warum das Vaderkostüm?
Weil er sich vielleicht doch sehr seinem toten Vater verbunden fühlt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 418 Gäste online.