Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4090 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2012 11:45

Hotmac76

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Das er den jungen Anakin :sick: in Rückkehr der Jedi-Ritter eingesetzt hat, werde ich Lucas nie verzeihen. Fehlte nur noch das Lucas Sebastian Shaw auch ersetzen wollte, als Luke Vader die Maske abnimmt, um dann einen Hayden zu zeigen :silly:

Und... Han shoot first :cool:

PS: Würde zahlen was die wollen, um die Original Versionen auf Blu-Ray zu haben!!!
Geschrieben: 31 Dez 2012 12:07

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hotmac76
Das er den jungen Anakin :sick: in Rückkehr der Jedi-Ritter eingesetzt hat, werde ich Lucas nie verzeihen. Fehlte nur noch das Lucas Sebastian Shaw auch ersetzen wollte, als Luke Vader die Maske abnimmt, um dann einen Hayden zu zeigen :silly:

Und... Han shoot first :cool:

PS: Würde zahlen was die wollen, um die Original Versionen auf Blu-Ray zu haben!!!
Ich denke die werden jetzt unter Disney auch noch auf Blu kommen, ich hoffe es zumindest! Dann hat man die Fassungen, wie sie Lucas gewollt hat und die ganz alten, charmanten Kinofassungen.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 31 Dez 2012 14:08

Simme

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 207
Clubposts: 4
seit 25.01.2010
display.png
Samsung UE-40D6200
player.png
Pioneer BCS-FS505
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blutiges Blei
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 128 Danke für 41 Beiträge

@iCube

weiß nich mehr woher, aber habs auf jeden Fall im Zusammenhang mit dem Ankauf von Lucasfilm durch Disney mal gelesen
Geschrieben: 01 Jan 2013 08:44

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lukin1971
Nichts gegen die ersten 3 Teile mit der Geschichte um Anakin. Aber da hätte ich mir z.B. gewünscht, daß ein Jar Jar Binks gar nicht erst auftaucht.

Jar Jar Binks war unnötig. Star Wars Episode 1 ist meiner Meinung mehr ein Kinderfilm.
Ich war damals selbst noch sehr jung aber hatte mir davon etwas anderes erhofft.
Generell fand ich aber Episode 1 eher etwas langweilig.
Da sich Star Wars aber um die Geschichte von Anakin Skywalker dreht, musste man ja aber die "Vorgeschichte" erzählen.

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Also ich hätte auch gerne Episode VIII, IX, X aber ich hätte auch nichts gegen unabhängige Filme im Star Wars-Universum. Ob das jetzt irgendwelche Spin-Offs sind ober einfach interessante Storys. Und wenn man dann zwischendurch immer wieder bekannte Charaktere (egal ob aus den bisherigen Filmen oder Büchern/Spielen) einbaut und ein bisschen Background-Story mit reinpackt. Das wäre cool.

Das Potenzial ist riesig aber es gibt ein Problem. Die ganzen Star Wars Bücher, sind von Lukas nicht anerkannt.
Es gibt sehr gute Bücher aber auf der anderen Seite will ich Luke, Han usw aber auch nicht mit anderen Schauspieler besetzt sehen.
Die Zeit für eine Fortsetzung hat man meiner Meinung verstreichen lassen.

Gerade die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn (Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht und Das letzte Kommando) hätte man gut verfilmen können. Aber da die Handlung 5 Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielt, ist es jetzt wohl dafür zu spät.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 01 Jan 2013 10:33

Lukin1971

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Glauchau
kommentar.png
Forenposts: 179
Clubposts: 20
seit 04.12.2012
display.png
Samsung UE-55ES6100
player.png
Sony BDP-S590
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

Zitat:
Zitat von habi
Jar Jar Binks war unnötig. Star Wars Episode 1 ist meiner Meinung mehr ein Kinderfilm.
Ich war damals selbst noch sehr jung aber hatte mir davon etwas anderes erhofft.
Generell fand ich aber Episode 1 eher etwas langweilig.
Da sich Star Wars aber um die Geschichte von Anakin Skywalker dreht, musste man ja aber die "Vorgeschichte" erzählen.

Schon klar, daß man die Vorgeschichte erzählen wollte. Dies hätte man den Fans zuliebe aber auch etwas ernster tun können. Für mich war Teil 1 zu albern.

Zitat:
Zitat von habi
Das Potenzial ist riesig aber es gibt ein Problem. Die ganzen Star Wars Bücher, sind von Lukas nicht anerkannt.
Es gibt sehr gute Bücher aber auf der anderen Seite will ich Luke, Han usw aber auch nicht mit anderen Schauspieler besetzt sehen.
Die Zeit für eine Fortsetzung hat man meiner Meinung verstreichen lassen.

Gerade die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn (Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht und Das letzte Kommando) hätte man gut verfilmen können. Aber da die Handlung 5 Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielt, ist es jetzt wohl dafür zu spät.

Und genau das meinte ich mit Zeit verplempert. Man hätte statt der zigsten Überarbeitung der klassischen Triologie lieber die Episoden VII bis IX drehen sollen. Nun sind die Hauptdarsteller zu alt dafür. Und ich will auch keine anderen als Ersatz da sehen. Dazu sind die Schauspieler viel zu stark mit den Figuren verschmolzen.
Geschrieben: 01 Jan 2013 10:51

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lukin1971
Für mich war Teil 1 zu albern.

Der war viel zu albern. Das war schon fast ein Kinderfilm.
Die Original Trilogie ist ja eher eine ernste Filmreihe.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 01 Jan 2013 11:19

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Ich denke es wäre nicht lukrativ genug ,die Originalfassung auf Blu-Ray zu veröffentlichen. Natürlich gäbe es eine wenige oldschool nerds,die da total drauf stehen,doch 90 % der Fans würden bei ihrer remasterten Blu-Ray Box bleiben.
Ich bin mit der neuen Fassung zu 100 % zufrieden und würde mir die alte Fassung nicht mehr ansehen wollen.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 02 Jan 2013 14:22

Hotmac76

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Crunkey
Ich denke es wäre nicht lukrativ genug ,die Originalfassung auf Blu-Ray zu veröffentlichen. Natürlich gäbe es eine wenige oldschool nerds,die da total drauf stehen,doch 90 % der Fans würden bei ihrer remasterten Blu-Ray Box bleiben.
Ich bin mit der neuen Fassung zu 100 % zufrieden und würde mir die alte Fassung nicht mehr ansehen wollen.

Ich bin mit "Original" Trilogie aufgewachsen. Und die Verschlimmbesserungen hätte er sich schenken können.

Wie schon gesagt, Sebastian Shaw durch den Trottel Hayden zu ersetzen :eek: und jetzt noch das Nein von Vader :eek:

Gut, daß Lucas verkauft hat, der ist ja nicht mehr voll zurechnungsfähig!

Bei Disney werden wir von solchen Verschlimmbesserungen hoffentlich verschont bleiben.

Ich würde mir die Original Trilogie auf jeden Fall auf Blu-Ray kaufen, können kosten was sie wollen!
Geschrieben: 02 Jan 2013 17:16

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hotmac76
Ich bin mit "Original" Trilogie aufgewachsen. Und die Verschlimmbesserungen hätte er sich schenken können.

Wie schon gesagt, Sebastian Shaw durch den Trottel Hayden zu ersetzen :eek: und jetzt noch das Nein von Vader :eek:

Bei Disney werden wir von solchen Verschlimmbesserungen hoffentlich verschont bleiben.

Ich würde mir die Original Trilogie auf jeden Fall auf Blu-Ray kaufen, können kosten was sie wollen!
Ganz deiner Meinung!
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 02 Jan 2013 19:00

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Zitat:
Zitat von Hotmac76

Du würdest dass bestimmt machen. Aber wer würde denn heute noch viel Geld für uralte Versionen hinblättern ?
Richtig. Nur die absoluten Fans, von denen es aber nicht im Ansatz genug geben würde,damit sich eine Neuveröffentlichung rechnen würde. Schon gar nicht ,nachdem die Star Wars Blu-Ray Box nagelneu ist und sich trotz des hohen Preises wunderbar verkauft hat.;)

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 448 Gäste online.