Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4089 Antworten

Geschrieben: 03 Aug 2009 08:31

Gast

ich bin mal gespannt auf die BD version evtl kommen ja noch neue szenen dazu schön wäre es(ich weiß ist eher ein traum)
Geschrieben: 03 Aug 2009 10:17

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sehr interessant ist auch das hier:

starwarsboxwide3d.jpegDas leidige Thema "Star Wars" zieht sich durch die Geschichte der Home Video Systeme wie der riesige Schatten eines Todessterns. Nach den langen Querelen bei der DVD ist auch die Blu-Ray keine Ausnahme. Aus diesem Grund sprießen immer mal wieder Spekulationen über alles mögliche in Sachen "Star Wars" aus dem Boden.
Bereits nach dem erscheinen der Prequels und vor dem Erscheinen der Original-Trilogie auf DVD wurde bereits über ein "Ultimate Boxset" spekuliert, das alle sechs Teile und massenweise Bonusmaterial enthalten sollte. Doch seitdem herrschte Funkstille. Auch zum Thema Blu-Ray schwieg man sich aus.

Auf der Comic Con in San Diego wurde dieses Schweigen nun endlich gebrochen.

Brian Young von Examiner.com bekam Luca$film Fan-Relation Meister Steve Sansweet für ein Interview vor die Flinte.
Darin eröffnete er, dass bereits fieberhaft an einer Ultimate Edition gearbeitet wird und diese natürlich auch auf Blu-Ray erscheinen werde. Zusätzlich bestätigte er, dass man tatsächlich so viel wie möglich an Bonusmaterial (einschließlich geschnittener Szenen, Making of Material und weitere Specials) dafür zusammentragen werde.
In nächster Zeit sei allerdings mit einem Erscheinen noch nicht zu rechnen.
PR-technisch will Luca$ wahrscheinlich auf den Start seiner neuen "Star Wars"-TV-Serie warten. Außerdem steht den "Star Wars"-Filmen ja auch noch ein 3-D Makeover bevor.

Quelle: http://www.dvdrome.com/start.php?news=324
Geschrieben: 03 Aug 2009 10:31

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Wenn erst noch von allen 6 Filmen 3D Versionen erscheinen, könnte es wohl wirklich noch etwas Zeit dauern.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 03 Aug 2009 10:32

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

na klasse, also weiter warten :confused:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 03 Aug 2009 17:06

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

für 3D Versionen der Filme warte ich gerne :D
Gruß Stefan
Geschrieben: 03 Aug 2009 17:08

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Abrissbirne
für 3D Versionen der Filme warte ich gerne :D

frag mich ob diese 3D Versionen dann auch erst noch ins Kino kommen z.B wie bei Toy Story 1 und 2. Wenn es so ist, dann könnte es aber wirklich noch etwas dauern mit Blu Ray. Besonders wenn es alle 6 betrifft.

b4.png

Geschrieben: 03 Aug 2009 19:29

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Linguini
Wenn erst noch von allen 6 Filmen 3D Versionen erscheinen, könnte es wohl wirklich noch etwas Zeit dauern.
Ich denke aber eher, dass zuerst die BD erscheinen wird und erst DANN die 3D Versionen. Wäre Marketingmäßig am schlausten.
So kaufen unzählige die BD-Versionen und wenn dann z.B. 1 Jahr später die 3D Version kommt, wird diese auch noch von einigen gekauft, bzw. im Kino angesehen.
Umgekehrt macht dies weniger Sinn, da vielen vllt. auch die 3D Version dann reicht...

Geschrieben: 03 Aug 2009 20:04

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Dark
Ich denke aber eher, dass zuerst die BD erscheinen wird und erst DANN die 3D Versionen. Wäre Marketingmäßig am schlausten.
So kaufen unzählige die BD-Versionen und wenn dann z.B. 1 Jahr später die 3D Version kommt, wird diese auch noch von einigen gekauft, bzw. im Kino angesehen.
Umgekehrt macht dies weniger Sinn, da vielen vllt. auch die 3D Version dann reicht...

stimmt natürlich. Auf der anderen Seite könnte man aber auch genau anders rum denken. Macht es Sinn einen Film auf Blu Ray rauszubringen, wenn man kurz danach ihn wieder ins Kino bringen will ? Zum Beispiel bei Toy Story 1 und 2 denke ich wird man mit der Blu Ray Veröffentlichung der zwei Filme wohl bis nach den 3D Kino Filmen warten.

b4.png

Geschrieben: 03 Aug 2009 20:08

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also ich glaube nicht das George die alten drei Episoden niemals so hoch pushen kann das die dann so wie die von 99 2002 2005 aussehen können.

Man wird immer mekrken glaube ich das dies alte Teile sind.

Logan
Geschrieben: 03 Aug 2009 20:12

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

das macht auch zum glück ein Großteil des Charmes aus,bei alten Filmen ;)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 720 Gäste online.