Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Bowers&Wilkins

Gestartet: 09 Juli 2008 05:15 - 170 Antworten

Geschrieben: 12 Juli 2008 11:12

SteppenWolf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Krems
kommentar.png
Forenposts: 1.021
Clubposts: 1.752
seit 28.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 14.01.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1329 mal.
Erhielt 1365 Danke für 738 Beiträge
SteppenWolf ist seit 7.12.09 stolzer Vater eines strammen Jungen !!!

Zitat:
Zitat von ChevChelios
Ich habs ja mit der A5 von Adam vorgemacht. ALso mußt auch Du davon Fotos und Erfahrungsbericht nachlegen.

Gruß
Chevi

Hab ich mir fast gedacht...:rofl:

Würde ja gerne noch ein wenig auf 5.1 ausbauen, bzw. glaub ich dass ich
mir den Sub sogar sparen könnte... wer diese Dinger schon mal hören durfte, versteht sicherlich was ich meine...
Doch der Preis... schluchtz...
Werde die Frontboxen natürlich Bi-Wiring anschliesen und damit fällt 7.1
soundso flach,...

Bin schon ziemlich gespannt (werd bis Mittwoch auf Nadeln sitzten)
und verwirrt wie ich diese Boxen kompletieren soll...
Und vor allem, ich hab eindeutig zu wenig Geld!!!!
:rofl:

Gruß SteppenWolf
Gruß SteppenWolf

SteppenWolf1.jpg

MARKTPLATZ SteppenWolf (53/0/0)
Geschrieben: 12 Juli 2008 11:36

Gast

Hätte ich genug Geld und Platz würde ich mir diese B&W Lautsprecher holen

Geschrieben: 12 Juli 2008 11:37

ChevChelios

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.668
Clubposts: 24
seit 04.01.2008
display.png
Sony 65XD9305
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chinatown (1974)
anzahl.png
Bedankte sich 796 mal.
Erhielt 1120 Danke für 506 Beiträge
ChevChelios werkelt wieder am Heimkino

Zitat:
Zitat von SteppenWolf
Hab ich mir fast gedacht...:rofl:

Würde ja gerne noch ein wenig auf 5.1 ausbauen, bzw. glaub ich dass ich
mir den Sub sogar sparen könnte... wer diese Dinger schon mal hören durfte, versteht sicherlich was ich meine...
Doch der Preis... schluchtz...
Werde die Frontboxen natürlich Bi-Wiring anschliesen und damit fällt 7.1
soundso flach,...

Bin schon ziemlich gespannt (werd bis Mittwoch auf Nadeln sitzten)
und verwirrt wie ich diese Boxen kompletieren soll...
Und vor allem, ich hab eindeutig zu wenig Geld!!!!
:rofl:

Gruß SteppenWolf

Du wirst Wege und Mittel finden müssen.

:cool:

Gruß
Chevi
Geschrieben: 08 Feb 2010 22:02

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Ich dürfte mir Kürzlich mal von bowers wilkins die 800 Serie anhören :cool:

Mein Lieber Herr Gesangsverein, das war für mich das Beste, was ich bis jetzt an Boxen gehört habe.
Präzise wie ein Uhrwerk, so klar wie das wasser der Sound, und do kraftvoll wie eine Bombe im Bass.

Und dann kamm der Höhe Punkt ;) U2 Live Go Home DVD, mit DTS Track, das ganze war an einen Yamaha RX-V3800 AVR angeschlossen.

Als Beautiful Day anfing, ich dachte das erste mal in meinen Leben, ich wäre echt LIVE grade dabei.

Und da war für mich klar, bei mir wird bald diese Kombination im Heimkino stehen.

Wollt erst die 700 Serie, aber jetzt war es doch die 800 Serie.

Wär das System noch nicht kennt ;) das sind sie

HCC159_bw_0.jpg

zum preis sag ich jetzt mal lieber nichts......Aber ich freue mich schon sehr, wennich im sommer die Boxen dann hier auf stehe.

Denke mal unser Markus hier, hat das system auch schon gehört oder?
Wie findest du sie?

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 08 Feb 2010 22:18

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

ich denke mal, dass die nicht ganz günstig sind und da kann man schon etwas erwarten.

Das sind nun wahrlich keine Boxen von der Palette!

Da hast Du einen guten Geschmack, nicht nur tonal auch optisch! Klasse!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 08 Feb 2010 22:20

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

@shadow

Zitat:
Und dann kamm der Höhe Punkt ;) U2 Live Go Home DVD, mit DTS Track,
ach wat. Noch nichtmal dtsHD, dat taucht doch nix :D

Die großen B&W find ich auch Hammer. Leider weit außerhalb meiner Möglichkeiten. Ich hatte mich um das jahr 2000 schon in den Vorgänger, die CDM 9NT, verliebt
Da wirst du auf jeden Fall viel Spaß mit haben :)

*neid*
Geschrieben: 08 Feb 2010 22:56

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von std
@shadow

ach wat. Noch nichtmal dtsHD, dat taucht doch nix :D

Die großen B&W find ich auch Hammer. Leider weit außerhalb meiner Möglichkeiten. Ich hatte mich um das jahr 2000 schon in den Vorgänger, die CDM 9NT, verliebt
Da wirst du auf jeden Fall viel Spaß mit haben :)

*neid*

Ohje Blasphemie ;)

Also auf so Tollen boxen, hört sich DTS normal schon sehr Geil an, das glaubt man selber erst, wenn man es gehört hat.

Die Dolby Spur haben wir erst gar nicht erst umgestellt, da DTS ja das beste ist auf der DVD.

Was auch noch sehr Geil war, ich hatte noch die DVD Rattle And Hum, auch von U2 dabei.

1 Lied Helter Skelter Live auf der DVD, richtg Power der Song....und das in Dolby Digital mit 384 Kbits die Files.

Und ich muss dazu sagen, alles ohn Sub ;)
Nur die 2 Front Lautsprecher.
Die haben schon si ein Bums gehabt, das der Sub nicht mehr Nötig ist..... bzw; bei Musik.

Muss man echt mal gehört haben :)

Wodrauf ich mich auch noch Freue, ich werde die Tage noch mal mit einer Musik DVD von Celine Dion hin Fahren und meiner Perle ;)

Will unbedingt The Power Of Love auf der Anlage hören, das ist so der Master Test für die Boxen.

Die Frau hat ja ordentlich Power in der Stimme.

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 08 Feb 2010 23:02

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Ted
ich denke mal, dass die nicht ganz günstig sind und da kann man schon etwas erwarten.

Das sind nun wahrlich keine Boxen von der Palette!

Da hast Du einen guten Geschmack, nicht nur tonal auch optisch! Klasse!

Danke dir :)

Aber ich habe sie ja leider noch nicht, dauert noch etwas bis Sommer, aber dann :D

Ohje, ich wünschte es wäre schon Sommer :pray:

Bestellt sind sie aber schon ;)

Dauert nur da B&W lange Liefer Termine hat.....hätte auch das vorführ system haben könnne.
Wollt aber Neue haben :cool:

Dann ist bei uns Krieg der Boxen ^^

Mein Vatter hat Dynadio und die Boxen aus der Audience Serie....die sehen sso aus :-D

dynaudio_audience3.jpg

Boxen sind aber in Farbe Nuss Holz ;)

dynaudio_52-l.jpg
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 08 Feb 2010 23:07

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Danke dir :)

Aber ich habe sie ja leider noch nicht, dauert noch etwas bis Sommer, aber dann :D

Ohje, ich wünschte es wäre schon Sommer :pray:

Bestellt sind sie aber schon ;)

Dauert nur da B&W lange Liefer Termine hat.....hätte auch das vorführ system haben könnne.
Wollt aber Neue haben :cool:

Dann ist bei uns Krieg der Boxen ^^

Mein Vatter hat Dynadio und die Boxen aus der Audience Serie....die sehen sso aus :-D

dynaudio_audience3.jpg

Boxen sind aber in Farbe Nuss Holz ;)

dynaudio_52-l.jpg

die dynaudio sehen aber spitze aus :thumb:

Zitat:
Hier im Nubert Laustprecher Thread über bowers wilkin, B&W...lautsprechern zu dikustieren ist man im falschen Thread.

Und überhaupt haben die bowers wilkins keinen gutes Design, B&W auch nicht die meisten Laustprecher sehen nicht besser aus als die Nubert.

Das einfache und doch sehr gute Design der Nubert Lautsprecher sieht schon am besten aus.
Und klanglich haben alle Nubert Lautsprecher es auch volltens drauf.
Sind Schwäbische Laustprecher vom feinstem.
Der Nubert hat früher vor gut 35Jahren angefangen an Laustprecher zu bastelt er war damals nicht zufrieden was da an lautsprecher gab, deshalb wollte er es besser machen und die Firma gegründet, um ehrliche sauber klingende hochwertige Laustprecher zu entwickelt.
Man merkt heute nach 35Jahren, wie sehr gute die Nubert lautsprecher sind, und wie enormen aufwand getrieben haben.
Nubert Lautsprecher klingen nicht nasal, sondern wiedergeben einen klaren sauberen volumiösen, pegefesten klang, auch beim frequenzgang und Weiche hat Nubert besser gemacht als alle anderen.
Selbst auch die gehäuse wurden weiter entwickelt, innen wurde wabenähnlichliches verbaut wenn man ausen dran klopt dann klingt höher und mal tiefer, bei den meisten lautsprechern klingt alles gleich wenn man ausen am gehäuse dran klopft.
Auch beim Chassis hat Nubert weiterentwickelt und besser gemacht als alle anderen.
Man kann noch so viel nachlesen der entwicklung der Nubert Lautsprecher, und es gibt auch Videos wo man das auch sehen kann wie die Nubert Laustprecher entwickelt sind.
Und das ziel von Nubert war immer es besser zu machen bei Laustprecherbau und er hat es wirklich gemacht.

Eins muss ich sagen die Nubert Laustprecher sind mit enormen aufwand entwickelt, das man ende was sehr gutes und hochwertiges fürs geld rauskommt, die haben wirklich sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis, haben alle besseren klang als sie kosten.
Die ganzen 0815 Lautsprecher z.b vom MediaMarkt oder so haben alle nicht die Qualität wie z.b alle Nubert Lautsprecher.

Hier müsst nur zu der Nubert Internet Seite gehen und alles über die entwicklung usw durchlesen.
Da merkt ihr alle wie hochwertig die Nubert Lautsprecher sind.

troll dich weg....
Geschrieben: 08 Feb 2010 23:09

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von SuperHighEnd
Hier im Nubert Laustprecher Thread über bowers wilkin, B&W...lautsprechern zu dikustieren ist man im falschen Thread.

Und überhaupt haben die bowers wilkins keinen gutes Design, B&W auch nicht die meisten Laustprecher sehen nicht besser aus als die Nubert.

Das einfache und doch sehr gute Design der Nubert Lautsprecher sieht schon am besten aus.
Und klanglich haben alle Nubert Lautsprecher es auch volltens drauf.
Sind Schwäbische Laustprecher vom feinstem.
Der Nubert hat früher vor gut 35Jahren angefangen an Laustprecher zu bastelt er war damals nicht zufrieden was da an lautsprecher gab, deshalb wollte er es besser machen und die Firma gegründet, um ehrliche sauber klingende hochwertige Laustprecher zu entwickelt.
Man merkt heute nach 35Jahren, wie sehr gute die Nubert lautsprecher sind, und wie enormen aufwand getrieben haben.
Nubert Lautsprecher klingen nicht nasal, sondern wiedergeben einen klaren sauberen volumiösen, pegefesten klang, auch beim frequenzgang und Weiche hat Nubert besser gemacht als alle anderen.
Selbst auch die gehäuse wurden weiter entwickelt, innen wurde wabenähnlichliches verbaut wenn man ausen dran klopt dann klingt höher und mal tiefer, bei den meisten lautsprechern klingt alles gleich wenn man ausen am gehäuse dran klopft.
Auch beim Chassis hat Nubert weiterentwickelt und besser gemacht als alle anderen.
Man kann noch so viel nachlesen der entwicklung der Nubert Lautsprecher, und es gibt auch Videos wo man das auch sehen kann wie die Nubert Laustprecher entwickelt sind.
Und das ziel von Nubert war immer es besser zu machen bei Laustprecherbau und er hat es wirklich gemacht.

Eins muss ich sagen die Nubert Laustprecher sind mit enormen aufwand entwickelt, das man ende was sehr gutes und hochwertiges fürs geld rauskommt, die haben wirklich sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis, haben alle besseren klang als sie kosten.
Die ganzen 0815 Lautsprecher z.b vom MediaMarkt oder so haben alle nicht die Qualität wie z.b alle Nubert Lautsprecher.

Hier müsst nur zu der Nubert Internet Seite gehen und alles über die entwicklung usw durchlesen.
Da merkt ihr alle wie hochwertig die Nubert Lautsprecher sind.

OMG.....ich will nichts sagen, aber jetzt machst du dich so was von Lächerlich ;)

Mir kommt es fast so vor als ob du mit dem Nubert Boxen auch Pennst :cool:

Eine B6W ab der 700 serie, macht jeder Nubert Feuer unterm Hinter und das nicht nur in der Qualität wie du als Schreibst.

Gehe mal in einen Ordenlichen Hifi Laden und lass dir mal die 700 Serie von B&W Vorspielen, danach willst noch nicht mal mehr Nurbert haben :thumb:

Nichts gegen Nurbert, aber ich glaube nicht das es die mit dem Besten der Bestern aufnehmen können.
Und Wenn Markus nicht gesperrt wäre, könntest du jetzt was zu hören bekomme ;)

mfg: Andreas
Unbenannt.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 13 Benutzer und 185 Gäste online.