Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

He-Man: Masters of the Universe (Nicholas Galitzine, Camila Mendes, Idris Elba; Regie: Travis Knight; 05.06.2026)

Gestartet: 08 Juli 2008 22:33 - 868 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2017 08:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von xy78
der hier gezeigte schmächtige He-Man kann dem "Echten" nicht das Wasser reichen - guggst Du:
;)

https://www.youtube.com/watch?v=Z8dLVuC3XyM

Kenne die Videos und Commercials schon, aber ich find die immer wieder klasse... Ich finds auch besser als die Zeichentrick Serie. :p
Geschrieben: 16 Dez 2017 12:42

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Kenne die Videos und Commercials schon, aber ich find die immer wieder klasse... Ich finds auch besser als die Zeichentrick Serie. :p

sieht ja nicht mal schlecht aus - gute Verwandlungen, von den Proportionen passt es ja :D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 Feb 2018 06:51

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

David Goyer verlässt den Regieposten
https://www.comicbookmovie.com/he-man_and_the_masters_of_the_universe/masters-of-the-universe-movie-is-going-to-need-a-new-director-as-david-s-goyer-departs-a157737
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Feb 2018 07:01

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Super! :rolleyes: Ob der Streifen vor meiner Rente noch kommt?
Geschrieben: 09 Feb 2018 08:02

SledgeNE

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 204
Clubposts: 1
seit 01.02.2012
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 67 Danke für 29 Beiträge

Der im Video gezeigte Clip kommt bestimmt eines Tages in einem neuem Scary-Movie-Teil vor. ;-)
Ein neues Masters of the Universe? Hm, ich weiß ja nicht. Wenn es gut gemacht ist, dann sehr gerne. Wird eh wieder ein CGI-Film werden wie Thor und die Avengers.
Geschrieben: 09 Feb 2018 09:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von SledgeNE
Der im Video gezeigte Clip kommt bestimmt eines Tages in einem neuem Scary-Movie-Teil vor. ;-)
Ein neues Masters of the Universe? Hm, ich weiß ja nicht. Wenn es gut gemacht ist, dann sehr gerne. Wird eh wieder ein CGI-Film werden wie Thor und die Avengers.

Er kann eigentlich nur besser werden, als der Lundgren Masters.... Film. Das war ja ne Gurke, der aber so gar nichts mit seinem Zeichentrick Pendant gemeinsam hatte.

Hatte erst kürzlich eine Doku über die Erfinder von dem Spielzeug und der darauf aufbauenden Zeichentrick Serie gesehn. Da sagten alle dass der Film, für Fans und Erfinder, ein Schlag ins Gesicht war. Das sehe ich ebenfalls so, als He-Man Film eine Katastrophe, Story zum davon laufen, Figuren die keiner kennt und Figuren die mit ihren Zeichentrick Vorlagen, nichts gemeinsam hatten, weder vom aussehen noch vom Handeln.

Als allein für sich stehender Fantasy Film zu fahrig und unausgegoren. Warum: weil die Figuren ohne Einführung in den Film starten und somit den Nicht-Fans gar nichts sagen, man hat einfach keinen Bezug zu den Charakteren, man bekommt sie einfach nur so hin gerotzt. Die Story auf die Erde zu verlagern, war der größte Schwachsinn. Der Drehbuchautor muss so gar kein Wissen über die Figuren und die Geschichte gehabt haben, oder er ignorierte sie absichtlich. Ich bin sogar der Meinung dass das Drehbuch bereits für einen anderen Fantasy Film vorlag und man dieses einfach nur verdammt schlecht umgeschrieben hat. Sollte Drehbuchautor und Regiesseur aber das extra für den Film verfasst haben. So gehören beide geschlagen und aus der Stadt gejagt, inklusive dem Idioten der das durch gewunken hat.
Geschrieben: 09 Feb 2018 09:21

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Script wurde damals tatsächlich für Masters of the Universe geschrieben. War übrigens anders angedacht, aber aus Budgetgründen entschied das Studio, wenn ich mich noch recht entsinne, dass der Film zu einem Großteil auf der Erde anzusiedeln wäre und so wurde es gemacht.

Ich glaube das Gros des Budgets floß damals in die Kulissen des Tronsaals von Schloß Greyscull (dessen Design im Mattepainting großartige war).

Dennoch gebe ich dir natürlich recht, was den Film als solches angeht auch wenn der Streifen einer meiner Guilty Pleassure meiner Kindheit ist und ich ihn hin und wieder immer noch anschaue. :o:silly:

Was Goyers Abgang angeht, können wir uns allerdings glücklich schätzen: Habt ihr die Konzeptzeichnungen gesehen vor ein paar Wochen?:stop:

Davon abgesehen, dass Goyer als Ideengeber vielleicht was taugt, aber sicherlich nicht gerade der geeignetste Regisseur für den Film ist.

Da warte ich lieber etwas länger....aber ich befürchte ohnehin, dass der Film dem Transformers-Konzept folgen wird, anstatt die Vorlage dem Ursprung treu zu bleiben und das würde sogar bedeuten, die kultige Anime-Serie außen vor zu lassen....die kam später und war für die kleinen extra weich gespült....

Dass das Ganze dann entsprechend CGI-lastig werden würde ist natürlich wahrscheinlich, aber lieber gute CGI um eine entsprechende außerirdische Fanatsywelt adäquat zu vermitteln, als typisceh Schauplätze der Erde mit womöglich billig nach platik ausschauenden Setpieces...
Geschrieben: 09 Feb 2018 09:27

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Nope. Haste mal nen Link zu diesen Konzeptzeichnungen? Am besten konzipiert man das als Dreiteiler mit Herr der Ringe Laufzeiten. Alles andere ist unwürdig. Am besten auch gleich PJ fragen. :)
Geschrieben: 09 Feb 2018 09:34

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sektion-31
Nope. Haste mal nen Link zu diesen Konzeptzeichnungen? Am besten konzipiert man das als Dreiteiler mit Herr der Ringe Laufzeiten. Alles andere ist unwürdig. Am besten auch gleich PJ fragen. :)

Dies würde ich begrüßen! :D

https://geektyrant.com/news/a-piece-of-concept-art-from-masters-of-the-universe-has-surfaced-showing-teela

auf dem unteren Bild in dem Artikel sieht man Teela im Battlemch-Anzug. :eek:

Das hatte mir schon gereicht...
Geschrieben: 09 Feb 2018 09:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Dies würde ich begrüßen! :D

https://geektyrant.com/news/a-piece-of-concept-art-from-masters-of-the-universe-has-surfaced-showing-teela

auf dem unteren Bild in dem Artikel sieht man Teela im Battlemch-Anzug. :eek:

Das hatte mir schon gereicht...

Danke für den Link...

Das sieht ja ebenfalls furchtbar aus. Ist denn keiner in der Lage einen vernünftigen Bezug zu Serie und Figuren herzustellen? Wir reden ja nicht von der Umsetzung eines Umberto Ecos Romans, es geht nur um eine popplige Zeichentrick Serie die auf Spielzeug Figuren basiert. Machen sich alle Verantwortlichen das Leben gerne selbst extra schwer. Man hat eine direkte visuelle Vorlage, kann man sich da vielleicht mal dran halten. Verstehe nicht was daran so schwer ist. :sarcastic:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 1660 Gäste online.