Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

He-Man: Masters of the Universe (Nicholas Galitzine, Camila Mendes, Idris Elba; Regie: Travis Knight; 05.06.2026)

Gestartet: 08 Juli 2008 22:33 - 868 Antworten

Geschrieben: 24 Okt 2012 11:23

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Eigentlich gab es ja weder Adam noch Gringer. Das waren Erfindungen der Serienmacher.

Ursprünglich war He-Man ein Krieger, der aufgrund seiner Tapferheit etc. von der Sorceres als Schützer Greyskulls und Eternias ausgewählt wurde.

Battlecat ist natürlich Pflicht. Hatte ich auch in meiner kleinen Abhandlung geschrieben. Aber ich fände es besser wenn Die Katze eine wilde Bestie ist, welche durch die Macht des Schwerts telepatisch mit He-Man kommunizieren kann und immer zu ihm kommt, wenn er ihn braucht und dann entsprechend von mir aus auch verwandelt wird. Aber diesen Angsthasen-Tiger braucht doch echt niemand. Wenn sie ein komisches Element einbauen wollen, sollte diese Rolel des Sidekicks von Orko übernommen werden...
Geschrieben: 24 Okt 2012 11:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.881
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26215 mal.
Erhielt 30510 Danke für 13730 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Wenn sie ein komisches Element einbauen wollen, sollte diese Rolel des Sidekicks von Orko übernommen werden...

Das würde ich auch gerade noch so akzeptieren, wobei ich die für humor sorgen wollenden Sidekicks so ziemlich gar nicht mag. Die fangen nämlich schnell an zu nerven
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Okt 2012 11:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich fände es in ordnung solange es eben nicht überhand nimmt und im gegensatz zu Gringer finde ich, dass Orko mit von der Partie sein muss.

Obwohl er mir non-humoristisch auch lieber wäre. Also ein fähiger Zauberer der zudem eben ganz andersartig ist, vielleicht auch erst durch ein Portal im ersten Film nach Eternia kommt....
Geschrieben: 24 Okt 2012 19:36

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Man kann Cringer/Battle Cat wie in der 200x Serie ohne sprachliche Rolle umsetzen. Fände ich auch besser so!

Orko wäre sicherlich aus Humorsicht passend, und finde ihn aus Nostalgiegründen auch gar nicht mal so unwichtig.

Letztlich wird es die Frage sein: Nur generell ein Film oder aber die Vorweg Planungen von mehreren im Falle eines Erfolgs. Wenn letzteres der Fall ist muss man sich noch einige Neu-Charaktere für einen möglichen zweiten oder gar dritten Teil aufbewahren. Geht man das ganze richtig an, so kann es ein Mehrteiligererfolg werden! Dafür bietet Masters genug Potential, Story-Möglichkeiten und vielseitige Charaktere die in der heutigen Zeit hervorragend umzusetzen wären.
Geschrieben: 24 Okt 2012 20:00

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Wie wärs denn mit johnny depp als skeletor ;)
Nch der dolph lundgren verfilmung könnte hier echt mal was neues kommen
Geschrieben: 24 Okt 2012 20:24

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ihr kennt euch doch alle nicht aus...

Der Schauspieler steht doch schon lange fest.
So wie das fertige Kostüm:rofl:

Quelle:

http://blog.losfinkos.com/tag/masters/
Geschrieben: 24 Okt 2012 20:42

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crash81
Kennt ihr die Kassetten von He-Man aus den 80/90ern?
ich hab noch fast alle - sofern mein Dad sie nicht entsorgt hat ;):confused: müßte ich mal kontrollieren :D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 24 Okt 2012 21:32

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Kassetten waren damals sehr cool gemacht und sprachlich sogar teilweise recht "anspruchsvoll" - also wirklich intelligent geschrieben und auf gehobenem sprachlichen Niveau. Norbert Langer als He-Man war sowieso top. Denke die Hörspielkassetten haben in Deutschland viel zur Popularität von He-Man beigetragen - waren z.B. auch als Kind damals mein erster Kontakt zur Figur, noch vor der Fernsehserie :-).

Orko war übrigens als Kind meine Lieblingsfigur. Der konnte damals ja in den ersten Film mangels Budget nicht integriert werden. Ich fände der sollte ruhig in einen Film mit rein :-).
Geschrieben: 25 Okt 2012 00:23

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Gerade weil hier die 80er, die Kassetten und Geschichte der Masters (vor allem in Deutschland) angesprochen wird, verweise ich gerne auf www.planeteternia.de die im Moment passend Thementage zu 30 Jahren MOTU haben - inkl. auch dem Hintergrund in Deutschland und wie hier das noch nicht mögliche Werbepotential der Cartoons im TV (durch die frühen Jahre des Privatfernsehens und vor allem des Kabel- und Satellitenfernsehens) eben halt durch die Werbebröschüren, Hörspiele etc. an die Verbraucher gebracht wurde. Die He-Man Hörspiele von Europa kann man auch noch problemlos auf YouTube finden. Kenne so viele die sich das heute noch anhören, auch viele die die Masters als Spielzeuge und Serie nicht mochten, aber dafür die Hörspiele.
Geschrieben: 04 Nov 2012 19:09

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Habe ich eben erst entdeckt, stammt vom August, aber fand es bisher auch hier nirgends: Dolph Lundgren äußert sich zum geplanten neuen He-Man Film und ob er sich vorstellen kann darin mitwirken zu können?

http://www.youtube.com/watch?v=BOvua9YBKzs

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 113 Benutzer und 731 Gäste online.