Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Hänsel & Gretel – Hexenjäger [2013] (3D+BD) - MediaMarkt exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 23 Apr 2013 20:07 - 98 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2013 17:22

Gast

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Naja was heißt endlich ... Wann war das letzte Steel von Paramount mit Text hinten ... 2011?
Und Prägung kommt bei Paramount in letzter Zeit auch häufig vor. Ich glaube, dass Paramount das Label mit den meisten geprägten Steels ist.

es geht um die mediamarkt lenticular steels... da war noch viel entwicklungspotential
Geschrieben: 21 Aug 2013 17:42

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Passt der Lenticular-Magnet denn ordentlich auf das Steel? Je nachdem wie hoch die Prägung des Schriftzuges ist, könnte es da ja Probleme geben. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das Lenticular nur als Beigabe gedacht ist, so wie auch der Candy Aufkleber. Das würde dann auch erklären, warum die Charaktere hier noch einmal komplett zu sehen sind und das Magnet-Artwork nicht fließend in das restliche Artwork des Steel-Rahmens übergeht.
Geschrieben: 21 Aug 2013 17:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Steelbook wäre super schön, wenn das Lenticular exakt dem Frontcover des Steels angepasst wäre. So sieht man rechts nur den halben Kopf und das sieht leider fehlerhaft aus. Bei den anderen MM Steels mit Lenticular ist das nicht der Fall. Immerhin kostet das gute Stück 32 Euro. Da darf schon etwas mehr Genauigkeit beim Cover erwarten. Die Rückseite ist gut gelungen. Ein Innencover ist auch vorhanden.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 Aug 2013 17:58

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von juju
es geht um die mediamarkt lenticular steels... da war noch viel entwicklungspotential

Aso ok. Ja das stimmt. Aber die sind eben von Fox. Und die zukünftigen Lentisteels von Fox werden vermutlich wieder mit Text sein.:(
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 21 Aug 2013 18:00

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von doug_1988
Passt der Lenticular-Magnet denn ordentlich auf das Steel? Je nachdem wie hoch die Prägung des Schriftzuges ist, könnte es da ja Probleme geben. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das Lenticular nur als Beigabe gedacht ist, so wie auch der Candy Aufkleber. Das würde dann auch erklären, warum die Charaktere hier noch einmal komplett zu sehen sind und das Magnet-Artwork nicht fließend in das restliche Artwork des Steel-Rahmens übergeht.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Das Steelbook wäre super schön, wenn das Lenticular exakt dem Frontcover des Steels angepasst wäre. So sieht man rechts nur den halben Kopf und das sieht leider fehlerhaft aus. Bei den anderen MM Steels mit Lenticular ist das nicht der Fall. Immerhin kostet das gute Stück 32 Euro. Da darf schon etwas mehr Genauigkeit beim Cover erwarten. Die Rückseite ist gut gelungen. Ein Innencover ist auch vorhanden.

Da schließe ich mich an.

Es scheint wirklich so, dass das mit dem Lenticular nicht von Anfang an konzipiert war (Motiv vom lenti nicht passend mit der Steel front, Prägung unter dem Lenti), sondern als Bonus zum Steel. Das ist auch mein Eindruck.

Ich finde die deutschen Hänsel&Gretel Steels aber trotzdem gelungen.

Geschrieben: 21 Aug 2013 18:04

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So jetzt mal an alle, ich kann Euch echt nicht verstehen, Ihr findet auch immer was zum meckern, das kann ja wohl echt nicht sein.
Hier kommt ein nahezu perfektes Steel in den Verkauf und dann sowas, nein, das kann echt nicht sein.
Hier noch mal aufgelistet:
1. 3 Discs, 1 x DVD, 1 x BD 3 D und 1 x BD 2D mit der Langfassung.
2. ein Aufkleber bei mit dem Schriftzug: "DON' T EAT THE F*&@ING CANDY"
3. Innendruck.
4. Backcover, die Filminformationen sind auf einem ablösbarem Papier auf der Rückseite.
5. Rahmenprägung mit einem 3D Lenticular.
6. Schriftzug " Hänsel und Gretel " unter dem Lenticular ist ebenfalls geprägt.
Und jetzt verlangt MM dafür auch noch glatte 32 €, das geht ja gar nicht.
So und nun steinigt mich, das ist mir echt egal, der Post kann auch gerne wieder gelöscht werden, aber ich finde das musste hier mal gesagt werden.
Geschrieben: 21 Aug 2013 18:06

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TTT
So jetzt mal an alle, ich kann Euch echt nicht verstehen, Ihr findet auch immer was zum meckern, das kann ja wohl echt nicht sein.
Hier kommt ein nahezu perfektes Steel in den Verkauf und dann sowas, nein, das kann echt nicht sein.
3. Innendruck.
4. Backcover, die Filminformationen sind auf einem ablösbarem Papier auf der Rückseite.
So und nun steinigt mich, das ist mir echt egal, der Post kann auch gerne wieder gelöscht werden, aber ich finde das musste hier mal gesagt werden.

Ne. Hast vollkommen Recht. Sowohl das Ama/Müller Steel als auch das MM sind, wie bereits gesagt, absolut gelungene Steels und passen perfekt zum Taiwan Steel.

Geschrieben: 21 Aug 2013 18:31

Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 671
Clubposts: 112
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 417 mal.
Erhielt 86 Danke für 62 Beiträge
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

Zitat:
Zitat von TTT
3. Innendruck.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!! gelungene Auflistung ;-)
Geschrieben: 21 Aug 2013 22:34

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Warum wird eigentlich immer bis zur Schmerzgrenze diskutiert? Es wird dazu immer verschiedene Meinungen geben. Und wenn das hier so weitergeht, macht Andreas den Thread gleich wieder zu. Wollen wir das?

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 22 Aug 2013 09:20

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von merowinger
Vielleicht wurde das mit dem lenti auch erst kurzfristig entschieden... oder gab es da schon irgendeine info drüber bevor die ersten Bilder aufgetaucht sind?

Nein, online bei MM war nix vom Lenti zu sehen und über den EC gabs auch keine Info da als Spieldauer nur 88 Minuten angegeben waren.
Seldig Bluray.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 108 Benutzer und 435 Gäste online.