"Bull Shark": Hai-Horror erscheint im September 2025 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Bull Shark": Hai-Horror erscheint im September 2025 auf Blu-ray Disc
Der Erfolg des Klassikers "Der weiße Hai" (USA 1975; "Jaws"), der in diesem Jahr sein 50. Jubiläum feiert (wir berichteten), zieht bis heute zahlreiche Nachahmer nach sich. Am 26. September können sich Genre-Fans auf einen weiteren Hai-Horrorfilm in High Definition freuen. Dann kommt die von Brett Bentman inszenierte und geschriebene Low-Budget-Produktion "Bull Shark" (USA 2022) mit Thom Hallum, Billy Blair und Lindsey Marie Wilson im Vertrieb der Ucm.One GmbH auf Blu-ray im Keep Case auf den Markt. Die Disc wird voraussichtlich über eine Bildkodierung in 1080p, AVC sowie deutschen und englischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 verfügen. (sw)
Spielberg hat mit der weisse Hai die Messlatte direkt so hoch gelegt das es einfach nicht zu toppen ist. Ich bin nicht oft mit Tarantino einer Meinung aber das der weisse Hai ein Perfekter Film ist dann schon. Kann jedem nur die Doku die es gerade auf Disney plus gibt empfehlen. Ein sehr schöner und persönlicher Einblick in die Entstehungsgeschichte.
Ich bin leider auch sehr oft enttäuscht worden so das ich eigentlich immer einen bogen um neue Hai-Filme mache. Deep Blue Sea fand ich noch ganz gut aber dann hört es für mich auch schon auf. Kann hier noch jemand einen wirklich guten Vertreter empfehlen?