Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Der Hobbit 3D

Gestartet: 16 Apr 2013 11:40 - 79 Antworten

Geschrieben: 16 Apr 2013 15:09

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von F1Database
Was ist eigentlich aus dem Directors-Cut geworden? Hatte da mal irgendwo etwas drüber gelesen ...

Mit VÖ von "Der Hobbit" wird es erst nur die Kinoversion geben. Die EE soll Ende des Jahres nachgereicht werden.

Geschrieben: 16 Apr 2013 15:38

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Danke für die Review, klingt viel versprechend was die 3D angeht. Mir hat es in 3D aber im Kino gereicht, und da ich mir den Film auch nochmal in der Extended holen werde, reicht er mir in der regulären Version - die 13,- gebe ich gern aus.

Mir hat der Hobbit auch sehr gefallen und macht Lust auf mehr. Klar, Herr der Ringe ist einen Ticken besser, jedoch erfüllte der Hobbit genau das was ich mir erhofft habe - vor allem die tolle Herr der Ringe Stimmung war direkt von Anfang an da. Insgesamt fand ich den Hobbit vom Humor her, etwas "Kind gerechter" als HdR, was so ein wenig die Unterschiede ausmacht.

Super Review! Da freue ich mich auch auf die Blu-ray.
Geschrieben: 17 Apr 2013 08:22

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Tolles Review! Story 10/10, wie bewertest du dan HdR?? 12/10?? :D

Ich werde aber wohl eher auf die SEE Box warten, die sollte ja demnächst auch angekündigt werden!
Geschrieben: 17 Apr 2013 09:12

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Schöne Review, wenn auch bei der Story für mich etwas zu positiv. Ich hab den Film nur einmal gesehen und dies ist bereits eine Weile her und deswegen vergebe ich da ungerne Punkte, ich denke aber so zwischen 8,0-8,75 hätte ich vergeben.

Ich warte auf den DC - den werde ich auch bewerten. Die Kinoversion dürfte ich nicht nochmal sehen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 17 Apr 2013 17:51

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

geiles Review - respekt! :thumb::cool:

der wird definitiv am Freitag gleich geschaut, sowie am Samstag............. und Sonntag :D;):pray:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2013 22:14

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

GRANDIOSES Review :cool:

Mehr Worte braucht man hier nicht!!!
Geschrieben: 17 Apr 2013 22:17

Gast

Sehr schöne Review, auch wenn ich den Hobbit von der Stroy her bei weitem nicht mit 10/10 bewerten würde ;)
Geschrieben: 18 Apr 2013 08:59

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Na toll, wollte auf den EC warten, aber nach dem ProMarkt angebot und Deinem Super Review bin ich mehr als Neugierig auf die 2D Version auf meiner Leinwand. Da muss ich wohl mal morgen shoppen gehen
test.jpg
Geschrieben: 18 Apr 2013 09:22

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Na da kommt ja technisch gesehen eine Super Bluray auf uns zu, was aber zu erwarten war ;)

Schöne Review, auch wenn ich mit der Storywertung bei Weitem nicht konform gehe. 10/10 wäre für mich ein Meisterwerk, das ist es aber aus meiner Sicht überhaupt nicht. Der Hauptvorwurf, den sich dieser Film gefallen lassen muss ist seine unnötige epische aufgeblasene Länge. Hier wurde nur versucht mit HdR konform zu gehen. Leider gescheitert. Für mich eher eine 6/10.

Aber das ist nur meine persönliche bescheidene Meinung.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 18 Apr 2013 11:38

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab den Film zwar immer noch nicht gesehen, dafür gestern aber die kompletten Produktionstagebücher...Da kommt schon wieder das alte Flair auf, kann man sagen was man will. Wobei ich es merkwürdig fand, dass Elijah Wood da so präsent war, obwohl er im Film ja nur kurz zu sehen ist :-).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 101 Benutzer und 619 Gäste online.