Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Game of Thrones: Die komplette zweite Staffel

Gestartet: 08 Apr 2013 15:31 - 14 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2013 20:47

Gast

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Speziell die Synchro von GoT empfinde ich übrigens so oder so als unter aller Kanone...Vergleicht man mit dem O-Ton klingt alles im Deutschen sehr hölzern. Ich meine mir fällt es mittlerweile so oder so schwer mir noch etwas synchronisiert anzusehen, aber GoT ist schon eher ein Extrembeispiel für eine sehr, sehr schlecht gesprochene und besetzte dt. Synchro.

Trotzdem bleibt das ja jedem selbst überlassen und technisch einwandfrei sollte die dt. Tonspur dennoch sein :-).

ich finde die Synchro gar nicht schlecht... aber man kann natürlich nicht bestreiten, dass bei Synchros immer etwas Dynamik rausgenommen wird.
Geschrieben: 08 Apr 2013 20:59

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also nach meinem Eindruck ist die Synchro von GoT eher am unteren Ende der Skala - da würde ich z.B. auch die dt. Synchros von Supernatural oder Sons of Anarchy ansiedeln. Relativ gut fand ich z.B. die Synchro zu Lost. Aber das ist ja eh allgemein ein schwieriges Thema: Synchro-Fans bleiben meistens Synchro-Fans und O-Ton-Fans bleiben meistens auch beim O-Ton.

Wobei es wie gesagt ganz davon abgesehen ja trotzdem so sein sollte, dass die Synchro technisch korrekt vorliegt. Es sei denn Warner will so indirekt alle Synchro-Liebhaber schonmal auf eine "English Only" Politik vorbereiten ^^.
Geschrieben: 08 Apr 2013 21:22

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

tolles Review, schade nur, dass die Tonspur verhunzt wurde :(
Geschrieben: 09 Apr 2013 07:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.875
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26196 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hammer Review von dir zu einer der besten Serien die überhaupt im TV laufen. Kann in allen Belangen zustimmen :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Apr 2013 12:36

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich fand Staffel 2 überraschenderweise auch noch besser als Staffel 1, das hätte ich echt nicht gedacht. Wäre schon froh gewesen, wenn sie überhaupt das Niveau gehalten hätten. Speziell die Folge "Blackwater" / "Schwarzwasser" war dann echt der Hammer und eine Inszenierung wie man sie in der Form wohl wirklich nur auf HBO im TV zu sehen kriegt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 87 Benutzer und 876 Gäste online.