Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

[SB] Anime SB Thread für Quartal 2/2013 von FAssY - 111 Anime

Gestartet: 01 Apr 2013 02:29 - 179 Antworten

Geschrieben: 20 Dez 2013 17:16

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dangineer
Die längste SB aller Zeiten scheint nun doch ein Ende zu finden!

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/56222-anime-klassiker-jin-roh-ab-28-maerz-2014-auf-blu-ray-disc

Basti, haste schon bei den Guinness World Records angerufen? :D

Das wurde ja auch endlich Zeit. Seit Oktober 2012 sind die Bestellungen noch offen. Möchte mich an dieser Stelle für eure Geduld bedanken.

Ende März ist nun hoffentlich der finale Release, ich weiß, dass noch einige darauf warten.
Außerdem ist Hack Beyond noch offen. Falls sich bei diesem Anime in den kommenden Monaten nichts tut, wird der Betrag zusammen mit der Jin-Roh auslieferung von mir erstattet.

Hoffe, dass sich das Warten auf Jin-Roh auch "lohnt" :thumb:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 27 März 2014 19:22

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hi FAssY,

gibt es schon Neuigkeiten wegen Jin Roh?

Mfg Daniel
Geschrieben: 27 März 2014 21:04

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Hi FAssY,

gibt es schon Neuigkeiten wegen Jin Roh?

Mfg Daniel

Update kommt, hab alle 14 Exemplare heute bekommen.
Bilder folgen. Verpacken werd ich am Wochenende und dann Verschicken.
Werde mich dann aber nochmal bei Euch per PN melden.

Abschieds-Beitrag der Anime-SBs kommt dann auch noch bevor ich mich endgültig aus dem Forum verabschiede :)

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 28 März 2014 10:31

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dem Versand sehe ich mit einem lachendem und weinendem Auge entgegen :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 28 März 2014 17:58

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Versandinfo Jin-Roh / Abschied Anime-SBs

Wie bereits mitgeteilt habe ich Jin-Roh nun endlich erhalten. Eure Bestellungen waren von Oktober 2012, vielen Dank für eure Geduld. Die Exemplare wurden bereits verpackt und gehen morgen früh an Euch raus.

Da dies der letzte offene Anime Titel meiner Anime-SBs war, verabschieden sich nun auch die Anime-SBs aus diesem Forum. Gerade diese SBs waren mir sehr ans Herz gewachsen, weshalb ich zumindest bei diesen SBs mit einem traurigen und einem lachenden Auge bald das Forum verlasse. Ich sage nochmal Danke für alle Anime-Bestellungen die Ihr in den letzten Jahren in meinen SBs abgegeben habt und hoffe, wenn ihr manchmal in eurem Anime-Regal schaut, dass Ihr noch an die SBs (und mich) denkt.

Am 11.04.14 folgt dann noch ein kleiner Abschiedsblog, daher bleibe ich euch noch ein paar Tage erhalten. Auch wenn ich mittlerweile meine gesamte Blu-ray Sammlung aufgelöst habe, habe ich eine Sammlung doch nicht abgegeben, nämlich die Anime Sammlung :thumb:

23xrbkn4.jpg

tyqtjzdj.jpg

Allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Anime schauen & sammeln ;)

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 28 März 2014 19:02

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hats doch noch geklappt !! :) Super,......freu mich drauf !! Darf mich hier nochmals bei Dir dafür bedanken.......wirst mir fehlen !!!!:sad:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 31 März 2014 23:20

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der Tag musste kommen.. die letzte Bestellung war im Kasten :confused:

Bestellung, Bezahlung, Updates, Verpackung & Lieferung - wie immer ein Traum.
Wie ich schon oben erwähnte freu ich mich und gleichzeitig auch nicht.
Wann hattest du Jin Roh aufgenommen? Ende 2012? :cool:
Wer hätte gedacht das es 1,5 Jahre dauert bis wir die Scheibe in den Händen halten können :rofl:

DANKE!!!

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 01 Apr 2014 09:35

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Schnüff auch meine letzte Anime SB Scheibe ist wohlbehalten angekommen. Schwermütig habe ich diese gestern geöffnet und wenn ich mein Regal anschaue sind da einige von Deinen SBs drinne fassy. Die Anime SBs werden mir echt fehlen, da ich dort immer auf dem laufenden war, was gerade released wurde und Du echt spitzen Preise hattest.....
Wenn Du doch irgendwo anders mal Anime SBs machen solltest, meine Adresse hast Du ja und weisst ja auch, dass Du mich hier per PM findest :o)
Geschrieben: 01 Apr 2014 19:20

Snake 85

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Basti,

der Film ist gestern schon bei mir eingetrudelt. Kam bis jetzt noch nicht dazu mich zurückzumelden. Wie immer alles wunderbar :thumb::thumb::thumb:

Aber schade dass das wohl der letzte Film war den ich von dir bekommen werde :( Werde deine Anime SBs und auch die Disney SBs ach einfach deine ganzen SBs vermissen. Daher hier ein ganz fettes Danke für all deine Mühe und deinen tollen Service. Und ganz großen Respekt für alles was du da auf dich genommen hast :pray::pray::pray:

Eigentlich sollte das ein kurzer Beitrag werde in dem ich nur sage dass der Film gut angekommen ist ;) Wirst in deinem Abschiedsblog nochmal von mir hören bzw. lesen.

Hauste rein :cool:
Gruß
Sebastian

Geschrieben: 01 Apr 2014 22:49

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hallo Basti,

mein roher Jin :rofl:;) kam heute an. Wie immer alles bestens gelaufen. Ist man ja von dir nicht anders gewohnt:thumb: Bewertung ist dann auch raus.

Auch von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön für deine großartigen Dienste auf dieser Seite. Wir alle werden sie sehr vermissen. Gerade die Animes SB waren der HAMMER :cool:

Schade, das du uns komplett verlässt. Ohne diese SB von Baro, die so scheiße gelaufen ist, hättest du uns vielleicht nicht verlassen.

Aber vielleicht schaust du ja nochmal ab und zu vorbei und man quatscht ein bisschen miteinander.

Werde deinen Abscheidsblog defenitiv besuchen.

Mfg Daniel

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 125 Benutzer und 501 Gäste online.