Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Furious 7 (The Fast and the Furious 7)

Gestartet: 30 März 2013 22:50 - 1547 Antworten

Geschrieben: 12 Apr 2015 20:35

Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leinzell
kommentar.png
Forenposts: 690
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 276 Danke für 115 Beiträge

Ich liege mit meinen 1,5 Millarden richtig. In anderen Foren hieß es, ich würde übertreiben.

Doch in China hat er heute an der Premiere 69 Millonen eingespielt und ist somit das Beste Einspielergebnis in China aller Zeiten, an einem Tag.

Experten aus den USA vermuten das China 300 Millionen einspielen wird. Es fehlen nur noch Kolumbien und Japan.
Geschrieben: 12 Apr 2015 20:54

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.006
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.
Erhielt 393 Danke für 287 Beiträge

An die 1,5 mag ich immer noch nicht so recht glauben aber nach nächstem we dürfte die Milliarde gefallen sein und das nach nur drei Wochen. Das hat schon was :-)
Geschrieben: 12 Apr 2015 22:13

Gast

Die 1,5 Milliarde halte ich auch für übertrieben. Die Milliarde und etwas drüber ist deutlich realistischer.
Geschrieben: 12 Apr 2015 23:37

geraut

user-rank
Blu-ray Starter

Ich persönlich hoffe stark auf mindestens eine Billiarde. Dann kann diese grandiose und innovative Filmreihe bedenkenlos mit vielen weiteren Teilen gewürdigt werden.
Geschrieben: 12 Apr 2015 23:38

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Also ich denke, dass die Milliarde auf jeden Fall nicht mehr zu nehmen ist und auch irgendwas um 1,5 Milliarden ist zumindest sehr realistisch. Je nachdem auch, wie lange die Verleihe den Film letztlich auch in den Lichtspielhäusern lassen.

Zur Wertung des Kollegen Bewitched fällt mir auch nichts ein, ausser dass ich ne Wertung von 1/10 auch recht überzogen finde. Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn ich an die Filme denke, die er so schaut (und hier im Forum postet), würde ich persönlich auch bei 50% dieser diese Wertung abgeben. Von daher, "Leben und leben lassen" ;).
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 13 Apr 2015 07:31

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von AmazinMazen
Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ... wie ich schon bei Interstellar sagte, Du hast in dem Thread scheinbar nicht viel verloren :rofl: Sich einen Film anzuschauen, den einen nicht mal im Ansatz interessiert (ich meine, was erwartest Du denn bitte bei Fast & Furious?!?), und dann ne 1/10 Bewertung geben! :eek: Ohne Worte

Ja, dieses Gesetz wurde letzte Woche von der großen Koalition durchgewunken - exakt als du in der FF Vorstellung gewesen ist.

Ihr müsst euch nicht angegriffen fühlen, nur weil bewichted den Film schlecht bewertet hat. Eigentlich ist das selbstverständlich aber hier im Forum ist das scheinbar ein Geheimnis.;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 13 Apr 2015 08:34

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Ein Forum ist doch zum diskutieren da, und wir diskutieren eben Bewitched Wertung zum Film ;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 13 Apr 2015 08:46

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Diskutierten ja.

Aber ihm das "Recht" abzusprechen seine Meinung zu äußern, hat mit "diskutieren" ja nichts zu tun;) Und die Geschichte von "dann geh doch nicht ins Kino" oder "ich würde da nicht ins Kino gehen" usw. ist doch völlig unnötig. Und wenn er den Film 200 Mal im Kino ansieht, darf er das. Und wenn ihr euch darüber wundert, dann liegt das Problem halt eher bei euch, als bei ihm.;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 13 Apr 2015 09:24

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Worüber und mit wem soll sich Bewitched denn sonst unterhalten?

Bei den Filmen, die ihn wirklich interessieren, würde er sich mit maximal drei anderen Usern regelmäßig austauschen können. ,)

Außerdem verstehe ich die Art zu denken nicht. Bewitched macht auch kein Geheimnis daraus, was er gut findet und was nicht, da kann man so etwas auch in Relation setzen und seine Kritik eben auch als Gegenentwurf eines anderen Standpunktes verstehen. Objektiv betrachtet hat Fast and Furious als FIlmreihe schon so manche Schwäche, auch wenn diese für Fans eben nicht ins Gewicht fallen (was ebenfalls in ordnung ist). ;)
Geschrieben: 13 Apr 2015 09:55

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Diskutierten ja.

Aber ihm das "Recht" abzusprechen seine Meinung zu äußern, hat mit "diskutieren" ja nichts zu tun;)

die spricht ihm ja keiner ab. Mich hat nur die mangelnde Untermauerung mit nachvollziehbaren Argumenten gewundert. Auch wenn wir hier in einem Filmforum sind und jeder gutfinden kann was er will, wäre es doch toll wenn man dies auch begründet und nicht nur bashed. Gerade die Nachvollziehbarkeit fehlt dann doch einwenig. Naja, werden hier aber eh nicht zu einem Ergebnis kommen ;)
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 47 Benutzer und 320 Gäste online.