Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Denon Verstärker

Denon AVR-2113 Kaufberatung

Gestartet: 24 März 2013 17:47 - 21 Antworten

Geschrieben: 11 Apr 2013 21:42

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schon O.K. Habe vielleicht auch überreagiert.
Daß ich gerade 4K erwähnt habe war ja nur als Beispiel gedacht.
Also alle HDMIs 3Dfähig - und weil wir gerade so schön plauschen:

Wenn ich meine ganze Peripherie an den AVR anstöpsle und dann einmal zum Fernseher fahre - mit Bildqualitätsverlusten muss ich nicht rechnen, oder?
Und noch was - schaltet der Receiver automatisch auf die verschiedenen Quellen um (je nachdem welche gerade an ist) oder muß ich das manuell tun?
Geschrieben: 11 Apr 2013 21:49

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

jeden AVR kann man auf "Durchschleifen" stellen 8wie immer der jeweilige Hersteller das auch nennt). Dann sind alle bildbeeinflussenden Dinge ausgeschaltet
Man kann den AVR i.d.R. auf Wunsch aber auch Upskalen, deinterlacen, und sonstige dinge tun lassen

Automatisch schaltet da nix. Du wählst wie gewohnt die Audioquelle, und das Bild wird gleich mit umgeschaltet

Manche AVR schalten die Quelle automatisch im Standby-passthrough um. Wenn man also nur Quelle und TV nutzt, der AVR aber im Standby bleibt. Ob der denon dann automatisch schaltet weiß ich nicht

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Denon Verstärker

Es sind 106 Benutzer und 922 Gäste online.