Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Handschuhe für Steelbooks ?

Gestartet: 17 März 2013 19:24 - 39 Antworten

Geschrieben: 18 März 2013 17:36

Gast

Zitat:
Zitat von obscure
So Leute, habe heute ein Paar der Handschuhe bekommen. Ich muss sagen, die sind nicht schlecht. Ich mache gleich mal ein paar Fotos, für die die es interessiert ;)

Interessiert wäre ich trotzdem daran. :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 18 März 2013 18:28

Kpt.Haddock

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Und ich dachte schon ich bin bekloppt... :D

Genau das dachte ich auch...:rofl:
haddock2.jpg
Geschrieben: 18 März 2013 18:39

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 598
Clubposts: 474
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.
Erhielt 353 Danke für 169 Beiträge
obscure Fasst seine Steels künftig nur noch mit Handschuhen an ... :D

Haltet mich für bekloppt, aber ich bin davon sehr überzeugt! Und das meine ich Ernsthaft! Der Film liegt schön in der Hand, die Disc hat einen ganz anderen Halt. Das Steel ist besser aus der Schutzhülle zu bekommen da das Material doch etwas rutschig ist. Ab jetzt fasse ich kein Steelbook mehr ohne an ! :thumb: Super Sache so ein Noppenhandschuh :pray:

Geschrieben: 18 März 2013 19:46

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Netter Thread!:thumb:

Ich benutze "Handschuhe" schon immer (auch schon zu DVD-Zeiten). Ich dachte bisher, das wäre für einen Sammler normal.:cool:

Münz-Sammler, aber auch Sammler von Schallplatten fassen Ihre Schätze ausschließlich mit Handschuhen an.:thumb:

Ich benutze zwar nicht die Hanschuhe, die obscure hier zeigt, sondern ganz einfache medizinische Baumwollhandschuhe, die bekommt man für kleines Geld (um die 2 €) in jeder Apotheke. Sie sind auch waschbar bis 95°.:)

Und zur Frage, ob "ich" nun bekloppt? Nein, bin ich natürlich nicht, denn meine "Steel-Schätzchen" verdienen beste Behandlung, beste Lagerung bzw. beste Präsentation.:pray:

Das ist mein Hobby und ich bin der Meinung das gehört dazu. Gut es wird hier bestimmt den einen oder anderen geben, der das anders sieht. Das ist mir aber egal.

Es gibt hier ja auch unterschiedliche Meinungen zum Thema, wann ist man ein "Steel-Junkie" und wann nicht. Auch hierzu hat jeder seine eigene Definition und das finde ich auch gut so.
Geschrieben: 18 März 2013 19:53

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Solingen
kommentar.png
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.

Die mit den Noppen haben mich jetzt "in der Menge" das Stück 1,20€ mit Versand gekostet. Den Euro habe ich sicherlich übrig wenn es mir ein besseres Gefühl gibt. Lieber den Euro mehr investiert als dass ein missgeschick passiert. Wie bereits geschrieben: Ich bin begeistert :thumb: Wenn Jemand interesse hat, kann er mich gerne anschreiben, würde welche abgeben in Schwarz und ich Weiß ;)
Geschrieben: 18 März 2013 20:23

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von obscure
Die mit den Noppen haben mich jetzt "in der Menge" das Stück 1,20€ mit Versand gekostet. Den Euro habe ich sicherlich übrig wenn es mir ein besseres Gefühl gibt. Lieber den Euro mehr investiert als dass ein missgeschick passiert. Wie bereits geschrieben: Ich bin begeistert :thumb: Wenn Jemand interesse hat, kann er mich gerne anschreiben, würde welche abgeben in Schwarz und ich Weiß ;)

O.K., habe ich ja verstanden, Du stehst auf Noppen.;):pray:
Und wozu sollte ich mir mehrere Paare kaufen, wenn ich nur ein Paar brauche? Um dann sagen zu können: "Im Schnitt hat mich ein Paar "nur 1,20 €" gekostet. Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Mache das doch mal mit anderen Artikeln, die wesentlich mehr Kosten, dann verstehst Du vielleicht was ich meine.
Und die Paare, die Du jetzt über hast, willst Du jetzt ja scheinbar auch los werden. Und was soll denn jetzt so ein Paar + VK bei Dir kosten? Bietest Du Die demnächst hier auch an? Doch nicht wirklich, oder? UPS, habe ich Dich jetzt auf eine neue Idee gebracht?;):pray:

Die medizinischen Baumwollhandschuhe haben im Gegensatz zu Deinen "Noppen"-Handschuhen einen riesen Vorteil: Sie entsorgen schonend jeglichen Staub von Euren Schätzen (Fingerabdrücke natürlich auch). Die bekommt man im Großpack natürlich auch zu einem sehr kleinen Durchschnittspreis. Aber wozu, wenn ein Paar mehrere Jahre hält, trotz mehrmaligen waschen pro Jahr.

Ne, klar, jetzt mal im Ernst, die Noppen brauchst Du, damit Dir Deine Schätze nicht wieder aus der Hand rutschen, das habe ich ja verstanden. Da sind die ja genau richtig. Wenn das Prio 1 ist würde ich natürlich jedem von Baumwollhandschuhen abraten. Da ist die Rutschgefahr natürlich höher.
Geschrieben: 18 März 2013 20:29

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

;)FREAKS!!!!!!!!!;)
Ich wasche mir "nur" die Hände und achte genau darauf, was ich mache. :rofl:

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 18 März 2013 20:38

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Solingen
kommentar.png
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.

Zitat:
Zitat von TTT
O.K., habe ich ja verstanden, Du stehst auf Noppen.;):pray:
Und wozu sollte ich mir mehrere Paare kaufen, wenn ich nur ein Paar brauche? Um dann sagen zu können: "Im Schnitt hat mich ein Paar "nur 1,20 €" gekostet. Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Mache das doch mal mit anderen Artikeln, die wesentlich mehr Kosten, dann verstehst Du vielleicht was ich meine.
Und die Paare, die Du jetzt über hast, willst Du jetzt ja scheinbar auch los werden. Und was soll denn jetzt so ein Paar + VK bei Dir kosten? Bietest Du Die demnächst hier auch an? Doch nicht wirklich, oder? UPS, habe ich Dich jetzt auf eine neue Idee gebracht?;):pray:

Die medizinischen Baumwollhandschuhe haben im Gegensatz zu Deinen "Noppen"-Handschuhen einen riesen Vorteil: Sie entsorgen schonend jeglichen Staub von Euren Schätzen (Fingerabdrücke natürlich auch). Die bekommt man im Großpack natürlich auch zu einem sehr kleinen Durchschnittspreis. Aber wozu, wenn ein Paar mehrere Jahre hält, trotz mehrmaligen waschen pro Jahr.

Ne, klar, jetzt mal im Ernst, die Noppen brauchst Du, damit Dir Deine Schätze nicht wieder aus der Hand rutschen, das habe ich ja verstanden. Da sind die ja genau richtig. Wenn das Prio 1 ist würde ich natürlich jedem von Baumwollhandschuhen abraten. Da ist die Rutschgefahr natürlich höher.

haha nein, ich biete die hier sicherlich nicht an ;) Ich musste leider ein paar mehr kaufen da es eine Mindestabgabemenge gab. Deswegen. Habe mir daher ein paar schwarze und ein paar weiße besorgt.

Hast du evtl ein Foto von deinen ? Bzw wäre es ok für dich eins zu machen? Interessiert mich nämlich.
Geschrieben: 18 März 2013 20:43

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Anthrazen
;)FREAKS!!!!!!!!!;)

Ich wasche mir "nur" die Hände und achte genau darauf, was ich mache. :rofl:

Sie mal in Deine Signatur, als was bezeichnest Du Dich da selbst?;):rofl::rofl:

O.K., Du bist also ein Junkie und wenn ich das jetzt aus Deiner Sicht richtig interpretiere, bin ich und scheinbar auch Andere hier, moment, ich zitiere:
;)FREAKS!!!!!!!!!;)

Bekomme ich das schriftlich?:cool:

Da muss ich mir jetzt mal glatt überlegen, ob ich hier nicht einen neuen "Club" hochziehe: Steel-Freaks.:thumb::rofl::cool:;)

Da schlaf' ich mal ne' Runde drüber. Trotzdem, ab sofort werde ich hier natürlich nur noch als "1. Steel-Freak" angeredet.:cool:
Geschrieben: 18 März 2013 20:48

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von obscure
haha nein, ich biete die hier sicherlich nicht an ;) Ich musste leider ein paar mehr kaufen da es eine Mindestabgabemenge gab. Deswegen. Habe mir daher ein paar schwarze und ein paar weiße besorgt.

Hast du evtl ein Foto von deinen ? Bzw wäre es ok für dich eins zu machen? Interessiert mich nämlich.

Probier mal den Link hier, ist der Hersteller, die führt meine Apotheke momentan:

http://www.param.de/cgi-bin3/iboshop.cgi?showdsearchHandschuhe:11101100!0,460934382974186,02690084

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 15 Benutzer und 167 Gäste online.