Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Neuerscheinungen bis 19.04 günstig kaufen

Gestartet: 13 März 2013 18:44 - 22 Antworten

Geschrieben: 14 März 2013 18:01

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Label
Hab es gerade mal fix für Safari installiert und finde es jetzt schon Bombe, vielen Dank für den Hinweis!
Ich sage mal so für Release Filme die mich mittleprächtig interessieren bezahle ich gerne 13 EUR und andere
die man gerne mal sehen möchte und schon paar Tage älter sind bis 7 EUR mit Versand. Hab jetzt schon paar Filme von eBay ergattern können für 4 EUR OVP :thumb:
Ja, für Filme, die mich aus irgend einem Grund besonders interessieren, gebe ich gerne auch mehr für eine Sonderedition aus. Aber bei einem Grossteil der Filme reicht mir die Standardversion völlig aus – und BDs ohne Sonderverpackung fallen früher oder später fast alle einmal unter 10€...
Geschrieben: 20 März 2013 15:57

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Label
96 Hours - Taken 2 15.03 15,99 EUR FSK16

Taken 2 gibt es jetzt im übrigen für 14,99,- bei Amazon und ich habe ihn heute für 12,99 im MM mitgenommen. Nur mal als kleiner Tipp, falls du ihn noch nicht bestellt hast. ;)
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 20 März 2013 18:26

Gast

Zitat:
Zitat von V-Nessa
Taken 2 gibt es jetzt im übrigen für 14,99,- bei Amazon und ich habe ihn heute für 12,99 im MM mitgenommen. Nur mal als kleiner Tipp, falls du ihn noch nicht bestellt hast. ;)

Huhu V-Nessa, bin gerade vom MM wieder gekehrt, dort gab es Taken 2 für 15,99 EUR, wollte Ihn normal vom Pro Markt mitgenommen haben für 13,00 EUR war aber leider letzte Woche schon ausverkauft.

Dafür habe ich gerade vom MM ( Merida - Legende der Highlands) für 12,90 EUR und ( Monster House ) für 8,90 EUR mitgenommen.

Ich hoffe das der Preis bei Taken 2 jetzt noch etwas fällt bis nächste Woche Dienstag, denn am Wochenende geht`s über Ostern nach Hause, dort steht der egal was kommt auf dem Programm :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 116 Benutzer und 540 Gäste online.