Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere

Gestartet: 12 März 2013 12:10 - 1088 Antworten

Geschrieben: 30 Aug 2015 10:03

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von DVDirector
??? Finde nichts.

Hobbit3-Collectors-Edition-Weta.jpg
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 30 Aug 2015 22:43

DXM

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 13.10.2012

Hier noch ein neues Bild!

A1P4uKLmKQL._SL1500_.jpg
Geschrieben: 14 Okt 2015 07:05

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Hat jemand schon erste Stimmen zum Extended Cut gehört, oder ihn sogar selbst gesehen? Der Film lief ja gestern im Extended Cut in den Kinos. Ich bin gespannt was für Verbesserungen der erweiterte Schnitt bringt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 14 Okt 2015 09:30

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spidyman
Der Film lief ja gestern im Extended Cut in den Kinos.

In welchen Kinos? Bei uns in Bremen nicht.
Dafür kann man in Bremen das Triple Feature: Zurück in die Zukunft I-III im Cinestar sehen :rofl:
Geschrieben: 14 Okt 2015 11:00

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Crash81
In welchen Kinos? Bei uns in Bremen nicht.
Dafür kann man in Bremen das Triple Feature: Zurück in die Zukunft I-III im Cinestar sehen :rofl:

Das kann man am 21.10. glaub ich in ganz Deutschland. ;) Hier im Umkreis läuft das in jedem Kino, ob nun Ketten oder auch die kleinen...

Aber vom Hobbit im Extended Cut hab ich auch nichts mitgekriegt...
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 14 Okt 2015 11:54

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Spidyman
Hat jemand schon erste Stimmen zum Extended Cut gehört, oder ihn sogar selbst gesehen? Der Film lief ja gestern im Extended Cut in den Kinos. Ich bin gespannt was für Verbesserungen der erweiterte Schnitt bringt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, in den US-Kinos läuft bereits die EE. Stimmen dazu gibts u.a. hier:
http://newboards.theonering.net/forum/gforum/perl/gforum.cgi?post=876972;sb=post_time;so=DESC;forum_view=forum_view_collapsed;;page=unread#unread

Klingt sehr positiv, die Schlacht soll - zusätzlich zu den neuen Szenen - umgeschnitten sein und jetzt mehr Sinn machen. Es wird mehr Gewicht auf die Einzelcharaktere der Zwerge in der Schlacht gelegt. :thumb: Eine Begräbnisszene gibt es, die auch recht gelungen sein soll. Generell wird geschrieben, dass der "Flow" besser/stimmiger ist, also das Pacing. Halte ich für einen subjektiven Eindruck, aber klingt zumindest gut.
Leider gibts auch (vermutlich) neue Lächerlichkeiten, ich gucke hier insbesondere auf den Adler-reitenden Radagast - musste das wirklich sein, Peter Jackson? :stop:
So viel es zur Schlacht zu erzählen gibt, so wenig leider zu den begleitenden Szenen: so gibt es keine Rückreise-Erzählung, also auch keinen Hint auf die Rückkehr zur Trollhöhle und den Schatz. Bilbo pflanzt die Eichel in Dale nicht und auch diese Thranduil-Legolas-Mutter-Szene am Ende ist wohl unverändert geblieben (leider).

Ansonsten überwiegt das Lob und die Aussage, dass diese EE der beste extended Cut der Hobbit-Trilogie sein soll. Bin gespannt :thumb:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 14 Okt 2015 11:55

gelöscht

Bitte Peter lass es doch sein :D
https://www.youtube.com/watch?v=W5a2vRAvUQs&feature=youtu.be
Geschrieben: 14 Okt 2015 13:29

gelöscht

hier noch mehr szenen zum neuen warcraft film :D
http://thrandandy.tumblr.com/
Geschrieben: 15 Okt 2015 00:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von flowseven
hier noch mehr szenen zum neuen warcraft film :D
http://thrandandy.tumblr.com/

szenenbeschreibung:
https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_115840.php?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook&utm_campaign=herr-der-ringe-film.de

ps: ups...wollte den beitrag ändern nicht zitieren :D
Geschrieben: 19 Okt 2015 13:04

neusimon

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 04.11.2014

Das hört sich vielversprechend an, ich bin schon sehr gespannt. :o

Zitat:
Zitat von Omnicron
Ja, in den US-Kinos läuft bereits die EE. Stimmen dazu gibts u.a. hier:
http://newboards.theonering.net/forum/gforum/perl/gforum.cgi?post=876972;sb=post_time;so=DESC;forum_view=forum_view_collapsed;;page=unread#unread

Klingt sehr positiv, die Schlacht soll - zusätzlich zu den neuen Szenen - umgeschnitten sein und jetzt mehr Sinn machen. Es wird mehr Gewicht auf die Einzelcharaktere der Zwerge in der Schlacht gelegt. :thumb: Eine Begräbnisszene gibt es, die auch recht gelungen sein soll. Generell wird geschrieben, dass der "Flow" besser/stimmiger ist, also das Pacing. Halte ich für einen subjektiven Eindruck, aber klingt zumindest gut.
Leider gibts auch (vermutlich) neue Lächerlichkeiten, ich gucke hier insbesondere auf den Adler-reitenden Radagast - musste das wirklich sein, Peter Jackson? :stop:
So viel es zur Schlacht zu erzählen gibt, so wenig leider zu den begleitenden Szenen: so gibt es keine Rückreise-Erzählung, also auch keinen Hint auf die Rückkehr zur Trollhöhle und den Schatz. Bilbo pflanzt die Eichel in Dale nicht und auch diese Thranduil-Legolas-Mutter-Szene am Ende ist wohl unverändert geblieben (leider).

Ansonsten überwiegt das Lob und die Aussage, dass diese EE der beste extended Cut der Hobbit-Trilogie sein soll. Bin gespannt :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 1455 Gäste online.