Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Predator in 3D ?

Gestartet: 07 März 2013 21:26 - 81 Antworten

Veröffentlichung:
12.12.2013
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Aug 2013 13:37

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.132
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5740 mal.
Erhielt 5064 Danke für 1728 Beiträge

So toll ich Stefans Mühe auch finde, aber ich glaube Fox lacht sich was ins Fäustchen. Da die Entscheidungen sowieso meistens in den USA getroffen werden und die Publisher nicht mal den Tonfehler bei Terminator bearbeitet hatten, wo die Terminator Musik beginnt, wird hier auch nix weiter passieren. Die deutsche Tonspur wird ganz normal über das 3D Zeug drüber gebügelt und das wars Lars...

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 04 Aug 2013 15:13

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.043
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
584
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6320 mal.
Erhielt 11463 Danke für 5599 Beiträge

Ich werde hier erstmal abwarten ob man hier einen neuen Transfer nutzt. Allerdings kommt für mich die limitierte Edition nicht in Frage, denn diese ist preislich jenseits von gut und böse. Mich würde hier nur die normale 3D Blu Ray in der normalen Blu Ray Hülle interessieren.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 04 Aug 2013 15:19

Gast

Wieso 60 € bei cede für die limitierte Edition ist doch nicht zu teuer. Mit 19 % bist du bei ca. 78 € ist doch ein Top Preis dafür. Ich hoffe doch, dass hier ein neuer Transfer genommen wird, ansonsten macht das ganze für mich keinen Sinn.
Geschrieben: 04 Aug 2013 15:29

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.043
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
584
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6320 mal.
Erhielt 11463 Danke für 5599 Beiträge

Zitat:
Zitat von Alex1983
Wieso 60 € bei cede für die limitierte Edition ist doch nicht zu teuer. Mit 19 % bist du bei ca. 78 € ist doch ein Top Preis dafür. Ich hoffe doch, dass hier ein neuer Transfer genommen wird, ansonsten macht das ganze für mich keinen Sinn.
Aso falsch gesehen, denn die französische Fassung kostet 149,99.- und die deutsche ist auch nicht gerade wenig. Vor allem ist hier die Frage, wie der Plastikkopf verarbeitet wäre.;). Da warte ich dann lieber auf die normale Amaray Fassung von der 3D Blu Ray. Zu mal mich diese Sonderedition auch nicht anspricht.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 04 Aug 2013 15:38

Gast

Eigentlich reicht ja auch eine normale Amaray, aber das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme aller Zeiten, deshalb muss bei mir die Head Edition aufjedenfall her. Ich hoffe, dass der Kopf gut verarbeitet sein wird.
Geschrieben: 04 Aug 2013 15:41

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5740 mal.

Ne normale Amaray? Ist doch nicht dein Ernst, Alex. Der Film hat was besseres verdient. Ein Mediabook wäre klasse oder halt wieder ein Steel mit Lenticular, wie ich schon weiter unten schrieb. Und das mit dem Transfer wäre natürlich eine feine Sache, aber Fox ist sowieso immer geiziger geworden, da bezweifle ich was neues in dieser Sache. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 04 Aug 2013 16:04

Gast

Ja klar da hast du recht Ronny. Das Problem ist ja, dass es von Predator schon ein Mediabook und ein Steelbook gab. Vielleicht kommt ja noch zu dem Film von Media Markt ein exklusives 3D Lenticular Steelbook raus. Ich denke schon, dass ein neuer Transfer komt.
Geschrieben: 04 Aug 2013 16:25

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5740 mal.

Ach ja, wo du es sagst. Ich wusste das eigentlich im Hintergrund mit dem MB, aber ich fände ein Steel mit Lenti und anderem Artwork einfach passender. Erweitert dann auch immer weiter die Lenti-Reihe von Fox.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 06 Aug 2013 01:17

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von funkeule
So toll ich Stefans Mühe auch finde, aber ich glaube Fox lacht sich was ins Fäustchen. Da die Entscheidungen sowieso meistens in den USA getroffen werden und die Publisher nicht mal den Tonfehler bei Terminator bearbeitet hatten, wo die Terminator Musik beginnt, wird hier auch nix weiter passieren. Die deutsche Tonspur wird ganz normal über das 3D Zeug drüber gebügelt und das wars Lars...

Kann sein, trotzdem geb ich nicht auf. Man müsste hier nur en richtigen Ansprechpartner finden.
Bei Aliens hat Jemand aus dem Cinefacts Forum den Blu-ray Produzenten angeschrieben, worauf dieser gesorgt hat das die meisten Tonfehler behoben wurden. Fox Deutschland hat davor nie etwas gemacht.

Das Problem ist nur das ich nirgends Informationen gefunden habe wär hier der Produzent sein soll.

Hinsichtlich Terminator darf man halt auch nicht vergessen das Fox da nur den Vertrieb übernommen hat von MGM bzw. Orion(Lightstorm).

Den Kopf finde ich eine tolle Idee, aber er ist einfach schlecht umgesetzt.
Die Maske hat komplett andere Proportionen als im Film, die Dreads sind zu kurz, genauso wie die Mandiblen und der Innenteil des Mundes ist zu groß, die inneren Zähne haben such die falsche Position. Verstehe nicht wie das denen passieren konnte.

Was die Aufmachung der Disc angeht, so schön die Fox Lenticular Steels auch sind, irgendwie reizen sie micht nicht (es gibt so viele Steels, der Preis ist auch recht hoch und 3D interessiert mich an für sich auch nicht).
Am Liebsten wäre mir da eine Neuauflage der Limited Cinedition, fast identisch, nur mit der neuen 2D Disc und einer dickeren Dischalterung (find das bisherige Book etwas schmächtig und passt nicht zu Predators, AVP1 und 2).

Da du von anderem Artwork sprachst, was wünscht du dir denn wür das Steel ?
Hier ist das recht problematisch da beim Lenticular die Farben komplett unterschiedlich sind.

Ein schwarzes Steel wäre da am geschicktesten(da neutral) und als druck die Infrarotsicht.

Ich glaube schon das es hier einen neuen Transfer gibt, ein UK Fox Mitarbeiter hat dies bestätigt und überall ist von "new 3D Transfer" die Rede. Ene Konvertierung mit dem Transfer der Hunter Edition würde auch keinen Sinn ergeben da die Werte dort einfach zu schlecht sind.
Geschrieben: 06 Aug 2013 20:38

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hab beim googeln das gefunden, das müsste auch der sein, der bei Twitter schon erste Infos preisgab.

James Finn
Twentieth Century Fox Home Entertainment
310-369-2940
James.finn@fox.com

Vlt. könnte man bei dem mal anfragen ob 4K Transfer, seperates 2D Release und wegen den Tonfehlern(irgendwie scheint das international zu laufen, trotz des deutschen Tons).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 62 Benutzer und 371 Gäste online.