Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tomb Raider (Reboot) (Alicia Vikander, Walton Goggins)

Gestartet: 05 März 2013 12:22 - 736 Antworten

Veröffentlichung:
02.08.2018
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 März 2018 08:01

gelöscht

@Falcon

Uupps... :eek: Pass uuf, wir werden noch gute Freunde, wenn das so weiter geht. :D

@vanKreuzeck

... die Gefahr is viel zu groß, dass die Alde das johlen anfängt. :confused::p:rofl:

@Brathering

SuperDaniel scheint aber verdammt lang in der Pubertät zu sein, so ca. 30 Jahre schon. :confused:
Geschrieben: 14 März 2018 08:25

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

naja, wenn ich mehr von der Vikander sehen will, dann leg ich mir lieber nochmal Ex-Machina in den Player ;)

Muss da hibb aber zustimmen, die ist schon ein heißer Feger. Würd ich deshalb ins Kino gehen...? Nö, ich glaub da kann ich warten. Muss mir mal ein paar Kritiken durchlesen ob der Film außer Action auch ein anständiges Abenteuerflair bringt. Die alten Croft-Filme sind mega schlecht gealtert, die zu überbieten ist glaube ich keine allzu große Kunst.

und zu Helene: optisch passt die Dame schon... nur die Musik ist zu davon laufen. ;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 14 März 2018 08:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
@Brathering

SuperDaniel scheint aber verdammt lang in der Pubertät zu sein, so ca. 30 Jahre schon. :confused:

Echt? Okay, ich bin jetzt auch verwundert. Es gibt so bestimmte Arten sich auszudrücken, die ich eher mit jüngerem Klientel verbinde. Jung geblieben halt ;)

Zitat:
Zitat von movieguide
und zu Helene: optisch passt die Dame schon... nur die Musik ist zu davon laufen. ;)

Ich finde sie langweilig. Für mich ein bisschen wie die Maschinen aus Ex-Machina, ich möchte wetten, die hat auf dem Rücken ne Klappe und wenn man die öffnet, sieht man auch die Kabel und Platinen.
Geschrieben: 14 März 2018 09:20

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich werde mir heute Abend mal einen eigenen Eindruck vom neuen Tomb Raider machen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der so schlecht wie die zwei Filme mit Angelina Jolie sind.
Das Review folgt heute Abend!
Zudem habe ich heute zum ersten Mal die Gelegenheit im neuen Kinosaal mit Dolby Atmos den Film zu sehen.
Die Trailer haben mir ganz gut gefallen.
Bin sehr gespannt!
Geschrieben: 14 März 2018 11:18

gelöscht

Unabhängig davon, würde ich jetzt nicht behaupten das der Neue schlecht ist, schon gar nicht wenn ich ihn noch gar nicht gesehen habe.

Der Film schafft es nur nicht, bei mir ein Interesse zu zünden... Ich hab sowas von kein Interesse an einer Tomb Raider Verfilmung, das geht schon in den Minus Bereich. Weder Teaser, noch Trailer, noch Clips und für manche scheint das ja auch von Belang zu sein, auch die Hauptdarstellerin, löst bei mir auch nur einen Hauch Emotion, Begeisterung oder Interesse aus.

Das ist wie folgender Dialog zweier Cineasten: "Es kommt ein neuer Tomb Raider Film", "Okay, und was gibts sonst noch neues im Kino". :p ;)
Geschrieben: 14 März 2018 12:55

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Mich interessiert der Film aus folgendem Grund: ich fand die beiten TR Reboot Games richtig klasse, und die Story ist wohl an diese Spiele angelehnt.

Der Rest ist mir herzlich egal.

Zur Thematik: Konsum wegen Aussehen: ich unterstelle jetzt einfach mal, dass der Erfolg von Bands wie Tokyo Hotel nicht auf die Qualität der Musik zurück zu führen ist, sondern auf das Mysterium und das Aussehen, was die Personen der Band umgab...sowas kommt immer wieder vor. Boybands sind nicht umsonst lackige schleimige Schönlinge ;)
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 14 März 2018 13:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Zur Thematik: Konsum wegen Aussehen: ich unterstelle jetzt einfach mal, dass der Erfolg von Bands wie Tokyo Hotel nicht auf die Qualität der Musik zurück zu führen ist, sondern auf das Mysterium und das Aussehen, was die Personen der Band umgab...sowas kommt immer wieder vor. Boybands sind nicht umsonst lackige schleimige Schönlinge ;)

Ich glaube das Tokio Hotel nicht so richtig in das Boyband-Muster passt und auch nie gepasst hat. Und ich meine, guck Dir die Typen doch mal an. Das ist keine zusammengecastete Band voller Schönlinge.

Ich glaube hinter deren Erfolg steckt schon ein bisschen mehr als das Aussehen. Das hat wohl schon auch mit der Musik zu tun, also vor allem den Texten und dem Lebensgefühl, dass sie ihrer damaligen Zielgruppe vermitteln konnten. Und das führt ja auch zu Schwierigkeiten, wenn man selbst älter wird und man versucht die Fanbasis nicht zu verlieren.
Geschrieben: 14 März 2018 13:25

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.026
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 411 Danke für 300 Beiträge

Das hat schon was mit dem aussehen zu tun...die Zwillinge kamen bei den pupertierenden Mädels extrem gut an ...Wäre die Band nur aus den zwei anderen bestanden hätte es niemals so einen Erfolg gegeben .
Geschrieben: 14 März 2018 13:29

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Brathering
Ich glaube das Tokio Hotel nicht so richtig in das Boyband-Muster passt und auch nie gepasst hat. Und ich meine, guck Dir die Typen doch mal an. Das ist keine zusammengecastete Band voller Schönlinge.

Ich glaube hinter deren Erfolg steckt schon ein bisschen mehr als das Aussehen. Das hat wohl schon auch mit der Musik zu tun, also vor allem den Texten und dem Lebensgefühl, dass sie ihrer damaligen Zielgruppe vermitteln konnten. Und das führt ja auch zu Schwierigkeiten, wenn man selbst älter wird und man versucht die Fanbasis nicht zu verlieren.

Zum Teil ist das bestimmt so, aber der Frontman war ja, nachdem was ich aus den Medien mitbekommen habe, teilweise Sexsymbol für zahlreiche Teens. Und ich stand da, aufgepumpt und hab mich gefragt: warum finden auf einmal Frauen einen Typen gut, der aussieht wie sie selber?!

Zusammen gecastet waren die nicht, da hast du Recht. Aber das Marketing der Band doch auch sehr auf deren Look und "Sexyness" ausgerichtet.

Gott sei dank hat der Alptraum ein Ende.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 14 März 2018 13:40

gelöscht

Sex sells. Eine Freundin von mir hat z.B. alle Filme mit Colin Farrell geschaut. Nicht, weil Sie die Genres mag und er zufällig überall mitspielte, sondern weil Sie Farrell sehen wollte. Normalerweise schaut sie romantische Filme und Disney-Filme; also die süßen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 71 Benutzer und 530 Gäste online.