Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

HP Pavilion P6 2475EG

Gestartet: 01 März 2013 18:29 - 3 Antworten

Geschrieben: 01 März 2013 18:29

gelöscht

Hallo liebe Community, bräuchte mal einen Ratschlag von euch. Mein Rechner ist mittlerweile fast 6 Jahre alt und ich wollte mir den Angebots-PC vom MediaMarkt holen. Da ich nun kein Ass in solchen Hardwaredingen bin, wollte ich euch um eine Kaufberatung bitten.

Sonst scheint das Teil ja gut zu sein aber die GraJ´Ka ist angeblich mies.

Bitte um eure Fachkundige Meinung :)

Link: http://data.mediamarkt.de/produkte/eflyer/?c=multimedia-prospekt#item=Pavilion-p6-2475EG-i7-3770-12GB-2TB-15

Vielen Dank im Voraus
Geschrieben: 01 März 2013 18:39

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

ich bin ja auch nicht so der PC-Profi. Aber bei diesem Komplettangeboten wird doch immer irgendwo gespart. Was für nen Mainboard ist drin? was für ein Netzteil?
wahrscheinlich irgendwelche Lärm machenden Billig-Lüfter

Für das Geld kannst du dir locker im PC-Laden um die Ecke einen PC für deine Bedürfnisse zusammen stellen lassen
Wenn du diese deine bedürfnisse genauer beschreibst können die Cracks hier dir auch Tipps zur Zusammenstellung geben

So habe ich es mit dem PC für meinen Sohn vor 1,5 Jahren auch gemacht
Da war für das Geld (ich glaub 850€ waren es) sogar noch nen Monitor mit drin, nen leistungsstarkes aber leises Netzteil. und eine ebensolche Grafikkarte dabei
HDD haben wir auch nur eine mit 5400U/Min genommen, bis jetzt lief noch jedes Spiel anstandslos

So kannst du sparen wo es dienlich scheint, an anderer Stelle etwas mehr investieren. Z.B. eine SSD als system-Festplatte
Geschrieben: 01 März 2013 21:20

gelöscht

Dank dir erstmal. Ja dessen bin ich mir bewusst. Brauche eigentlich gar keinen High End Rechner. Wichtig wäre ob die verbaute GraKa für z.B. diese Free 2 Play Games ausreicht. Also ich werde keine nagelneuen Titel auf dem PC spielen.
Geschrieben: 01 März 2013 21:23

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

na dann kannst du beim Fachhändler sogar bestimmt nochwas sparen

Ich denke der oben verlinkte PC ist kein besonders gutes Angebot

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 62 Benutzer und 374 Gäste online.