Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Francis Begbie] Meine Bluray- und DVD-Sammlung

Gestartet: 24 Feb 2013 02:24 - 120 Antworten

Geschrieben: 30 Mai 2015 08:15

Alexander011010

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 549
seit 16.11.2011
display.png
LG LG OLED 65CX9LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 338 Danke für 108 Beiträge

Sehr schöne Updates!
Die Kill Bill gefallen mir gut
Gruß Alex
Alexanders Filmsammlung:
https://bluray-disc.de/forum/user...-auch-mal.html

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Geschrieben: 24 Feb 2017 15:52

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nach beinahe zwei Jahren endlich mal wieder ein Update von mir! :)

Ich hatte in den letzten zwei Jahren beruflich viel zu tun, weshalb meine Filmsammlung etwas zu kurz kam und ich leider auch einige tolle Editionen verpasst habe. Einige schöne Sachen fanden trotzdem ihren Weg in meine Sammlung. Ich kann jetzt aber nicht alles fotografieren, was ich seit meinem letzten Update gekauft habe, deshalb hier nur mal einige Highlights der letzten Wochen.

Steelbooks

IMG_3581.jpg IMG_3579.jpg IMG_3584.jpg IMG_3587.jpg IMG_3869.jpg

Collections

IMG_3580.jpg IMG_3871.jpg

Vinyl Soundtracks

IMG_3860.jpg IMG_3867.jpg IMG_3868.jpg IMG_3870.jpg IMG_3430.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2017 20:37

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Schön, dass Du wieder mitmachst. Und Wow. Tolle Platten sind dabei. Bei mir haben die Platten in letzter Zeit den Kürzeren treten müssen (u.A. auch, weil mein Plattenspieler leider schlapp gemacht hat, und ich noch nicht dazu gekommen bin, ihn zu reparieren), aber wenn ich das so sehe, dann erwacht mein Plattenkaufdrang wieder. Mal schauen, ob ich die zu From Dusk Till Dawn noch finden kann. Und die Drive mit dem fetten Pink sieht auch total klasse aus.

Auf jeden Fall Danke für die coolen Bilder :)
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 24 Feb 2017 20:45

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pygospa
Mal schauen, ob ich die zu From Dusk Till Dawn noch finden kann.
War mein teuerster Plattenkauf bisher. Da war sie für 55€ auf amazon.de gelistet (abzüglich dt. Mwst. und einem 5€ Gutschein habe ich dann noch 44€ bezahlt, also eigentlich OK für so eine schöne Edition).

Derzeit ist sie auf amazon.de für 52.73€ gelistet. EDIT: "Nur noch 1 auf Lager" steht da! Schlag zu! ;)
Geschrieben: 01 März 2017 20:59

wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Tolles Update!!

Das UK Once Upon A Time Steel steht auch noch ganz oben auf meiner Liste! Bin von Barbarella und Birds so begeistert... hoffe das Once Upon wandert nun auch ganz schnell in meine Sammlung!

Danke fürs zeigen!

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est

Geschrieben: 06 März 2017 17:15

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hier mal einige Highlights der letzten zwei Wochen:

IMG_4292.jpg IMG_4284.jpg IMG_4281.jpg IMG_4226.jpg IMG_4224.jpg IMG_4108.jpg IMG_4092.jpg IMG_4187.jpg IMG_4182.jpg

@pygospa: Wie du siehst, konnte ich aufgrund deiner Fotos nun doch nicht auf die Mario Bava Edition verzichten – trotz deutschem Titel... :D Und sie ist wirklich wunderschön gemacht! :love:
Geschrieben: 06 März 2017 17:37

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.

Zitat:
Zitat von Francis Begbie
@pygospa: Wie du siehst, konnte ich aufgrund deiner Fotos nun doch nicht auf die Mario Bava Edition verzichten – trotz deutschem Titel... :D Und sie ist wirklich wunderschön gemacht! :love:

Ohjeh, sorry :D
Ich hab die Bilder gesehen und mich schon gewundert, danach dann den Text drunter gelesen ;) Aber dann bin ich froh, dass es Dir trotzdem gefällt. Ja, Aufmachung und auch Inhalt auf den Disk ist wirklich grandios. Hab den Film in beiden Schnittfassungen und auch alle Extras durchgeschaut, war alles super interessant und hat viel Spaß gemacht; und erweitert natürlich ungemein das Filmvergnügen und auch -verständnis. Damit kann man einen ganzen Tag zubringen.

Die anderen Filme sind aber auch klasse, die da bei Dir reingekommen sind. Heat hab ich auch schon ins Auge gefasst; und was ist denn das für eine Nosferatu-VÖ? Ist das ein Steelbook? Und wenn ja, wo kommt die her? Sieht ja wirklich klasse aus, das Cover - dafür würd ich meine alte DVD gerne in Rente schicken!

Wolfcop ist auch ein wirklich toller Film; hab ich im Birnenblatt-Mediabook und mich großartig amüsiert. Also falls Du ihn noch nicht kennen solltest: Viel Spaß damit :)

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 06 März 2017 18:01

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pygospa
Ohjeh, sorry :D
Ich hab die Bilder gesehen und mich schon gewundert, danach dann den Text drunter gelesen ;) Aber dann bin ich froh, dass es Dir trotzdem gefällt. Ja, Aufmachung und auch Inhalt auf den Disk ist wirklich grandios. Hab den Film in beiden Schnittfassungen und auch alle Extras durchgeschaut, war alles super interessant und hat viel Spaß gemacht; und erweitert natürlich ungemein das Filmvergnügen und auch -verständnis. Damit kann man einen ganzen Tag zubringen.
Haha, kein Problem! Ist echt eine der schönsten Editionen meiner Sammlung. Trifft voll meinen Geschmack. :) Inhaltlich muss ich dien Discs aber noch unter die Lupe nehmen (den Film sollte ich auch mal wieder schauen, ist lange her)...

Hier nochmal ein paar Bilder:

IMG_4318.jpg

Zitat:
Die anderen Filme sind aber auch klasse, die da bei Dir reingekommen sind. Heat hab ich auch schon ins Auge gefasst; und was ist denn das für eine Nosferatu-VÖ? Ist das ein Steelbook? Und wenn ja, wo kommt die her? Sieht ja wirklich klasse aus, das Cover - dafür würd ich meine alte DVD gerne in Rente schicken!
Das ist ein Zavvi Steelbook (Werner Herzog's Nosferatu mit Klaus Kinski, nicht der originale). Habe ich hier auf dem Marktplatz gefunden, nicht mehr OVP aber absolut neuwertig. :) Danke an User afralex! :party:

Zitat:
Wolfcop ist auch ein wirklich toller Film; hab ich im Birnenblatt-Mediabook und mich großartig amüsiert. Also falls Du ihn noch nicht kennen solltest: Viel Spaß damit :)
Nee, denn muss ich mir noch geben. Ich hoffe, man erträgt ihn auch nüchtern – das ist ja bei diesen Trash-Filmen manchmal nicht ganz einfach... :rofl:
Geschrieben: 06 März 2017 18:11

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Uuuuund, wenn wir schon am updaten sind, hier auch gleich noch einige Slipcase Editionen! :party:

Alle drei OVP vom Marktplatz. :) Danke an Bumi für Terminator und I Saw The Devil und an sucks07 für Edward Scissorhands!

Bisher habe ich erst I Saw The Devil geöffnet, de ich den sowieso demnächst mal wieder schauen möchte. :)

IMG_4316.jpg

IMG_4314.jpg

IMG_4315.jpg
Geschrieben: 06 März 2017 18:29

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.

Zitat:
Zitat von Francis Begbie
Ist echt eine der schönsten Editionen meiner Sammlung. Trifft voll meinen Geschmack. :)

Ja, so geht es mir auch. Schon Die Stunde wenn Dracula kommt fand ich super, aber der holt, gerade auch mit diesen tollen Farben noch ordentlich was raus.

Ich freu mich schon auf den nächsten Film aus der Reihe, Die toten Augen des Dr. Dracula. Einfach weil die so toll aussehen und sich auch nebeneinander toll machen :D

Den Film kenne ich noch nicht, aber so macht es besonders viel Spaß neue Filme kennen zu lernen, wie ich finde ;)

Wolfcop habe ich ganz ohne Alkohol gucken können. Er ist zwar schon großer Blödsinn, hat aber echt lustige Szenen und ist auch insgesamt ein ziemlich innovative Idee :D

355 BDs
1 Future
1 Spin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 37 Benutzer und 371 Gäste online.