Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] Info Thread | Austausch Part II

Gestartet: 22 Feb 2013 18:01 - 231 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 25 Feb 2013 08:41

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Poaschi
Kurz und knackig: BDF ist (leider war) die Gemeinschft, nicht Call Of Duty.
Und hey, ich zocke COD immernoch, das aber nur auf der Xbox 360.

Die Gemeinschaft kann ja hier im Forum erhalten bleiben und sicherlich zockst Du ja auch mit den Xboxlern.

Aber dann sind wir nur eine Gemeinschaft von Leuten, mit ähnlich gelagerten Interessen. Ein Clan setzt voraus, dass man zusammen spielt.

Aber wenn die Mehrzahl kein Clan in dem Sinne sein weil, dann können wir es auch sein lassen und labern halt einfach nur hier ab und an mal zusammen (so wie es die letzten Wochen/Monate ja auch nicht war!).

Ich bin der letzte der verbissen an dem Clan festhält. Ich hab die Leute mit denen ich spiele auch ohne Clan in meiner Freundesliste.

Geschrieben: 25 Feb 2013 12:14

This_Is_SPARTA

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 1.448
Clubposts: 48
seit 29.05.2008
display.png
Panasonic TX‑65GZW954
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1588 mal.
Erhielt 928 Danke für 163 Beiträge
This_Is_SPARTA liebt Endzeitfilme...

Hey, ich möchte natürlich auch weiterhin dabei sein, ist doch klar!
----------------------------------------------

Und nun ein Abschluß-Wort zum Treffen:

Die Hütte ist nun gecancelt!

NATÜRLICH sind dadurch für mich [weils Familie ist] KEINE Kosten entstanden!

Dass das Treffen nicht stattfindet macht mich allerdings trotzdem ein klein wenig traurig... :sad:

Na mal schauen, wer weiß was die Zukunft bringt :)!

CANADA1985
Geschrieben: 25 Feb 2013 12:26

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Ich bin ja ein großer Freund davon, wenn mal einer was auf den Punkt bringt.Warum das aber jetzt geschehen muss, dass das was unterschwellig eh schon den Clan belastet hat, ist mir ein Rätsel.Vielleicht auch einer der Gründe warum es nicht mehr so lief, weil einer mit dem anderen nicht konnte, warum auch immer?Warum das aber unter Erwachsenen nicht angesprochen werden konnte ......... ?

Zitat:
Zitat von Deniso

Spaß bedeutet Freude an etwas haben, ein freudiger Zeitvertreib und nun erkläre ich es dir so einfach wie nur möglich:
DU hast Spaß beim Zocken auf der PS3, genau wie der Tom und wenige andere, weil bei Euch das Spiel läuft. Sprich, Ihr könnt Euch auf das Zocken konzentrieren, Euch dabei amüsieren, lachen und so weiter und so fort.
90% der Spieler haben beim Zocken von Call of Duty auf der PS3 unglaubliche Lags und diese Lags machen das Spielen unspielbar!
Das Spielen mit solchen Lags nimmt jeden Spieler den Spaß, weil man dadurch einen Nachteil gegenüber allen anderen Spielern hat.

Beim Wort VERBISSEN musste ich echt lachen, weil es einfach nur noch lächerlich ist. Was hat VERBISSEN mit einfach nur in Ruhe spielen können zu tun???!!! Bitte erkläre mir das!
Wenn ich eine Flagge verteidigen möchte und ich bei Blickkontakt mit dem Gegner sofort tot bin, macht das mir Spaß???
Macht es Spaß Magazine auf den Gegner zu verschießen und durch 2 Schüsse vom Gegner zu sterben?????
Macht es Spaß nichts im Spiel reißen oder Akzente setzen zu können?????
Und das Beste an dieser Stelle:
Das Spiel läuft scheisse! Was hat das mit "alles schlecht machen" zu tun?! Ich bitte auch hier um eine Antwort!

Wenn unter solchen Vorraussetzungen einem Spieler das Spiel immer noch Spaß macht, kann ich nur eins daraus schließen:
1) Er kennt das Spiel nicht anders.
2) Er weiß, dass das Spiel scheisse läuft, aber nimmt es in Kauf seine Zeit damit zu verschwenden.
3) Er ist es gewöhnt zu verlieren und denkst sich nichts dabei.

Willst du mir jetzt an dieser Stelle erzählen, dass es ist doch egal, ob man ständig verliert, jedem Gegner unterlegen ist und nichts beitragen kann - hauptsache wir spielen im Clan????
Hört sich das nach Spaß für dich an????

Da muss ich Dir Recht geben, Deniso.Sehe das ganz genau so.:thumb:

Der andere Punkt ist, wahrscheinlich setzen andere ihre Prioritäten anders.Ich habe darauf kein Bock und da muss ich dann abwägen, Spaß im Spiel oder mit euch zocken?Das zusammen spielen klappt zu 50%, die anderen 50% macht es keinen Spaß (siehe Denisos Ausführungen).

Ich wollte den Clan zusammenhalten.Versuchen die abgewanderten XBoxler trotz der verschiedenen Konsolen hier zu halten (und wenn es nur zum quatschen im Thread gewesen wäre), das ist mir nicht gelungen, weil der Reiz des Clans verflogen ist.Auch deshalb habe ich meinen Hut genommen.Nach meinem Hilferuf letzte Woche kam nichts aber auch rein gar nichts.Erst bei meiner Ankündigung kam Leben in die Bude.Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, dass es weiter geht mit BDF.Nur, warum kam da vorher nichts?

@Deniso: Da von Dir zu fordern, dass sie sich anders nennen sollen, halte ich für stark übertrieben und die Forderung hast Du Dir mit Deinem Austritt auch verwirkt.Das steht Dir überhaupt nicht zu.

Ich für meinen Teil werde mit euch allen weiter spielen (wenn ihr denn wollt?), alle in der Freundesliste behalten, egal ob PS3/4 oder auf der Box.

Ich werde aber keinen Clan mehr angehören, dafür ist das alles für mich schon viel zu viel belastet und es ist mir auch viel zu viel Ärger aufgekommen, der zum völlig falschen Zeitpunkt auf den Tisch gekommen ist.Das gehört in keinen Fun-Clan.

Vielleicht lernt der eine oder andere ja mal sofort was anzusprechen und die eigenen Eitelkeiten hinten an zu stellen, dann ist eine Gemeinschaft auch wieder eine Gemeinschaft.

@Tom und Hedos: Viel Glück und Freude beim weitermachen.Gut das ihr das angeht.
Geschrieben: 25 Feb 2013 12:31

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ist das jetzt als Widerruf dieses Postings zu sehen:

https://bluray-disc.de/forum/ps3-multiplayer-treffpunkt/94232-bdf-info-thread-austausch-part-ii.html#post4075585

Geschrieben: 25 Feb 2013 12:37

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

Zitat:

Ja.Ich denke meine Erklärung ist dafür einleuchtend.Man sollte das ganze auch nicht allzu hoch hängen, dafür ist das Leben zu kurz.Mich freut es, wenn ihr weiterhin zusammen Spaß habt, ich werde mich gerne dabei beteiligen aber dafür muss ich ja nicht im Clan sein, oder?Stellt eure Gemeinschaft mehr in den Vordergrund und nicht einzelne Leute, dann funktioniert das ganze auch.
Geschrieben: 25 Feb 2013 12:48

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
ich werde mich gerne dabei beteiligen aber dafür muss ich ja nicht im Clan sein, oder?

Nein, frag mich nur wo dann der Unterschied ist.

Die Mitgliedschaft bringt ja keine Verpflichtung mit sich, außer den Wunsch:

Zitat:
Zitat von pernodil
ich werde mich gerne dabei beteiligen

;)

Geschrieben: 25 Feb 2013 12:57

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

Zitat:
Zitat von Tom76
Nein, frag mich nur wo dann der Unterschied ist.

Die Mitgliedschaft bringt ja keine Verpflichtung mit sich, außer den Wunsch:

Dann frage ich mich, warum die anderen alle nicht mehr da sind?:rofl:;)
Dieses Theater hier um den Fun Clan finde ich übertrieben und unnötig.Aber dennoch möchte ich weiter mit euch spielen.
Geschrieben: 25 Feb 2013 13:36

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Dieses Theater hier um den Fun Clan finde ich übertrieben und unnötig.Aber dennoch möchte ich weiter mit euch spielen.

Ja das sehe ich genauso!!!!!

Anscheinend kann den Clan nur Chuck Norris retten.

Ich brauche wie bereits gesagt keinen Clan um mit dem Leute, mit denen ich spielen will zu spielen. Brauchts dann überhaupt einen Clan oder wird er nur der alten Zeiten willen am Leben gehalten?

Jedenfalls hat der Versuch hier einen Neustart zu machen mehr schlechte Stimmung als Euphorie verbreitet und deshalb sehe ich den Punkt, den ich heute morgen beschrieben habe als erreicht an.

Es ist an der Zeit loszulassen...... stampft die Scheiße ein, wenn einer will kann er ja was neues machen. Der Karren hier ist an die Wand gefahren und wenn ihn einer versucht rauszuziehen, kommen die die seit Monaten kein Mucks von sich gegeben haben und verbreiten schlechte Stimmung bzw. bewegen Mitglieder zwei Tage nach ihrem Bekenntnis zum Rücktritt vom Bekenntnis.

Jetzt versteh ich, warum Perno etwas neues anfangen wollte. Er hat das Vorausgesehen!!! :thumb:

Werde hier keine Zeit und Energie mehr verschwenden und mich zum Affen machen um etwas zu retten, dass nicht zu retten ist!

Ich habe fertig.

Geschrieben: 25 Feb 2013 13:44

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Derjenige der Elite weiterführen will soll sich bei mir melden.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 25 Feb 2013 14:08

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

So soll es ein. Schade. Ich Danke euch allen für die geile Zeit.
Werde natürlich alle weiterhin in meiner Liste führen auch wenn ich mal ausmisten werde. Habe Spieler bei mir (auch die vom Clan) die schons seid mehreren Monaten nicht Online waren geschweige noch COD gespielt haben.
Werde auch weiterhin aktiv hier im Forum sein.
Männer, haut rein.
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 54 Benutzer und 442 Gäste online.