Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Destiny (PS4)

Gestartet: 18 Feb 2013 22:53 - 880 Antworten

Beschreibung:
Das in der nahen Zukunft angesiedelte Destiny macht die Spieler zu Hütern der letzten Stadt auf Erden, die die alten Ruinen unseres Sonnensystems erkunden, von den roten Dünen des Mars bis zur ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Sep 2014 09:51

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Sprecht ihr vom modus Kontrolle? Da werden doch alle Rüstungslevel angeglichen. Einziger Vorteil ist der Fortschritt bei den Fähigkeiten. Ich hab da in den letzten drei Tagen ca 6 Stunden verbracht. Anfangs hab ich überhaupt nichts gebacken bekommen. Mittlerweile bin ich im unteren Mittelfeld. Macht mir aber Spaß. Gerad mit dem Hüpfen. Und in vielen Runden super enge Matches!

PS: Ich bin Level 13, ihr Waschlappen :P
Geschrieben: 19 Sep 2014 09:58

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Zitat:
Zitat von xy78
evtl. liegts am Hüter - denke mein fett gepanzter Titan ist wesentlich langsamer als ein agiler Jäger ;)

Also ich kann aks Level 13 Titan halbwegs mithalten. Und ich bin echt nicht der skillgesegnetste Spieler. Wobei ich glaube, dass die Fähigkeiten der anderen Klassen besser sind. Wobei unser Super schon n ordentlichen multikill bringen kann.

Wenn ihr lust habt können wir ja Sonntag oder nächste Woche mal zusammen losziehen.
Geschrieben: 19 Sep 2014 10:01

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wie gesagt ich mach von Anfang an meine Kills. Bin eig immer unter den ersten 3. Und nein ich bin sicher kein überguter Spieler;)
Geschrieben: 19 Sep 2014 11:19

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 635 mal.
Newcleus VIGILO CONFIDO

Zitat:
Zitat von sirjackson
Es geht darum, dass die Lootverteilung ein absoluter Witz ist. Es ist komplett zufällig, egal wie gut oder schlecht man ist. Ich muss also Glück haben ansonsten kann ich den Endcontent nicht sehen. Das ist ein Witz sondergleichen.

- schlechte vollkommen belanglose Story
- Lootsystem, nicht vorhanden
- Handeln nicht möglich
- Strikes unfassbar langweilig da man schon alles aus den Missionen kennt
- Missionsdesign ist für den *** und unglaublich ideenlos hingerotzt
- Raumschiffe/Sparrows ad absurdum geführt, da reines optisches Goodie
- keine tollen Antagonisten und Bosskämpfe dauern nur solanfge weil sie extrem viel HP haben

Es versucht alles zu sein, ist aber nichts. Bis auf Koop-PVP (welcher auch vollkommen unbalanced ist) hat das Spiel rein nichts.

In meinen Augen DER Flop der Next-Gen schlechthin. und ich habe Halo, KotoR und Co. geliebt.

Sorry aber ich verstehe dieses Schlechtgerede und Vergleichen einfach nicht, liegt vielleicht auch daran, dass ich als älterer Videospieler seit dem guten Pong so einiges hab kommen und gehen sehen.
Ich finde es traurig, dass viele Spieler von heute mittlerweile einfach zu verwöhnt oder übersättigt sind. Kommt dann etwas raus in das sie hohe Erwartungen gesteckt haben und diese dann aber nicht 100% erfüllt werden, wird herumgemosert.

Akzeptiert das Spiel doch einfach als das was es ist und vergleicht es nicht andauernd mit anderen Spielen!!!
So haben dann zumindest die Leute, denen das Endergebnis gut gefällt, weiter Spaß daran - Danke!
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 19 Sep 2014 11:31

Beastbox

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Newcleus
Sorry aber ich verstehe dieses Schlechtgerede und Vergleichen einfach nicht, liegt vielleicht auch daran, dass ich als älterer Videospieler seit dem guten Pong so einiges hab kommen und gehen sehen.
Ich finde es traurig, dass viele Spieler von heute mittlerweile einfach zu verwöhnt oder übersättigt sind, kommt dann etwas raus in das sie hohe Erwartungen gesteckt haben, diese aber nicht 100% erfüllt werden, wird herumgemosert.

Akzeptiert das Spiel doch einfach als das was es ist und vergleicht es nicht andauernd mit anderen Spielen!!!
So haben dann zumindest die Leute, denen das Endergebnis gut gefällt, weiter Spaß daran - Danke!

Sorry, aber die Aussage empfinde ich jetzt schon fast als beleidigung.
Ich habe auch vor Jahren angefangen Video Spiele zu zocken und zwar mit Asteroids.
Somit hat es wohl nix mit verwöhnt oder übersättigt zu tun sondern einfach nur damit das sie nicht aktzeptieren wollen das andere einen anderen Geschmack haben und andere Ansprüche an ein Zeitgemässes Spiel stellen.

Gegenvorschlag, wie wäre es wenn sie einfach akzeptieren das andere Spieler eine andere Einstellung und Meinung zu Spielen haben als sie.
Wenn ihnen die Kommentare und Meinungen zu Destiny oder eventuell auch anderen Spielen nicht gefallen dann sind sie in einem Forum http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum meiner Meinung nach leider falsch aufgehoben - Danke.
Geschrieben: 19 Sep 2014 11:51

Beastbox

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fendt84
hmm dachte es gibt kein lvl Vorteil im MP? Also hab da mal was gelesen ob es so ist keine Ahnung.

Aber ich mach schon seit ich den PvP spiele immer im Schnitt meine 20-25 kills. Will mich also nich beschweren

Der Lvl. Vorteil ist schon deaktiviert, sprich alle Waffentypen werden wohl von den Schadenspunkten her angeglichen.
Allerdings bleiben die Zusatzatribute erhalten, also eine Schrotflinte die zusätzliche Reichweite hat und Extra Schaden nach einem Kill oder Nachladen besitzt kann einem zu Vorteil gereicht werden.
Besonders die Exotischen Waffen sind da sehr Vorteilhaft.
Oder Handschuhe bzw. ein Helm mit dem Attribut schneller angreifen zu können ist im direkten Schlagabtausch übermächtig gegen einen Nahkämpfer der diesen Vorteil nicht besitzt.
Oder ein voll bzw. weit gelevelter Skilltree kann einem viele Vorteile bringen. Als beispiel wäre da der Warlock mit dem Skilltree Sonnentänzer.
Als eine der letzten Fähigkeiten bekommt dieser die Fähigkeit sich wieder beleben zu können. Bis dahin ist aber ein relativ langer und zeitintesiver weg.

Zitat:
Zitat von SBJunkie
Also ich bin lvl 26 und sterbe auch oft durch nur einen Schuss. Auch gegen lvl 10er z.b. Am Level wirds nicht liegen. Ich vermute eher das viele mit Tastatur und Maus spielen und so eher einen Headshot hinbekommen, denn so schnell und präzise wie sich manche Spieler bewegen bekommt man mit dem Controller garnicht hin.

Sorry das ich dich da enttäuschen muss aber das liegt wohl nicht an Tastatur und Maus. Mindestens 85% meiner Kills mit Gewehren sind Headshoots. Ich ziele Prinzipiel auf die Rübe da das mit der sehr guten Steuerung prima funktioniert (war bei der Halo Reihe schon so) und ich benutze den ganz normalen PS4 Controller.
Auch das mit dem bewegen ist reine übungssache und es liegt aber auch zum Teil an den Fähigkeiten des Char. und wie hoch der Agilitäts Wert ist.
Geschrieben: 19 Sep 2014 12:54

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Boah Leute,

es ist ein Spiel!
1. Wer es nicht mag, soll es einfach wieder verkaufen und sich ein Titel nach seinem Geschmack kaufen. Durch das Gemecker und das schlechtreden wird der Titel aber nicht besser oder schlechter!
2. Wer Spaß damit hat, soll sich glücklich schätzen! Ich habe mein Spaß mit dem Spiel.
und
3. Hier kommt mein Senf

Es ist ein MMO es ist überhaupt nicht darauf ausgelegt, dass man nach 2 Wochen alles gesehen und erreicht hat!
Hat einer von euch zB World of Warcraft gespielt als damals ganz neu war?
Das war schwer! Nur die wenigsten Leute haben den End-Content erreicht. Das selbe mit Diablo 3 zu release.
Ich finde das die Spiele heute zu sehr an die Breite Masse angepasst werde. Klar will der Entwickler, dass so viele Menschen wie möglich zockn, aber den echten Genreliebhabern ist das dann natürlich zu einfach. Nur gibt es davon einfach zu wenig. Der Casual-Markt ist viel größer und besser um Geld zu erzielen. Daher werden die Games an die Breite Masse angepasst und ich Wette auch Destiny wird das selbe Schicksal ereilen.

Jeder erwartet nur noch AAA Produkte nach Schema F. Weicht ein Entwickler mal von der Norm ab ist das Geschrei gleich groß! Jeder fühl sich direkt persönlich auf den Schlips getreten.
Einige Leute sollten einfach einsehen, dass Spiele nicht für jeden sind.
Ich für meinen Teil spiele auch zB kein Landwirtschaft Simulator. Aber auch diese Zielgruppe gibt es denen das gefällt. Gehe ich jetzt in einem Forum und heule mich darüber aus wie schlecht ich das Spiel finde? Nein! Warum auch?!

Warum muss jeder alles sehen?
Nur weil ihr gerne mal über den Nürburgring brettern wollt, wird der Kurs ja nicht umgebaut um es allen einfacher zu machen oder?

Zu Destiny muss ich sagen, es steckt mMn in den Kinderschuhen. Das wird sich jetzt mit der Zeit Entwickeln.
Kein Game, sei es WoW, Everquest oder jede andere MMO war von Anfang an genau das was es zB nach einem Jahr ist. Wie denn auch. Wie soll der Entwickler mit 1000 Testspielern auch realitätsnahe Spielwelt erschaffen, wo später zick tausende drin rum rennen.

Wartet doch einfach ein bisschen ab und macht das Beste draus!

PS:
Destiny ist für mich der beste Konsolen Shooter den ich je gespielt habe. Die Steuerung geht so geschmeidig von der Hand. Einfach der Wahnsinn!
Was ich auch sehr gut finde ist das dieses Spiel nicht nur auf Items setzt, sondern auch das Können des Spielers selbst muss stimmen. So kann man hier auch mit "schwachen" Waffen durchrennen, man muss nur besser auf die Krit-Punkte zielen.

Bis jetzt habe ich sehr viel Spaß mit Destiny gehabt, was auch viel am Koop-Modus liegt. Das macht einfach Spaß mit Freunden die Strikes zu bestreiten!

So viel von mir.
Und nun kommen wir alle auf den Boden zurück.
Wir sind doch alles Gamer!

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 19 Sep 2014 13:53

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Beastbox
Sorry, aber die Aussage empfinde ich jetzt schon fast als beleidigung.
Ich habe auch vor Jahren angefangen Video Spiele zu zocken und zwar mit Asteroids.
Somit hat es wohl nix mit verwöhnt oder übersättigt zu tun sondern einfach nur damit das sie nicht aktzeptieren wollen das andere einen anderen Geschmack haben und andere Ansprüche an ein Zeitgemässes Spiel stellen.

Gegenvorschlag, wie wäre es wenn sie einfach akzeptieren das andere Spieler eine andere Einstellung und Meinung zu Spielen haben als sie.
Wenn ihnen die Kommentare und Meinungen zu Destiny oder eventuell auch anderen Spielen nicht gefallen dann sind sie in einem Forum http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum meiner Meinung nach leider falsch aufgehoben - Danke.

Schlecht gelaunt, weil heute noch kein legendäres Item gedroppt ist? ;)

Der Kollege hat einfach seine Sicht kundgetan. Nicht mehr und nicht weniger. Warum du dich da jetzt persönlich angesprochen oder gar angegriffen fühlst kann ich nicht nachvollziehen.

Du bist nicht zufrieden mit Destiny, absolut ok. Jeder schaut da durch seine eigene Brille. Ich war nach der Beta, die mich echt geflasht hat, auch etwas ernüchtert als ich ein paar Stunden das fertige Spiel gezockt habe. Liegt vielleicht teilweise auch an der Erwartungshaltung. aber auch an dem ganzen Hype. Ist ja ähnlich wie bei TLOU. Für einige das beste Spiel überhaupt. Für mich einfach ein sehr gutes Spiel das ich sehr gerne zweimal (PS3 und PS4) gespielt habe und das mich sehr gut unterhalten hat.

Destiny hat noch eine verdammt lange Reise vor sich und ich glaube ein Projekt das auf einen (sehr optimistischen) Rahmen von 10 Jahren angelegt ist, 2 Wochen nach Release final zu bewerten ist eh schwierig. Die aktuelle "Momentaufnahme" hat halt noch viel Potential und nicht alles ist perfekt. Aber allein Aufgrund der enormen Verkaufszahlen dürfen wir uns sicher noch auf einige neue Inhalte freuen.
Geschrieben: 19 Sep 2014 14:44

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Die internationalen Reviews sprechen Baende. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Es wurde gnadenlos overhyped und ist am Ende nur ein 0815 selenloser Billigshooter.
Keine Story, strunzdumme Gegner KI, eintoeniges Leveldesign und und und die Liste der Negativpunkte wuerde hier garnicht auf eine Seite passen.
Positiv anzumerken ist hier wirklich nur die nette Grafik und die Steuerung. Ansonsten hat Destiny NICHTS.

Wenn ich dann noch sowas wie "10 Jahres Plan" lese muss ich laut lachen:D
Gott wie laecherlich. In 10 Monaten wird ueber dieses lausige Machwerk keine Sau mehr sprechen.

Wer sein Spass hat kann sich wirklich gluecklich schaetzen. Liegt wahscheinlich an den eher niedrigen Anspruechen was so ein Game angeht. Ist ja auch ok.

Fuer mich der FLOP des Jahres ohne wennn und aber.

Naechste Woche kommt FIFA und dann gehts ab Oktober endlich los. Da hoffe ich das da noch was gutes bzw. ueberdurchschnittliches rauskommt.
Geschrieben: 19 Sep 2014 14:54

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 635 mal.
Newcleus VIGILO CONFIDO

Hm also nen Metascore von 77 oder ne 7.8 bei IGN würde ich nun nicht als schlecht bezeichnen.
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 63 Benutzer und 1224 Gäste online.