Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Clubtreffen des MCC, ein neuer Versuch

Gestartet: 17 Feb 2013 15:08 - 319 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 20 Feb 2013 18:00

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Neee, hatte ja auch nen Vorschlag gemacht.
Geschrieben: 20 Feb 2013 18:10

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von brisamarie
Neee, hatte ja auch nen Vorschlag gemacht.

Den fand ich auch nicht schlecht - unten die Ecke von Seb ist für mich leider auch etwas weit weg :(
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2013 18:17

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Für mich ist das auch extrem weit, aber das eine mal kann man das schon machen. :D
Geschrieben: 20 Feb 2013 18:23

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Nunja evtl. kann man ja Fahrgemeinschaften machen?
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 20 Feb 2013 18:36

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Olli wenn du früh buchst fährst du mit dem ICE in 3 Stunden nach Mannheim und bist hin und zurück noch billiger wie mit der eigene Karre.^^
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 20 Feb 2013 18:40

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kaum bin ich mal nen Tag nicht hier komm ich mit dem Nachlesen kaum mehr mit :eek:

Also, kurz und bündig bei mir:

Terminlich ginge es jetzt sicher bei mir von Mitte Juni bis Mitte August, alles andere scheidet bei mir arbeitsbedingt leider aus.

Somit bleiben für mich persönlich auch "nur" die beiden Locations bei Seb oder Kassel wie von Olli vorgeschlagen.

Sorry Jan, der Vorschlag von dir passt bei mir leider terminlich nicht, die RingCon wär aber sicherlich ne Erfahrung wert.

Nach Ludwigshafen sinds von mir aus ca. 380km, nach Kassel ca. 450km, ich bin für beide Optionen offen auch wenn die Tendenzen meinerseits leicht Richtung Seb gehen da ich eher der gemütliche Typ bin der gerne mal draußen sitzt beim Grillen, ein Bierchen in der Hand hat und mit den anderen Anwesenden über mehr oder weniger "wichtige" Sachen quatscht.

Und ich hab auch kein Problem mit der Anreisestrecke, die reißt mein 6-Zylinder auf einer Arschbacke ab, wenns passen sollte dann spring ich evtl. auf mein zweirädriges Gefährt, da muß ich dann eh nur einmal an Gas ziehen und ich bin da.

Zu dem Vorschlag von Denis: eine Anreise am Freitag würd ich ebenfalls aus genannten Gründen sehr bevorzugen und mich da definitiv anschließen wenns ein paar Leute mehr sind dann, alleine möcht ich natürlich auch nicht grad irgendwo rumsitzen!

Und zum Schluß, eine Unterkunft bzw. ein Hotel wegen dann zwei Übernachtungen wäre bei mir auch mehr oder weniger nötig bzw. sehr gewünscht.

So, das wars mal von mir, kannst auf jedenfall bei mir schon mal fix eintragen bzw. festhalten so wie ich es geschrieben hab Timm, wen sich meine (vor allem termintechnisch gesehenen Zeiten) natürlich nicht mit den Wünschen der Mehrheit hier decken braucht ihr keine Rücksicht auf mich zu nehmen.

@ Jenni: wäre SEHR schade wen es nicht klappen würde bei dir wegen der Entfernung, aber ich bin sicher es tun sich Wege auf das zu händeln.
Geschrieben: 20 Feb 2013 18:43

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Also ich denke mal das größte Problem ist immernoch der Zeitraum.

Bei mir isses nicht anders, es muss beruflich/zeitbedingt einfach passen.

Daher sollten wir "schnell" einen Termin bzw. den Zeitruam wann es genau (Monat) stattfinden soll.

Dann kann man es schonmal eingrenzen und alle können sich drauf vorbereiten Urlaub bzw. das WE frei zu nehmen.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 20 Feb 2013 18:46

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

So wie ich das jetzt rausgelesen habe, würde Juni/Juli bei den meisten am besten passen!?
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 20 Feb 2013 19:21

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

wäre auch eher für sommer.

ich müßte halt abends rum wieder weg (pflegefall in der familie, den kein anderer übernehmen kann :( ....) kassel kann ich mit dem auto besser erreichen :D

Ludwigshafen mit dem Zug.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2013 23:09

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Clintwood
Nach Ludwigshafen sinds von mir aus ca. 380km, nach Kassel ca. 450km, ich bin für beide Optionen offen auch wenn die Tendenzen meinerseits leicht Richtung Seb gehen da ich eher der gemütliche Typ bin der gerne mal draußen sitzt beim Grillen, ein Bierchen in der Hand hat und mit den anderen Anwesenden über mehr oder weniger "wichtige" Sachen quatscht.

Zu dem Vorschlag von Denis: eine Anreise am Freitag würd ich ebenfalls aus genannten Gründen sehr bevorzugen und mich da definitiv anschließen wenns ein paar Leute mehr sind dann, alleine möcht ich natürlich auch nicht grad irgendwo rumsitzen!

Und zum Schluß, eine Unterkunft bzw. ein Hotel wegen dann zwei Übernachtungen wäre bei mir auch mehr oder weniger nötig bzw. sehr gewünscht.
Und da wären wir schon mal wieder einer Meinung Gerhard :)

Mir wäre es auf jeden Fall sehr recht schon am Freitag anzureisen, dann kann man den Samstag in aller Ruhe geniessen... und falls es tatsächlich klappt mit der Location bei Seb, kann da sicher auch die eine oder andere helfende Hand zur Vorbereitung am Samstag nicht schaden ;)
Und falls es Kassel wird, da war ich noch nie, hätte dann nix gegen eine Besichtigung ;)

Termin fixieren ist vorerst aber wirklich das Wichtigste... Juni / Juli passt für mich, aber konkrete Termine wären besser.
Kann man doch hier eine Umfrage einrichten oder? ;)
46735_movieprops_cust01.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 107 Benutzer und 588 Gäste online.