Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Clubtreffen des MCC, ein neuer Versuch

Gestartet: 17 Feb 2013 15:08 - 319 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 17 Feb 2013 17:35

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

sehr interessant:thumb:
Wie wäre es denn zur diesjährigen RingCon http://www.ringcon.de/de/home-de ?

Das ist im Oktober, da müßte jeder Zeit haben...
Ich wohne zwischen Köln und Düren, Bonn ist ca 50km entfernt, dort ist auch der Shop S.p.a.ce. könnte man auch besuchen.

Übernachtungsmöglichkeiten für 2-4 Personen könnte ich stellen.

Grüße vom Jan
Geschrieben: 17 Feb 2013 17:44

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich fand die Idee aus dem ersten Thread nicht schelcht,dass man versucht einen Mittelpunkt zwischen den jeweligen Teilnehmern zu finden.Für mich muss es nicht unbedingt ein "Rahmenprogramm" geben.
Geschrieben: 17 Feb 2013 17:44

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Ganz klar dabei!
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 17 Feb 2013 18:38

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dann trag ich mich auch mal als "sehr Interessierten" ein :)

Ich persönlich würd auch nicht wirklich ein Rahmenprogramm brauchen, wenn eins dabei ist dann hab ich natürlich auch nix dagegen und bin für fast alles offen.

Der Treffpunkt ist für mich nur zweitrangig wichtig, ich würd aber auch mal sagen einen mehr oder weniger zentralen Punkt in DE anzustreben, da haben zwar ein paar Leute dann einen weiteren Weg aber es wär denk ich für alle gesehen am besten. Ich selbst hab mit einer langen Anreise nicht das Problem, allerdings möchte ich auch nicht unbedingt von mir hier aus im Südosten der Republik einmal komplett durchs Land zu fahren.

Ach ja, termintechnisch würd ich irgendetwas zwischen Mai und Oktober bevorzugen, also in den schöneren Monaten.
Geschrieben: 17 Feb 2013 18:40

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

hätte auch interesse.

denke zentral wäre wohl kassel. rahmenprogramm brauche ich nicht, man könnte sich einfach nen tag am we dort treffen.

wenn man dort zwei tage bleiben will, empfiehlt sich das motel one.

http://www.motel-one.com/de/hotels/kassel/hotel-kassel/?gclid=COG-xvzxvbUCFQdc3godCGcAgA#t=hotelinfo
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2013 18:54

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

guter ansatz olli. wenn man so einen zentralen punkt deutschlands nimmt, wäre das wohl in der anreise für alle am fairsten. mich für meinen teil würde es aber auch nicht stören, wenn ich den einen oder andren kilometer mehr fahren müsste. aber das können wir ja hier klären.

gerhard, den vorschlag, es auf die schönen monate zu legen, finde ich auch sehr gut
Geschrieben: 18 Feb 2013 00:06

elko

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 694
seit 22.11.2011
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 213 mal.
Erhielt 291 Danke für 127 Beiträge

Hört sich alles sehr spannend an. Wäre auf jeden fall auch sehr interessiert.
Greetings earthlings...I am Elias !

elkoSig.jpg

Pre-Orders: HT Man of Steel - Superman | HT Man of Steel - Jor-El | HT Man of Steel - General Zod

Geschrieben: 19 Feb 2013 08:52

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Wenns zeitlich passt, wäre ich auch dabei ;)

Meine bisherigen Treffen mit Sammlerkollegen waren immer sehr lustig! Deswegen gerne mehr davon :)
Geschrieben: 19 Feb 2013 18:08

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Um das ganze hier mal wieder aufzugreifen...

Wie schon bei einigen bekannt, kann ich bei Bedarf, ein 2500qm² großes Grundstück zur Verfügung stellen. Mit überdachtem Haus, Toiletten, Küche, Bar und ausreichend Sitzmöglichleiten. Desweiteren relativ abgelgen, was heißt Krach machen ist erlaubt ohne Problem. Übernachten, kann man rein theoretisch und praktisch auch. Im Sommer ist das ja eher weniger ein Problem.

Da es ja in den "schönen" Monaten statt finden soll, wäre auch ein feststehender Grill vorhanden, Sitzmöglichkeiten drausen (auch überdacht, sollte es regnen etc.)

Im Umkreis, ca 2 min Fahrzeit gibts ein Industriegebiet. Von Lebensmittel bis Baumarkt, ist alles vorhanden. Wer sich noch Filme besorgen will, auch kein Problem. Einer der größten Media Märkte Deutschlands ist auch vorhanden der bis 21.00 Uhr geöffnet hat ;)

Sollte die meisten allerdings ein Rahmenprogramm wollen, damit kann ich leider nicht dienen bei mir in der Nähe.

Ich kann es nur anbieten. Falls jemand was genaueres wissen will, kann er mich gerne anschreiben oder mich von mir aus auch auf Facebook adden.
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 19 Feb 2013 18:24

gelöscht

da habe ich in meinem Leben schon schlechtere Optionen gehabt, Seb! Danke! :)
Hört sich doch schon mal nicht schlecht an....
Wenns zeitlich und beruflich passt, wäre ein Treffen auch für mich eine Überlegung wert :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 89 Benutzer und 977 Gäste online.