Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Das "2nd Floor CINEMA" ist in Arbeit

Gestartet: 10 Feb 2013 15:41 - 110 Antworten

Geschrieben: 22 Apr 2013 18:55

Blupeppy

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hammer einfach hammer, das hast du wirklich super hinbekommen gefällt mir. Wünsche dir schon mal viel spaß wenn alles soweit verlegt ist an kabel etc. Glückwunsch zu deinem HK.
2.jpg
Geschrieben: 22 Apr 2013 19:02

gelöscht

Danke, bekomme bei so viel schwarz einfach keine vernünftigen Bilder mehr hin :(;)
Geschrieben: 22 Apr 2013 19:15

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BulletToothTony
Danke, bekomme bei so viel schwarz einfach keine vernünftigen Bilder mehr hin :(;)

Entweder du besorgst dir einen Sub Blitz, ein zusätzlicher Blitz, welcher durch den ersten getriggert wird,
oder du machst noch zusätzliches indirektes Licht. Hast sicher in deiner Hütten nen Deckenfluter rumstehen.
Damit geht das prima.. Hotspots vermeiden durch kaschieren mit Papier über der Funzel...
Was auch geht ist die Cam auf ein Stativ und maximale Belichtungszeit. Diese Bilder haben dann den vollen
Umfang und man kann diese via Photobearbeitugsprog sehr gut aufhellen ohne dass es mies aussieht.
Bei Bedarf PM und so ;)

ENCOM
Geschrieben: 22 Apr 2013 19:25

gelöscht

alles klar, werd nachher nochmal testen ;)
Geschrieben: 22 Apr 2013 21:28

gelöscht

so, hab mal provisorisch 2 spots in die decke geklemmt, warum die nicht drinne waren seht ihr im vorletzten bild :o
jetzt ist die front schon ein ganzen zacken besser zu erkennen :)

wie gesagt, gilt es jetzt die geräte zu verkabeln, und diese noch durch einen kabelschlauch etwas zu verstecken/verschöner.

...und das verkleiden des deckenkranzes was ich ständig und bis zum schluß vor mir hergeschoben habe (irgendwie kein bock auf die arbeit :D)
wenn mir da jemand vorschläge machen könnte...bin ganz ohr ;)

Geschrieben: 24 Apr 2013 00:06

gelöscht

edit: bilder etwas überarbeitet (heller)

Hat zufällig jemand ne gute Empfehlung für ein Kabelschlauch?
Schaut so unschön aus wenn ich die einfach so da baumeln lasse...die Strippen.

Was meint ihr dazu...
http://www.amazon.de/Flexibler-schwarzer-Kabelschlauch-praktischem-Klettverschluss/dp/B005PUV676/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1366754282&sr=8-7&keywords=kabelschlauch

oder das...
http://www.amazon.de/MANHATTAN-Flexibler-Kabelkanal-Durchmesser-Kabelmanagement/dp/B00173G8SM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1366754565&sr=8-5&keywords=kabelschlauch
Geschrieben: 27 Apr 2013 10:04

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Echt super geworden dein Heimkino!
Hast du dir die Vorhänge selber genäht -speziell die schmale Bahn über der Leinwand?
Links und rechts der Leinwand hab ich auch Vorhänge, aber was schmales vorkonfektioniertes für über die LW such ich noch.
Geschrieben: 28 Apr 2013 00:23

gelöscht

Nabend!
Hat alles Mutti gehäht ;)
Der schmale streifen über der LW und dem Fenster ist mit klettband befestigt.
Geschrieben: 29 Apr 2013 19:25

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Heidebitz das sieht mal richtig genialst aus. *willauchhaben* ;)
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 30 Apr 2013 09:46

gelöscht

Danke!
Nachtschicht bis heut morgen um halb 4 eingelegt.
Heute wird dann nur noch die Zimmertür verkleidet......und dann heißt es filme genießen :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Es sind 23 Benutzer und 370 Gäste online.