Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

6. HH-bluray-disc.de Stammtisch: brunchen im L'Orient/Eimsbüttel am Sonntag, 21.04.

Gestartet: 08 Feb 2013 09:46 - 214 Antworten

Geschrieben: 14 Feb 2013 12:35

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Das isch ja....KATASTROFAAAAHL! Ein SKANDAL!!
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 14 Feb 2013 12:42

Gast

Ich schraube nach und nach mein Nutzerprofil zurück.

Warum, wieso, weshalb möcht ich hier aber nicht näher erläutern. :thumb:
Geschrieben: 14 Feb 2013 12:56

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Tja, hm, dascha schade. Vielleicht dann beim Stammtisch mehr ;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“

Geschrieben: 15 Feb 2013 09:58

bothfelder

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Moin,

Hat wer von den Lokalpatrioten Böcke den Laden schon mal vorher mit anzutesten? Dachte so Sa. bzw. So., nicht unter der Woche.

LG, Andre

Geschrieben: 15 Feb 2013 10:21

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Bock ja, Gelegenheit eher nein.

Geschrieben: 19 Feb 2013 08:59

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Da Chris sich bis dato nicht mehr gemeldet hat, werde ich jetzt 13 Personen anmelden, korrekt?

Geschrieben: 19 Feb 2013 09:17

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jap . habe auch 13 gezählt
Geschrieben: 19 Feb 2013 11:11

Pumba

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

Hatte mich ja auch vergessen zu melden. Ich kann aber eh nicht wenn alles klappt und die Knochen mit machen bin ich mitten im halbmarathon Training da wär brunchen kontraproduktiv :D
Geschrieben: 19 Feb 2013 13:07

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Zitat:
Zitat von Pumba
Hatte mich ja auch vergessen zu melden. Ich kann aber eh nicht wenn alles klappt und die Knochen mit machen bin ich mitten im halbmarathon Training da wär brunchen kontraproduktiv :D

Quatsch, was'n das für 'ne blödsinnige Ausrede?! Wenn du Tips für (Halb-)Marathonlaufen möchtest, bist du bei mir genau richtig. Die 20 km bin zu meinen guten Zeiten in 1:20 gelaufen, 5 km Sprint noch im vergangenen Jahr, bevor meine Knie aufgegeben haben, in unter 12 Minuten. Laufen hat auch was mit Ernährung zu tun, sich aber selbst zu kasteien ist blödsinnig. Zumal Pausen genauso wichtig sind wie Trainingsphasen. Die härteste Lektion, die Amateur-Semi-Sportler lernen müssen, ist NICHT zu trainieren. Die Erfahrung hat gerade ein Kollege von mir schmerzlich machen müssen: sieben Tage die Woche trainiert, sich ständig beklagt, daß er latent müde sei - aber meine Hinweise auf "Übertraining" als Unsinn abgetan. Wer nicht hören willl...seine erzwungene Sportpause hat jedenfalls länger gedauert, als wenn er meinen Rat befolgt hätte. Monate, um genau zu sein.
Wenn du jetzt wissen willst, woher ich meinen ganzen Klugschitt habe - nun, ich habe selbst immer alles besser gewusst und auf die harte Tour lernen müssen. Echt blöd.
Also, lange Rede gar kein Sinn: komm dazu, wenn du Bock hast. Kommt nicht, wenn du keine Lust hast. Aber schieb nicht Laufen als Vorwand davor, das ist Schnackfug; wirklich. ;)

Geschrieben: 19 Feb 2013 15:25

doles

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hannover
kommentar.png
Forenposts: 1.034
Clubposts: 1.477
seit 07.01.2012
display.png
LG 47LK950S
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 105 Danke für 81 Beiträge
doles ist endlich DADDY!!!

Zitat:
Zitat von Pumba

nicht brunchen, nicht mit einkaufen gehen ... mensch was hier los? :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 71 Benutzer und 628 Gäste online.